Crysis

Zur grafik: Muss ich viel sagen ^^ Selbst bei Mittel (außer Physic, Parikel und Explosionen die sind auf hoch ^^) läuft es bei mir flüssig ^^

Zur KI: geht meiner Meinung nach eher, hab zwar nur Demo aber ich finde sie hat sich nicht wesentlich im vergleich zu FC verändert ^^

Zu den Bugs. Diese dünnen stämme ligen in der Luft aber ansonsten nix größeres aufgefallen

Spielspaß: Geil ^^ es macht einfahc Spaß Häuser zu schrotten ^^

Achja ist das normal das die Demo nach dem Freeze Ray Abstürtzt (Schwarzeer bildschirm nur noch ein Pfeil da ? )

crysis ha der kampfanzug is der größte witz überhaupt. hat einer von euch mal Innocent Venus gesehen? da gibts das gleiche in grün die dinger sehen dem crysis ding ziemlich ähnlich und können das gleiche wie maximum strength und full amor scheiß dreck.

Stimmt, die Parallelen sind mir auch aufgefallen, aber die Dinger haben eher große Ähnlichkeit, im Anime ist mir nämlich eigentlich nur die Stärkesache aufgefallen, weil da wie bei Crysis die Rüstung rot aufleuchtet.
Aber die anderen Modi sind mir eher weniger aufgefallen, der Schwerpunkt lag beim Anime aber auch (leider) eher bei den Mechas, die Kampfanzüge wurden ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht wirklich erklärt oder demonstriert, oder?

Gruß, Doom

die stelle in der boing, dort sieht man wie die geschosse einfach zerbröckeln am anzug. du hast aber recht von den anzügen war nie die rede. die mechs erinnern mich wiederum totall an amored core *lach* ich brauch ne ps 3 *grml*

Danke... vielen Dank! So was stellt man in einen Spoiler um den anderen die Spanung zu lassen, aber ne du bist zu falu kurz 1 klick zu machen! Danke.:thunder::thunder::mad:

Link funkt nicht.

HILFE!!: Vor der mission "Paradies Lost" muss man doch mit so einem Winstrom "segeln" oder? Weil ich hab es 2 mal gschaft zum lade bildschirm des Kapitels zu kommen. 1.Problem dan stürtzt mein Pc ab, ist da nach estwas in sehr Guter Grafik weil dan könte ich mal von High runterstellen.
Aber nun kom ich überhaupt nicht mehr weiter.
Bitte helft mir.

Also
Du meinst du bist im Level Core und findest den Weg nicht mehr oder? Naja, in dem Level jemadem zu helfen ist so gut wie unmöglich, da halt alles Schwerelos ist. Ich könnte dir nur anbieten ein Savegame vom Ende des Levels zu schicken.

Kanst du mal machen meine E-Mail steht ja in meinem Profil. Aber kanst du dan auch auf die stelle kuken wo man hin muss?

Ich würde dir dann ein Savegame schicken, wo man entweder hinter der Stelle ist oder am Ende des Levels, glaub mir man kann sich da so schlecht orientieren, ich zog das grade zum Zweiten mal und finde teilweise den Weg selber nicht....

Ich möchte auch gerne mal den MP ausprobieren ... !ABER! Wenn ich auf neues Konto klicke, meine Daten angebe, meldet er, dass das Passwort nicht mit der E-Mailadresse übereinstimmt! Bei einem neuen Konto -.- Aha ... Was mache ich falsch?

EDIT: Problem erledigt, aber ... -.-

Jedesmal, wenn ich einem Spiel beitreten will, kommt eine Fehlermeldung:
"Server-Authentifizierung fehlgeschlagen"

Auch, wenn ich ein eigenes Spiel erstelle -.- Woher kommt das, wie kann ich das beseitigen?!

EDIT2: Der Eintrag in die Registry ist iwie entfernt worden -> Server erkennen mich nicht als legaler Käufer -> Sie verweigern mir den Zugang ...
ERLEDIGT!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade einfach mal die Crysis Demo gezogen - und bin begeistert. Es macht richtig Spass, und auf meinem Luschi-PC kann ich es auf Niedrig sehr flüssig spielen und es sieht top aus. Anders als Oblivion... das hat 10 FPS und naja aussehen