Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkRuler

Hortator
6jk4cmwe.gif


Worum geht es hier?

Cyralia - Stadt des Lichtes ist eine Questmod, welche den Spieler an ferne Orte führen soll.
Neben einer mittleren bis langen Hauptquest (je nach Spielweise) wird der Spieler auch einige Nebenquests zu lösen haben.


Noch was?

Cyralia war ursprünglich lediglich als Waffen- und Rüstungssammlung gedacht, was jedoch inzwischen längst überboten wurde, dennoch sind überdurchschnittlich viele neue Ausrüstungsteile im Laufe dieser Mod zu ergattern.


Gibt es auch Bilder?

Ja. Neben einigen weiteren Informationen werdet ihr einige auf der Homepage von Cyralia bewundern können ;)

www.cyralia.npage.de


 
Zuletzt bearbeitet:
interessant.. sehr interessant, ich für meinen teil finde das projekt sehr gut :) meinst du mit rätseln kleine quests die du für bestimmte waffenbzw rüstungen erstellen möchtest? das wäre wundervoll :)
vielleicht nimmst du die waffen aus dem mage equipment von aknevrec auch mit rein...wäre zumindest mein vorschlag ;)
die variante manche dinge einfach in truhen zu verstecken finde ich ein wenig primitiv aber es wäre auch in ordnung.. vielleicht kann man einige nicht so wertvolle objekte ja auch mit in die leveld lists integrieren ;)

Momo
 
An den Leveled Lists rumzuspielen ist ne schlechte Idee. :nana:

Aber ansonsten ist die Idee Waffen und Rüstungen zu einem Paket zusammenzustellen ganz nett.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Eigentlich macht das mit den Levellists kein Problem. Man muss nur eine eigene erstellen, mit den entsprechenden Rüstungen oder Waffen bestücken und den Bosstruhen hinzufügen.

Sollte eigentlich keine Probleme machen.

Wenn ich mich irre, bitte ich, mich zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler und Momo
@all
Freut mich, wenn es euch gefällt.

An den Leveled Lists rumzuspielen ist ne schlechte Idee. :nana:

Das habe ich gar nicht vor.
Es wird einige Geschichten geben, welche ich in der Erstausgabe oder dem Rappenkurier einfügen werde. Jene Geschichten dann werden den Weg zu den Schätzen weisen, wenn man das Rätsel lösen kann.

:bye:
DarkRuler

EDIT : Habe mal ein paar Bilder hochgeladen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Bei der Umfrage habe ich mich für die "kaufbare balancierte Belohnung" entschieden, da ich persönlich nicht unbedingt auf schwere Quests bestehen würde. Mir würde es schon reichen, wenn man die verschiedenen Ausrüstungen von der Stärke her aneinander angleichen würde und man diese ganz normal irgendwo kaufen könnte. Vielleicht könnte man dafür aber einen ganz neuen Laden gestalten mit einem vertonten Händler. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Nun, Karl.
Mal sehen, was sich machen lässt.
Wenn ich es fertig bekomme, einen NPC samt Stimme zu erstellen, dann vielleicht. Im Moment bin ich aber im CS noch recht unbeholfen.
Aber wie heißt das Sprichwort ? :?
Man wächst mit den Herausforderungen :lol:

Hier außerdem noch ein paar neue Bilder:
 
Hübsche Bilder. Du hast einen guten Geschmack in Sachen Ausrüstung - aber das wissen wir ja schon nach all deinen tollen Übersetzungen. :)
Wegen meines Vorschlags: Ich dachte mir nur, dass ein normaler Händler wohl einfacher wäre, als eine kniffelige Quest. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Habe ich auch so verstanden, Karl.
Ich habe nur diesbezüglich noch keinerlei Erfahrungen.
Kannst du mir ein Händler-Tut empfehlen?

:bye:
 
Danke, Karl.
Werde ich morgen mal ausprobieren.
Habe heute genug gemacht ;)

Habe sogar noch ein etwas anderes Bild geschossen :D
Damit man den Leuchteffekt im Dunklen sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
@Daln : Schön, wenn es dir gefällt.

@alle :
Ich habe gerade ein Problem entdeckt.
Bisher habe ich schlicht die Verzeichnisse genommen, wie die Ressourcen halt vorlagen.
Da das zu Problemen führen kann bzw. wird, werde ich in den nächsten Tagen erst mal weniger neue Gegenstände einbauen, sondern viel mehr die Pfade wieder korrigieren.


:bye:
DarkRuler
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, für den Doppelpost.
Habe im Startpost ein paar neue Ressourcen erwähnt, welche ich einbauen werde.

Außerdem habe ich eine supertolle Containerressource gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Hallo DarkRuler2500,

Ich hab mal ne Frage.

Lieferst du mit deiner Mod die ganzen Mesh und Texturen mit, oder muss man sich vorher irgendwelche Mods laden?


[OT] Ich sehe ,warum auch immer, keine Bilder? [/OT]
 
Ich finde das Projekt klasse
Hier habe ich coole Waffen entdeckt die ich so nie gefunden hätte:)
Ich hoffe du findest noch gutes Zeugs
Ich fang auch mal an zu suchen *SUCHSUCH*;)

PS: Ich kann alle Bilder klar erkennen

Gruß Derion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.