Projekt Daedrica

@Rotpfeil(chen): Streicheln???Hä??? Das soll ein Monster sein und kein Kuschel-Tier, anscheinend muss ich doch noch ein paar Kleinigkeiten ändern, vielleich ein paar Stacheln oder so!:lol:

Greets, TheDaywalker!!!

Die Oberfläche ist so schön glatt, da hat man doch das Bedürfniss drüber zu streicheln, oder nicht? :lol:
Der Kopf gefällt mir. Hast du gut hingekriegt. :good:

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Rotpfeil: Werde ein paar daedrische Helme in der Art des Kopfes machen und dann mit den daedrischen Texturen versehen, sieht bestimmt cool aus. Hab gehört man dürfte die benutzen, wenn's ausschließlich für Morrowind ist!

TheDaywalker

• Like
Reaktionen: rotpfeil
lachen?! da hast du mehr als 2 Tage gebraucht, ansonsten heiße ich ähhhm...bonifaz!:lol:

im ernst jetzt, das ist super arbeit, wenn dus zum laufen bringen kannst ist das doch eh schon super:eek:

hi leute, hi bonifaz ;)
@walker: das monster sieht toll aus, haste schon nen namen?
nur würde mich interessieren, wie man animationen dazu macht:huh:
@rotpfeil: ich denke das vieh sieht so "glatt" aus, weil es noch keine texturen hat... ursprünglich haben wohl alle monster von morrowind so ausgesehen:p

@rotpfeil: ich denke das vieh sieht so "glatt" aus, weil es noch keine texturen hat... ursprünglich haben wohl alle monster von morrowind so ausgesehen:p

Sicher, das weiß ich. Ich habe aber noch nie ein 'nacktes' Monster ohne Texturen gesehen. :lol:
Man man man, so einen Helm zu haben...klasse.

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
@Jose' (Bonifaz): 2 Tage haben gereicht, aber ich beherrsche leider bisher nur den Skulptur-Modus. Ist so wie mit Knetmasse arbeiten.

@Luke: Du markierst die Punkte an denen die Bewegungsachsen des Körpers liegen, sprich Gelenke und ziehst Achsen durch sie. Dann scriptet man die Bewegungen der Achsen. Die Verformung des Objekts wird der PC wohl berechnen, so wie bei der Morph-Technik. So stelle ich mir das auf jeden Fall vor. Aber ein animiertes Monster wird es wohl in meinem ersten Mod noch nicht geben:?

@Rotpfeil(chen): Vielleicht mache ich den ersten Morrowind-Streichelzoo für Dich auf, irgendwo in der Nähe von Balmora. Da kannst Du Dich dann austoben.:p

Greets@all, TheDaywalker!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Rotpfeil(chen): Vielleicht mache ich den ersten Morrowind-Streichelzoo für Dich auf, irgendwo in der Nähe von Balmora. Da kannst Du Dich dann austoben.:p

Ach, du denkst also, das meine berühmt berüchtigte Dremora Dame Uka'amei, sich mit ein paar Tierchen zufrieden gibt? Sie ist zwar eine freundliche Seele, aber ein typisches Mädchen ist sie auf jedenfall nicht. :lol:
Eine riesige Bestie, angekettet, und mit einem Halsband versehen, das ist pure Freude! Ein richtiges Kuscheltier! :-D

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
@Rotpfel(chen): Sobald ich animieren kann kriegst Du eine Bestie die sich gewaschen hat, versprochen.

@all: Was ich allerdings als erstes mal versuchen werde sind daedrische Stiefel für Tierrassen, das hat mich nämlich immer am meisten gestört, mit so einer unvollständigen Rüstung rumzulaufen und was machen die Idioten von Oblivion? Brechen den armen Viechern die Beine und begradigen sie. Sieht doch total doof aus, oder?:lol:

TheDaywalker

• Like
Reaktionen: 1 Person
@all: Was ich allerdings als erstes mal versuchen werde sind daedrische Stiefel für Tierrassen, das hat mich nämlich immer am meisten gestört, mit so einer unvollständigen Rüstung rumzulaufen und was machen die Idioten von Oblivion? Brechen den armen Viechern die Beine und begradigen sie. Sieht doch total doof aus, oder?:lol:

TheDaywalker

Ahhhh, diese Worte, in dieser Reihenfolge erreichen sie perfektion:-D
werden jetzt neue meshes zu erwarten sein in deiner mod oder nicht?

