Projekt Daedrica

Hmmm...wie wäre es denn mit "Kuss der Daedra"?

Tut mir Leid, mir fällt jetzt irgendwie nichts spektakuläres ein. :lol:

MfG,
eure Rotpfeil

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@ TheDaywalker: Wieso unzufrieden, ich war beileidigt, dass wir ihn nicht Schandmaul-Daedra gennant haben :lol:
@ Rotpfeil: Klingt "Kuss der Daedra" nicht eher nach nem romantischen Mod??? Und ich bezweifle stark, dass TheDaywalker plant eine Hochzeit zwischen dem Spieler und einem Daedra bauen :-D.

jop, war von mir nur ne frage, also baut erstmal alles fertig und schaut dann nach was es sich anhört:lol:

bitte jetzt nicht Die Daedra Mod nennen pls

@ Rotpfeil: Klingt "Kuss der Daedra" nicht eher nach nem romantischen Mod??? Und ich bezweifle stark, dass TheDaywalker plant eine Hochzeit zwischen dem Spieler und einem Daedra bauen :-D.

Ähem...ja...ich hätte es wohl noch begründen sollen. :lol:
Eigentlich wollte ich mit dem Titel sagen, wie gefährlich einige Daedra sind. Ihre Münder sagen schöne Worte aber wenn sie dich erstmal einmal berühren, symbolisiert durch den Kuss, zeigen sie ihre Wahre, böse Seite. ;)

MfG,
eure Rotpfeil

@Teemperor: Das war ja auch eher spontan. Ich dachte in dem Moment an nichts Romantisches. Sollte halt eine Metapher sein. :)

MfG,
eure Rotpfeil

Hallöchen!

Wie sieht es denn aus? Keine Komplikationen?
Meine Frage wurde noch nicht ganz beantwortet. :)
Wird es passende und stimmungsvolle Musik geben? :)

MfG,
eure Rotpfeil

@Rotpfeil(chen): Na klar gibt's stimmungsvolle Musik, Metallica, Slayer und Rammstein:lol:

Kann ich noch nicht sagen, habe mir soviel vorgenommen, dass ich gar nicht weiß womit ich anfangen soll. Hab heute z.B. den ganzen Tag Blender 3D-Moddeling-Tutorials gemacht, sodass ich jetzt schon Kopfschmerzen habe.

Na immerhin habe ich es schonmal geschafft ein häßliches Schwert zu formen, hehe, aber ich arbeite weiter daran!!!

Denke mal wir werden uns wohl noch ein paar Experten ins Team holen müssen. Ich kenne mich noch mit allem zu wenig aus und bin momentan etwas überfordert, da ich auch noch andere Dinge erledigen muss. Vielleicht hätte ich auch erstmal mit einem netten Haus-Mod anfangen sollen:lol:

Greets, TheDaywalker!!!

hmmm.....
irgendwie erinnert mich das ganze projekt und die tatsache, dass du überfordert bist an mich selbst am anfang von meinem mod-projekt 'Snikkrot' :roll:
aber du wirst sehen, wenn du dich erstmal eingearbeitet hast, dann geht das viel zügiger voran, außer du machst wie ich eine kreative schaffenspause, die dich vollkommen aus dem konzept bringt :?

• Like
Hey Walkerchen!

*Lach* Du machst vielleicht Witze! :lol:
Man schleicht ahnungslos, nichtswissend durch die dunklen Gänge verwinkelter Bauten und plötzlich schreit der Sänger von Rammstein dir 'Ohne dich!' in's Ohr! :lol:
Spaß beiseite.
3D-Moddeling scheint anspruchsvoll zu sein. Aber wie sagt man denn so schön: 'Probieren geht über studieren!' oder 'Übung macht den Meister!'.

