Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Nur diesmal ist es noch riesiger, was mir da so vorschwebt. :-D Jedenfalls wird es im zweiten Teil noch mehr Stellen geben, an denen Ihr staunen werdet. ;)

Oh das ist nicht gut, dann brauch ich nen Panzertape, dass meine Kinnlade nicht abfällt.
Was das wieder kostet:?

Ich freu mich schon, ah.. sag mal.. könntest du nicht die Hl. 3 Könige dann bitten deine Mod auszuteilen, wenn sie bis dahin schon fertig ist:ugly:

Damit ist definitiv nicht zu rechnen, da helfen auch die Engel nicht. :lol: Schon eher könnte ich mir vorstellen, dass der Osterhase meine Mod auf Euren Festplatten versteckt. ^^

Damit ist definitiv nicht zu rechnen, da helfen auch die Engel nicht. :lol: Schon eher könnte ich mir vorstellen, dass der Osterhase meine Mod auf Euren Festplatten versteckt. ^^

Finde ich zwar(wahrscheinlich bin ich da nicht der Einzige) schade, aber wie sagt man doch:
Geduld ist die größte Tugend...:-D

naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig zu warten und aufzupassen das der Osterhase zu deiner Mod nicht auch noch Schokoladeneier zwischen meiner Festplatte versteckt-> Das würde böse ausgehen^^

Solange warte ich demütig auf neues Bildmaterial...:)

Es gefällt mir sehr gut! Es bringt eine düstere Atmosphäre perfekt rüber. Ein tolles zusammenspiel zwischen Licht und Schatten! Man erwartet am Ende des Ganges irgendein Monster das um die Ecke kommt :good:

Hi Karl,
perfekte Beleuchtung. Ich mache das in meinem Projekt genauso. Sieht ingame hervorragend aus und erzeugt eine sehr gute Atmosphäre.
MfG.
Aspiria

Very nice,

das Licht-Schattenspiel ist schön gewählt, passt vermutlich zur Atmosphäre - grusel.

Wie bei den Bildern zur ersten Mod, sehr schön ins Detail, die linke Wande hat ein schönes Muster und die rechte Wand und der Boden vermittlen mir einen Eindruck des alten, die Beleuchtung passt stilistisch dazu, im ganzen ein harmonisches Bild des Grauens.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Karl,
deine Bilder schaue ich mir immer gerne an. Sind immer sehr liebevoll gestaltet. Freue mich schon auf die nächsten.
MfG.
Aspiria

Ehrlich mal, Karl.
Deine Bilder sind super und das Thema auch.
Mach weiter so und ich werde mir deine Dämonengruft bis Teil 100 runterladen ;)

:bye:
DarkRuler

Nichts gegen deine Baukünste aber das is ne Wand mit ner Tür und ner Fackel davor *g*

Da kann man nich wirklich viel Feedback geben ;)

Gruss, Terry

Aber das ist ja keine normale Wand, oder hast Du sowas schon mal in Vanilla gesehen? Wenn ja, haben wir beide wohl unterschiedliche Spiele gekauft. :lol:

Karl, deine Bilder sind mal wieder richtig schoen geworden. Wie im ersten teil hast du es noch drauf, verblueffende Ansichten zu erschaffen.

Mir gefaellt es sehr gut, dass deine zweite Mod eine richtige geschichte bekommen soll. Und vom ersten Lesen her hoert sie sich schon mal spannend an.

Mach weiter so und mein saug ist dir sicher :D

Also, erstmal meine Meinung zum ersten Bild, der Gang ist für mich nichts besonderes, das einzig "tolle" daran ist die düstere Beleuchtung.

Das zweite Bild hingegen gefällt mir gut, da die Tür völlig neu aufgebaut ist. Der runde Bogen mit der eckigen Türe gefällt mir einfach.

grüße bertie

Naja.. du weisst was ich meine ;)

war das ned aus Lazarus Tileset? Wenn ja, dann sollte man so oder so IHM Feedback dazu geben und nich dir ^^

Ich hoffe einfach ma du weisst wies gemeint is. Achte bitte bei der Beleuchtung auch darauf nich mitten in Gängen Lichtkegel zu platzieren falls du, wie ich mal (fälschlicherweise), die Lichter besser definieren willst. Sonst gibts helle Gesichter und das sieht doof aus =)

Mach weiter so *wink*

Wie schon per PN gesagt: sah so aus ^^ aber naja ;) Ich hab dir den Rest ja auch erklärt, also nichts für ungut

bin ma gespannt *wink*

Danke Karl das du uns sogar noch einen zweiten Teil erstellst, ich habe zwar den ersten Teil noch nicht einmal gespielt *schäm* werde es aber heute Abend machen. Die Screenshots sagen schon viel aus!;)