Also war jetzt länger nicht im Thread, habe jetzt aber mal wieder Zeit gefunden etwas zu schreiben.
Die Bilder müssen leider noch ein bisschen warten, da mein Kumpel immer noch meine CD´s hat und er zu doof ist, ein Brennprogramm zu betätigen :?.
Na egal, werdet ihr halt euch kurz in Gedult üben müssen.
@ Rotpfeil: Hast recht, keine macht den Spamern^^
@ Amrazul: Den Elfen und Hobbtgenerator kenne ich bereits, der Link war aber gut.
@ TheDaywalker: Na ja muss zugeben, dass ich nicht alles selbst Designt habe(nicht genug ausdauer :p), sondern mein Nachbar :roll:.

EDIT: Ok hielt es nicht mehr aus und ging gerade um 9 Uhr abends zu meinem Nachbar um mir seine DVD auzuleihen.
Kann jetzt beruhhigt sagen dass ich morgen die Bilder hochlade. Bis dahin noch etwas gedult(mein verbindung ist SEHR langsam)

Zuletzt bearbeitet:
@Jose: Ich will nichts versprechen, was ich nachher nicht halten kann, aber ich bin gerade dabei die Programme zu erlernen, mit denen man neue meshes in den Mod bringen könnte. Denke mal, dass ich das mit Hilfe des Forums schon hinkriegen werde, bin ja absoluter Anfänger auf dem Gebiet und mein Kopf raucht schon wie ein Fabrikschlot:-D

@Teemperor: Ist der "Nachbar" zufällig weiblich? Das würde zumindest Deine längere Abwesenheit erklären:lol:

Bin wieder einen Schritt weiter, weiß jetzt auch, wie man Sachen texturiert, ist total einfach.
http://pic.leech.it/images/0e42monsterx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Möp Möp!

Na siehst du, geht doch.
Wie bekannt ist, liegt in der Ruhe die Kraft! :)
Hast du auch vor zu Glowmappen (oder wie auch immer man das schreibt)?

MfG,
eure Rotpfeil

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Rotpfeil(chen): Bin leider alles andere als ein ruhiger Mensch, seit ich modde rauche ich ne halbe Schachtel mehr am Tag, so ruhig bin ich!!!:eek:

@Teemperor: Gefällt mir, hat seinen eigenene Stil.;) Aber ein wenig mehr Licht könnte rein, gibt dem ganzen mehr Atmosphäre. Wo soll das Ding denn sein, hoffe Du hast keinen meiner Schreine niedergerissen und auf den Ruinen dann Deine Taverne gebaut:lol:

@all:Fürchte mit dem Monster wird wohl nichts, jedenfalls nicht mit meinem veralteten Rechner. habe gerade versucht das Ding ohne Textur zu rendern, aber selbst eine viertel Stunde später noch kein Ergebnis. Habe dann abgebrochen und es kam die Fehlermeldung:

Zu wenig virtueller Speicher. Habe meinen aber schon auf 4000 hochgedreht, mehr geht leider nicht und übertakten will ich den alten Herrn lieber nicht. Werde mich wohl vorerst auf kleinere Sachen beschränken müssen, wie Schwerter und Rüstungsteile
:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ TheDaywalker: Das licht kommt noch hinzu, ist ja noch nicht ganz fertig (war Urspünglich ganz ohne Interior und Licht)
Und ich bezweifle das es dir im weg ist. Die Taverne liegt mitten Im Meer

• Like
@Walkerli:
Aiaiaiai, wie groß soll denn deine Kreation sein, das sogar schon dein PC nicht mehr damit klar kommt. :eek:

Vielleicht kannst du es einfach schrumpfen?
Na ja, ich versteh sowieso nichts davon, lass dich von mir nicht beirren.
Ich find das sehr schade...*sniff*

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
überflüssige sachen evtl deinstalliern? Weil deine Mod wird ja auch größer und ich will ja nicht dass irh irgendwas passiert:?

@all: Und das Monster wird's jetzt doch geben. Habe mir in einem speziellen Blender-Forum Rat geholt. Jetzt habe ich die Auflösung etwas reduziert und kann alles auch rendern. Dem Monster steht also nichts mehr im Wege.

Wieder mal ein dummer Anfänger-Fehler:lol:, aber das seid ihr ja mittlerweile von mir gewohnt, hehe!!!

Greets@all: TheDaywalker!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luke und rotpfeil
Das sieht prollig aus!
Ich glaub, der Knauf soll den Kopf deines Monsters darstellen, oder?
Ich find's sehr schön!

Edit:. Was sind das eigentlich für Dornen am Schwert?
Ich würd's noch ein wenig zackiger, scharfkantiger machen. Wenn du dir die Daedra-Waffen anschaust, sehen sie sehr bedrohlich aus. :)

MfG,
eure Rotpfeil

Zuletzt bearbeitet:
  • Like