Crysis

1. Ja ich kann dir eines schicken, möchtest du eines hinter dieser Stelle oder am Ende des Levels?

2. Du musst unter Optionen Punkbusterschutz anschalten.

Hoffe das waren alle Fragen^^

mfg

@Dunkler: So aktivierst du das BMT:

1. Geht auf https://crysispreorder.gamespy.com/Default.aspx

- dort füllt ihr das Formular aus. Man beachte aber, dass im ganz neuen, noch nicht vergebenen Nicknamen keine Sonderzeichen auftauchen (wichtig, weil man im Hauptspiel im Profilnamen keine Sonderzeichen eingeben kann)

2. Im Hauptspiel erstellt ihr ein neues "Offlineprofil" mit dem Nicknamen, den ihr für die Anmeldung (in Schritt 1) benutzt habt.

3. Sodann erstellt ihr ein Multiplayeraccount, mit den Daten von Schritt 1.

Jetzt solltet ihr in der Lage sein, im Powerstruggle Modus, auf einigen (nicht allen) Servern das Amphibienfahrzeug für 450 Punkte zu kaufen.

@ Dunkler, ich schick dir das Savegame morgen, ich bin grade leider nicht an meinem CrysisPc und komm da auch heute nicht mehr ran.

Mom, ich schau mal ob ichs noch hab;)
Öhm, sag mir in welchem Ordner die sind und du bekommst sie. Ich find die aber nicht >.<

Zuletzt bearbeitet:
so nen kumpel hat mir das nun mal gerade am sonntag gegeben und naja nach 7 stunden im delta habe ichs dann durch gedadellt. ich muss sagen das mir die stelle im berg gefällt so schwerelos umher treibend.

@ Nochmal an den mit dem Mpproblem (sorry hab grade deinen Namen vergessen) :huh:
Das Problem hatte ich auch kann es sein das du die MpBeta oder die SpDemo hattest und diese deinstalliert hast? Anscheinend wird dabei der Reg.Eintrag mitentfernt.

Savegame schick ich gleich los.

Meinst du mich? Ja, darauf bin ich auch gekommen und hab den Registry-Eintrag dann nachtragen müssen ... Jedenfalls funzt bei mir der MP jetzt, macht aber nicht annähernd so viel Spass wie CoD4 :ugly:

Naja, das kann ich nicht bewerten, hab CoD 4 nur als Sp Demo gezoggt^^.

A Propos Delta hab den gerade auch durch gespielt, sag mal kam mir der nur leichter vor oder war der wirklich leichter als Schwer??

mfg

Kann es sein dass momentan bei dem Spiel ein rapider Preisverfall stattfindet? Das Spiel ist noch keine 4 Wochen alt und schon rutscht der Preis auf unter 30 Euro ... geht irgendwie ziemlich schnell -> z.B. bei Amazon für 29,90 €

Ui, schei*%& ja, verdammt, ich hab mir die Collectors edition geschnappt, wobei zwar gute Videos und ein hammer Soundtrack dabei sind, aber dass das so billig wird hätte ich nie gedacht -.-
Bei dem MM in meiner nähe sind komischer Weise die Spiele die neu rauskommen genau 2 Tage lang (also Release und ein Tag danach) sau billig, auch meißtens so um die 10-15 €

Das kommt davon das sich die Leute die spiele kaufen durchspielen und günstig weiterverkaufen ^^ Außerdem gibt es dank der des neuen "Jugendschutzgesetzes" auch nun potenziel keine Käufer mehr

Und erzählt mir bloß nicht das sich so furchtbar viele Erwachsene PC Spiele kaufen ;)

Und erzählt mir bloß nicht das sich so furchtbar viele Erwachsene PC Spiele kaufen ;)

Doch doch...tun sie schon *AufMichZeig*
Mit dem Unterschied das wir solche Spiele wie Crysis und COD4 kaufen dürfen ^^

Crysis hab ich mir aber nicht geholt. Imo ein Grafikblender und schlechter als FarCry. Man merkt schon in den Spiele-Foren anhand der Nachfrage der Poster, das das Spiel schon fast "tot" ist.

Keine Angst Reth ich habe sehr wohl an ddich und ungefähr 15 % (Untertrieben, ich weis ^^ Na gut 30 % ;) ) gedacht aber mehr sind es nunmal nicht ;)

CoD 4: Dei Demo fand ich gut aber mich hat ma wieder das "ab 18" gestört. Gut die Demo enthält (in meinen Augen) kein psychologisch "verwertbares" Material (Erschießungen etc.) versteht mich nicht falsch aber für mich war die Deno nix anderes als jeder Egoshooter. ballern und geile Grafik. CoD 2 fand ich besser aber auch erst in der vollversion (Ich hoffe irgendwie landet CoD 4 ma auf meinem Schreibtisch ;) )

Naja und was den Realismus angeht *einenaufwaffenfanatikermach* Was bitte schön hat ne M249 im irakischen/russischen/arabischen/wtf Arsenal zu suchen. Gut die einen Sagen Import; ich sage: "Programmiererfaulheit, wenn man hinguckt sieht man nähmlich das das "Gegenstück" nähmlich die RPD bereits im Spiel vorhanden ist. Wenn auch nur als Infi Waffe ^^

