Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Nein so meinte ich das gar nicht, ich habe ihn ja in dem kleinen Tich gefunden, fand nur das er von außen ein bissen Sichtbar ist!

Ach so, dann bin ich beruhigt. :D
Gestern habe ich noch einen neuen Bereich des Dungeons erstellt, in dem Unterwasseratmungstränke unverzichtbar für den Spieler sein werden. :)

• Like
Reaktionen: Jama
Hi Karl,
ein paar Bilder würde ich mir auch anschauen. Die Unterwasseratmungsgetränke muss man die schon dabei haben, oder wird man im Dungeon welche finden? Die Idee finde ich sehr gut. :good:
MfG.
Aspiria

Natürlich wird es im Dungeon selbst auch welche zu finden geben. Diese muss man aber ganz gezielt einsetzen, damit man nicht doch womöglich ertrinkt. ;)
Neue Bilder wird es erst in ein paar Tagen geben.

Lasst dem guten Karl doch noch etwas Zeit. Ich hab ja schon ein paar unveröffentlichte Bilder gesehen und jedes ist schöner das andere. Die momentanen Screens zeigen wirklich einzigartiges und ich bin der Meinung das sollte vll. auch erst im Spiel gezeigt werden. Außerdem dauert ein Dungeon von Karl "etwas" länger als ein gewöhnliches. Von daher, braucht er mehr Zeit für ein tolles Ergebnis. Das heißt, ihr müsst euch länger auf Screens gedulden.

Ich glaube man kann bereits jetzt sagen, der zweite Teil von Dämonengruft wird alles übertreffen und einfach gigantisch werden. Wenn ihr wüsstet wer Karl alles unterstützt :p

grüße bertie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jama
Danke für Deinen Post bertie. Du hast absolut Recht, wenn Du sagst, dass ich viel Zeit in die unterschiedlichen Dungeonabschnitte investiere, denn jeder soll einzigartig sein. Auch ist es so, dass ich viele Stellen erst durch den Release mit Bilder zeigen möchte, weil sonst der ganze Spaß und die Vorfreude auf die Mod verschwinden könnte. :)
Daher bitte ich Euch alle, ein wenig geduldiger zu sein. Wenn es wieder ein Motiv gibt, welches ich Euch zeigen möchte, werde ich es natürlich sofort tun. ;)
Und ich möchte auch nochmal allen danken, die mich bei der Arbeit am Projekt unterstützen, ob hier im Thread oder per PN - das ist egal. Ihr gebt mir die Motivation, aus Dämonengruft 2 etwas ganz besonderes zu machen. :)

• Like
Reaktionen: Momo
Lass dir ruhig Zeit mit deinen Bildern, wie Bertie schon sagte ;) und unterstützen tun wir ein so wundervolles Projekt doch gerne,...oder zumindest ich für meinen teil:lol:... ich finde es schön, dass du versuchst allem etwas einzigartiges zu geben und der "Gruft" so viele Hindernisse und Dinge gibt, die es zu lösen gilt...:)

Bin auch Berties Meinung.
Wenn Karl was Neues hat, dann wird es uns (hoffentlich) zeigen.
Wenn nicht ... dann hat es seinen Grund.

Sollte Dämonengruft 2 nur ansatzweise so detailliert wie Dämonengruft 1 sein, dann ist das eine penible Kleinstarbeit.
Und bei so was braucht gutes Zeug eben eine angemessene Zeit.

Lass dich nicht hetzen, auf so was schönes können wir gerne warten.

:bye:
DarkRuler

Hi Karl,
ich schließe mich ebenfalls bertie´s Meinung an. Niemand möchte dich hetzen Karl. Wer Teil 1 gespielt hat, der ist natürlich Neugierig auf Teil 2. Ist ja auch nicht weiter schlimm, sondern zeigt ja eindeutig Interesse an diesem Projekt. Außerdem entscheidest du, ob und welche Screens du uns wann zeigst. Trotzdem freue ich mich immer, wenn es Neuigkeiten gibt. Weiter so.
MfG.
Aspiria

Ich finde, man sollte nicht zu viele zeigen, da man sonst zu viel vor dem spielen sieht.
Überraschungen sind gut.
P.S.: Ich brauch keine Unterwasseratmungstränke, extra einen Argonier geholt für sowas^^.

Danke für Euer Verständnis Ihr Lieben. Die ESP wiegt mittlerweile über 700KB, damit ist sie bereits nach einem Monat Arbeit doppelt so groß wie die des ersten Teils. :)

• Like
Reaktionen: Hell90
Das ist ja schon eine Megagröße Esp, ich bin sicher du bekommst noch mehr hin und ich freue mich wie immer auf MEHR INFOMATIONEN:D
*Süchtig sein*

Grüße
Janis

Du bist ein Gott!

mehr kann ich nicht sagen ^^
Der erste Teil war umwerfend, ich habe ihn Heute geldaen und durchgespielt , da ich vorher nichts von der Mod wusste und: genial^^ ich kanns eigentlich gar nicht glauben, dass du erst vor so kurzer Zeit mit dem modden angefangen hast^^.

Ich finde es gut, dass du einen zweiten teil machst, denn der erste war echt genial :p

mfg

Maxo

(PS: bei wem hast du gelernt? xD)

Schön, dass Dir meine Mod so gut gefallen hat, Maxo. :)
Und wie sagt man so schön: Ich habe von den besten gelernt. :D
MoW allen voran, weshalb ihm auch mein großer Dank gebührt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Ja, wir wollen mal das beste hoffen. Aber erst einmal muss Dämonengruft 2 ja fertiggestellt werden. ;)
Noch ein Satz zu den Leuten, die mich unterstützt haben: Wären sie nicht gewesen, hätte sich der Release von Dämonengruft 1 sicherlich um mehrere Monate verzögert, denn dann hätte ich mich stundenlang mit irgendwelchem Hilfethreads beschäftigen müssen. :D

Gestern war ich hauptsächlich damit beschäftigt, Ressourcen in die ESP einzubinden. Ich denke, sie werden Euch gefallen. ^^