Kennst du eventuell ein Spiel namens 'Divine Divinity'? Ich habe alle Tracks von dem Spiel. Eines gefällt mir besonders gut und ich finde es passt gut zu den geheimnissvollen Daedra! Ist es für dich okay wenn ich dich in ICQ adde? Dann könnte ich dir das Lied schicken. :)

MfG,
deine/eure Rotpfeilchen! :angel:

• Like
Aaalso, zu dem Thema des Namens der Mod, ich hab da mal den elbischen Namengenerator rausgekramt und n Paar Sachen eingegeben. Raus kam:

- Land der Daedra = Fëanáro Anárion

- Daedrisches Blut = Taurnil Calaelen

- Fluch der Vergangenheit = Celebrimbor Telemmaitë

- Fluch der Daedra = Celebrimbor Anárion

Vielleicht gefällt euch davon ja was^^

MfG Amrazul

• Like
@Amrazul: Hör' mir bloß auf mit elbischen Namen! Mein bester Freund spricht fließend Elbisch und geht mir jedes Wochenende damit auf den Keks:lol:

Aber trotzdem danke für Deine Mühen, vielleicht mache ich wenn's soweit ist noch einen Namensgebungs-Thread auf:-D

@Rotpfleil(chen): ICQ geht klar. Divine Divinity kenne ich auch, denke aber auch, dass man deren Musik nicht so ganz legal einfach verwenden darf.

@Ratgitt: Na immerhin scheint sich Deine kreative Schaffenspause ja gelohnt zu haben, hast Du Dir nicht nen Mod-Vivec geholt? Meine ich hab da irgendsowas gelesen?!

Greets, TheDaywalker!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amrazul
@Walker: Na ja, ich sagte ja. Ich habe die Lieder ganz legal von der Seite des Komponisten heruntergeladen. Daneben stand das er es für seine Fan's gemacht hat.

Aber gut, wenn du das sagst ist es Befehl. Vorsichtig muss man immer sein. :)
Ich habe nichts dagegen.

Edit:. Ich hab' dich jetzt in ICQ geaddet. Übrigens, cooler Name! :lol:

MfG,
eure Rotpfeil

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Ratgitt: Na immerhin scheint sich Deine kreative Schaffenspause ja gelohnt zu haben, hast Du Dir nicht nen Mod-Vivec geholt? Meine ich hab da irgendsowas gelesen?!

was?! nein, das wär mir neu....

zu deinem elbenfreund: wie lange braucht man dafür? einer meiner freunde hat zwar bücher mit denen man elbische gramatik usw. lernen kannn, hat das aber nie wirklich gelernt...
obwohl ich elbisch eigentlich cool finde, aber nichts gegen tolkiens zwergen sprache oder die dunkle sprache von mordor(wobeis die ja nicht vollständig gibt :()

• Like
@Ratgitt: Dann hab' ich mich da wohl verlesen, aber kann ja noch werden:D

Also mein Freund ist ein Ausnahme-Talent, wenn der sich mit irgentwas beschäftigt, dann kann er das nach ein paar Wochen. Schau mal im Netz, da findest Du genug Material dazu, für Anfänger ist "pedin ethellen" ganz ok, da lernst Du die ersten Sätze und da sind auch Übersetzungen aus dem "Herr der Ringe" drin.;)

@Rotpfeil(chen): Ach ja, der Name, habe nicht mehr dran gedacht. Hoffe Du bist keine 14 J. oder so und ich kriege jetzt Ärger mit Deinem Papa!:lol:

TheDaywalker

@Walker: *Lach* Und wenn ich 14 wäre ist das auch nicht die Welt! :lol:
Ich denke mit so einem Alter sollte man doch schon genug abgeklärt sein.

Mhm...das elbische hört sich wunderschön an. Ich finde aber, das es nicht ganz zu Vardenfell passt. Die Aussprache der Daedrischen Schrift ist genau gleich wie Deutsch oder Englisch.

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Neue Screenshots!!!

Hi zusammen,

wollte eigentlich noch etwas warten mit den nächsten Bildern, aber konnte es dann doch nicht lassen. Naja, es wird im Mod noch soviel zu sehen geben, da kann ich das ruhig machen:D

http://pic.leech.it/images/0428dascreenshot.jpg

http://pic.leech.it/images/1c9b98screenshot.jpg

http://pic.leech.it/images/bf6f5ascreenshot.jpg

http://pic.leech.it/images/0fad4dscreenshot.jpg

http://pic.leech.it/images/9003screenshot.jpg

So, jetzt müßt ihr euch aber erstmal ne Zeit lang gedulden, bis es wieder was gibt...

Greets@all, Teemperor and TheDaywalker!!!