Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Damit hier nichts falsch verstanden wird, Thregloas, wir wissen, was cleanen bedeuted und cleanen die Mods, an denen wir gemeinsam arbeiten auch sehr gründlich.
Du solltest wissen, dass Cyrodiil Extended ein Projekt ist, welches von Moesrstar gestartet und auch hauptsächlich von ihm erstellt wurde.
Da er Mitglied in unserem Team ist, haben wir Cyrodiil Extended auf seine Bitte hin in unsere Projekte aufgenommen und versuchen auch, die Mod zu supporten.
Die ganzen "Identical to Master" und "Deleted References" sind natürlich eine beachtliche Menge und ich bestreite in keinster Weise, dass das einfach nur krass ist.
Wie es dazu kam kann also nur er beantworten.
Trotzdem versichere ich, dass die Plugins allesamt gecleant wurden und auch fehlerfrei waren.
Wie es aussieht, wurden die fehlerhaften Daten durch ein Missgeschick erneut hochgeladen.
Ob die gecleanten Daten noch irgendjemand auf dem Rechner hat versuchen wir gerade herauszufinden. Da es aber schon so lange her war und sich in dieser langen Zeit keiner beklagt hatte, sieht es eher schlecht aus.
Selbstverständlich werden die Mods erneut gecleant, aber, dass die Motivation, unsere eigenen Mods fertigzustellen größer ist, als eine fremde Mod zu cleanen, sollte akzeptierbar sein.
Viele Grüße
AlbiTheReal