Bevor es jetzt hier so weiter geht: Ich habe damals unglaublich viel Zeit in diese kleine Modreihe gesteckt, die ich am Anfang eigentlich nur für mich entwickelte und euch dann zugänglich machen wollte, es war eine meine ersten Mods und auch habe ich mich in der Zeit in der ich die Modteile rausgebracht habe ein wenig gesteigert.
Desweiteren ist es ja toll Kritik zu äußern, dass wollte ich in Yokuda immer so und das habe ich immer herzlichst angenommen.
Desweiteren, habe ich die Mod, die ich für euch zugänglich gemacht, habe um euch etwas mehr Spaß in Oblivion zubereiten, so wie ich in hatte veröffentlicht. Klar, gibt es mal immer wieder Fehler und deswegen, habe ich die Mods ja auch immer weiter entwickelt und es ist ja nicht so, dass es nur ein zwei Mods sind, nein es sind weitaus mehr. Also bitte ich von jetzt an um etwas Nachsicht. Nur habe ich auch nicht die Zeit jeden Tag alles komplett überholen zu können, aufgrund eines Krankheitsfalles ist es mir leider nicht vergönnt durchgehend alles zu durchforsten.
Und wenn manche Leute diese Kriterien so überraus hart finden, dann sollen sie die Mod ganz einfach nicht spielen ! Es tut mir leid dass ich viel Zeit invenstierte um euch eine Freude zu bereiten.
Ich weiß erlich gesagt nicht wieso, du das jetzt schreiben must. Wenn ich um mehr Details bitte ist das doch nicht böse gemeint, nein ich habe auch schon oft Leuten angeboten ihnen zu helfen.
und selber bringt man sowas raus?
Das hat dann aber nichts mit Details zu tun, sondern jedeglich mit Bugs, die man in der Hitze des Gefechtes und der oben genannten Kriterien auch mal übersehen kann. Fehler sind Menschlich, meine Meinung.