Crysis: Genauso: Wozu aber 18, Blut raus 16 und gut is. Dort ist auch nix drin. Ich finde die USK Type übertreiben enormst (wenn ich mich richtig erinnere hat PEGi für CoD 4 16+ gegeben ^^) Nicht das das Spiel keine Gewalt enthalten würde aber Aliens und Freeze-Rays und das dann ab 18 ??? (Denkt das Blut weg das muss zensiert sein (Isses wahrscheinlich schon, ich kenne nur die Englische Demo ;) ) )

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst Reth ich habe sehr wohl an ddich und ungefähr 15 % (Untertrieben, ich weis ^^ Na gut 30 % ;) ) gedacht aber mehr sind es nunmal nicht ;)

CoD 4: Dei Demo fand ich gut aber mich hat ma wieder das "ab 18" gestört. Gut die Demo enthält (in meinen Augen) kein psychologisch "verwertbares" Material (Erschießungen etc.) versteht mich nicht falsch aber für mich war die Deno nix anderes als jeder Egoshooter. ballern und geile Grafik. CoD 2 fand ich besser aber auch erst in der vollversion (Ich hoffe irgendwie landet CoD 4 ma auf meinem Schreibtisch ;) )

Naja und was den Realismus angeht *einenaufwaffenfanatikermach* Was bitte schön hat ne M249 im irakischen/russischen/arabischen/wtf Arsenal zu suchen. Gut die einen Sagen Import; ich sage: "Programmiererfaulheit, wenn man hinguckt sieht man nähmlich das das "Gegenstück" nähmlich die RPD bereits im Spiel vorhanden ist. Wenn auch nur als Infi Waffe ^^

Crysis: Genauso: Wozu aber 18, Blut raus 16 und gut is. Dort ist auch nix drin. Ich finde die USK Type übertreiben enormst (wenn ich mich richtig erinnere hat PEGi für CoD 4 16+ gegeben ^^) Nicht das das Spiel keine Gewalt enthalten würde aber Aliens und Freeze-Rays und das dann ab 18 ??? (Denkt das Blut weg das muss zensiert sein (Isses wahrscheinlich schon, ich kenne nur die Englische Demo ;) ) )

Es ist überhaupt umstritten warum welche BPsfJ (oder wie das auch heißt *g*) eine bestimmte ALterschwelle aussucht, bei Oblivion z.B. hat USK 12 gegeben und PEGi 16, dann auch noch dein Bsp, ich finde, dass es immer härter wird, weil die meißten ja "Amokläufe" begehen und dass dann immer auf unsere Killerspiele schließen, aber das ist ja noch mehr OT^^ Also daher.
MfG Soulpepper

crysis hat ja so unmengen an blut und die extremsten gore effekte da kommt Soldier of Fortune einem gerade zu lächerlich vor im vergleich ;)

ka ob delta leichter als schwer sein soll weil ich nur delta gespielt habe. schwerer geht ja leider nimmer auser ich fummel an den inis wieder solange rum wie bei stalker das der feind schon ballert bevor ich was sehe und das zu ner zeit wo nicht mal mehr nen restlichverstärker was bringt. nebenbei war es so dann wie operation flashpoint, ein treffer ein toter.

crysis war mir aufjedenfall zuleicht. was mir aber gefällt ist das man das fadenkreuz nicht mehr hat in delta. das was mich am meisten generft hat war eigentlich das am ende, das ich nich gleichzeitig mich um die kleinen viecher und dem mega teil kümmern konnte.

Es ist überhaupt umstritten warum welche BPsfJ (oder wie das auch heißt *g*) eine bestimmte ALterschwelle aussucht, bei Oblivion z.B. hat USK 12 gegeben und PEGi 16, dann auch noch dein Bsp, ich finde, dass es immer härter wird, weil die meißten ja "Amokläufe" begehen und dass dann immer auf unsere Killerspiele schließen, aber das ist ja noch mehr OT^^ Also daher.
Es heißt BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) und hieß früher BPjS (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften) ... die kümmern sich aber nur um Dinge die in Richtung Indizierung usw. gehen, die Alterseinstufung übernimmt die USK - dieses Prüfsiegel wird in Deutschland meist als Maßstab genutzt (die Geschichte mit der konkurierenden FSK mal außen vor gelassen). Naja zurück zu deinem Beitrag: ich find deine obige Aussage (siehe Markierung) etwas arg hochgegriffen ... bei Verkaufszahlen im 6-stelligen Bereich könnten wir uns ja gemäß deiner Aussage vor Amokläufern gar nicht mehr retten ... mal unabhängig davon überhaupt einen Zusammenhang herstellen zu wollen ;)

Es heißt BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) und hieß früher BPjS (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften) ... die kümmern sich aber nur um Dinge die in Richtung Indizierung usw. gehen, die Alterseinstufung übernimmt die USK - dieses Prüfsiegel wird in Deutschland meist als Maßstab genutzt (die Geschichte mit der konkurierenden FSK mal außen vor gelassen). Naja zurück zu deinem Beitrag: ich find deine obige Aussage (siehe Markierung) etwas arg hochgegriffen ... bei Verkaufszahlen im 6-stelligen Bereich könnten wir uns ja gemäß deiner Aussage vor Amokläufern gar nicht mehr retten ... mal unabhängig davon überhaupt einen Zusammenhang herstellen zu wollen ;)

Stimmt, ist schon ein wenig übertrieben, nur wollte ich damit nur andeuten, dass die Alterseinstufungen meiner Meinung nach teilweise total unsinnig sind