Projekt Daedrica

Ich hoffe man kann durch ein Script bewirken, dass man in "meiner" Zelle nicht fliegen kann, da alles etwas höher gelegen ist.

ich weiß nicht, ob dus schon rausgefunden hast, aber wenn du tribunal hast, gibt es zumindest einen befehl, der das levitiern verhindert:)
das deckt aber glaub ich nicht den "ikarussprung" :)lol:) ab und ich weiß nicht, ob der befehl in außenzellen überhaupt funzt :?

hoffe du bist bald ferig 8)

PS: dieses Plateau auf dem 2ten screen von oben (http://pic.leech.it/pic.php?id=ff458screenshot.jpg) schaut interessant aus; gibts da was besonderes oder ist das nur ne sackgasse?
PPS: der befehl heißt: "DisableLevitation"

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Luke: Danke für Deinen Tip und im Notfall kümmert sich "mein" Scripter schon darum und wenn der's auch nicht hinkriegen sollte, was ich mir kaum vorstellen kann, dann werde ich eben etwa 5000 Klippenläufer um das Gebiet herum verteilen, da wird jedem das Fliegen schon von selbst vergehen, hehe!!!

Das Plateau ist nur so ne Art Balkon von einer etwas größeren Anlage, davon wird's aber erst viel später evtl. kleine Ausschnitte zu sehen geben. Soll ja alles ne Überraschung sein.

Schönes Wochenende, TheDaywalker!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luke
@T(h)eemperor: He, mein Mod-Thread ist ein ernsthafter Thread, hier werden keine Witze gemacht und schon gar nicht über mich!!!:eek::lol:

@Luke: Angst ist der kleine Tod, haha!!! Nein, mal im Ernst, das meißte wird Quest sein und da geht es um Story, Geschicklichkeit und Cleverness. Aber es wird auch von Abschnitt zu Abschnitt sowas wie einen Endgegner geben, der durch Kampf oder aber auch evtl. mit einer List überwwältigt werden kann.

Genaueres steht aber noch nicht fest. Vielleicht werde ich einen speziellen Dungeon für die Leute machen, die meinen dass sie was drauf haben. Dieser Dungeon wird dann aber nicht notwendig sein, um die Quest zu lösen, sondern "nur" eine besondere Belohnung bringen oder den langsamen qualvollen Tod, muuuuuuuuuuuaaaaaaaaahahahaha!:-D

TheDaywalker

• Like
Reaktionen: Luke
einen Endgegner geben, der {...} evtl. mit einer List überwwältigt werden kann.
ich kann mir leider nicht wirklich vorstellen, wie das machbar währe oder was für eine list du dir zum beispiel ausgedacht hast...:?

obwohl... wie wärs damit: einen großen gegner in einen käfig locken, und dann einen fels auf ihn fallenlassen... nicht anfassen meine idee!:-D

nee ehrlich wenn dir diese idee gefällt, darfst du sie haben, musst mich aber fragen! wenn nicht...pech gehabt - dann bau ich das irgendwann bei mir ein

PS: der "megaschwer-dungeon" ist ne gute idee, mach ruhig

• Like
Also, ich glaub schon das es möglich ist. Kommt aber ganz auf die "List" an. D.h. du müsstest einen der guten Scripter einweihen, in dem du ihm sagst was für eine du gerne hättest(wofür sonst hast du eigentlich deinen Personal Scripter *hehe* ^^).

Pagan

• Like
Also, ich glaub schon das es möglich ist. Kommt aber ganz auf die "List" an. D.h. du müsstest einen der guten Scripter einweihen, in dem du ihm sagst was für eine du gerne hättest(wofür sonst hast du eigentlich deinen Personal Scripter *hehe* ^^).

Pagan

Jeder mobbt mich *wein*
...
Na egal
...
@ Pagan: Würde ja gerne einen Engegner machen aber ich weis nicht was mein Sklaventreiber für einen Engegner will :?

• Like
@all: So, jetzt erkläre ich Euch Noobs mal wie man das mit der "List" scriptet, damit ihr Amateure mal was lernt:

begin_my_verdammt listig

short dingsbums
if Gift vorher in Wein geschüttet set blablabla to 1
if Variable == 1 go to 2
2 -> Endgegner SetHealth -10
endif
endif
end

Und schon trete ich gegen einen geschwächten Endgegner an:-D
Kapiert, eigentlich ganz easy, oder?!

@T(h)eemperor: Mach wo Du Bock drauf hast, ich mache Dir da keine Vorschriften, muß nur irgendwie zur Story passen.;)

Greets, TheDaywalker

soo jetzt komm ich mit meiner konter und mach deine seifenblase kaputt:evil::

zwischen "begin" und "my" darfst du kein "_" machen
HAHAHA wer ist jetzt der Noob, hä? :-D

kleiner scherz... gut, dass dir was eingefallen ist, mit so einer list hätt ich nicht gerechnet. ich dachte eher etwas offensives, wenn man dem gegner direkt gegenübersteht (so wie meine tolle idee)

• Like
@Luke: Deine List ist einfach nur brutal, meine hingegen ist gemein und hinterhältig, muuuuuuuuuuuuahaaahaha!!!:lol: Denke aber mal, man kann da schon einiges machen, wenn man etwas Fantasie hat, laß Dich mal überraschen!!!

Sag mal, was macht eigentlich die Funktion "behave like exterior cell" genau, hab das gestern mal versucht, aber das sah ganz genau so aus wie ne stinknormale interior Zelle???

Greets, TheDaywalker!!!

@Teemperor: Schön und was habe ich von Wetter, in einem Gebäude, wo man eh keinen Himmel sieht?!:huh:

TheDaywalker

Schön und was habe ich von Wetter, in einem Gebäude, wo man eh keinen Himmel sieht?!
dafür is es ja auch nicht gedacht!
alle sektionen von z.B.gramfeste haben "behave like exterior cell"
die funktion ist dazu da, dass man gramfeste nicht von vardenfell aus erreichen kann. wo hätte man die fette stadt denn unterbringen sollen? wär ja komisch wenn man zum festland rüberschwimmen könnte um dann in gramfeste reinzuspatziern:D

möge die macht mit dir sein -- luke

PS: is bei oblivion auch so: wenn du in der kaiserstadt über die mauer springst bis du in einer faden pampa:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Luke: Ok, hab' ich soweit verstanden, aber wie kriege ich in die Interiorzelle denn dann Landmasse herein, das mußt Du mir mal erklären?!:huh:

TheDaywalker

Ich hab schonmal etwas gelesen über ein Loch in der Decke wo man den Himmel sieht über einem. Ich denke, das hat einen ganz netten Effekt wenn Regen vom dunklen Himmel durch das Loch prasselt, denke aber das dass nicht möglich, bzw. schwierig ist.

Die Idee kommt nicht von mir. Es hatte schonmal jemand für seine Mod so einen Feature.

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Pass bloß auf, sonst sieht das aus wie Schweizer Käse! :lol:

Zu den Bildern:. Ahhh, ich werd nicht mehr. Das sieht gigantisch aus! :eek:
Du machst mir wirklich den ganzen Mund wässrig.
Bei Azuras Dämmerung, ich bin dein größter Fan! *lach*

MfG,
eure sabbernde Rotpfeil :D

_Edit:.Die Telvannische Baukunst ist ja schön, aber meinst du denn das dass wirklich zu den Daedra passt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like