Crysis

Ja die Geschmacksrichtungen gehen sehr auseinander.

Dennoch kann man bei den meisten neuen Spielen kaum von Innovation sprechen. Hats alles schon damals gegeben, wird jetzt nur noch aufgeputscht und als "NEU" geworben. Es bleibt auch bei Crysis beim selben allseits bekannten Gameplay ohne Schwung.

Aber tolle Grafik und tolle Physikengine reichen ja völlig aus um in allen Magazinen Bestnoten zu bekommen :roll: Früher gabs da mehr Niveau, aber naja

---

Da finde ich hat CoD4 dieses Jahr als Ego-Shooter eindeutig gewonnen. Da gabs jede Menge Athmosphäre, coole Musik, nette Kommentare, tolle Levels und teils ungewöhnlich für einen Ego Shooter (Akt II,Mission 2) aber toll. etc.

Ich spar für MGS4 weiter. Hoffentlich wird das keine Enttäuschung, denn in den letzten Jahren gabs von diesen schon zu viele :p

Naja also mir ist UT ein bisschen zu eintönig. Naja aber jedem das seine.

Ach ja wie habt ihr eigentlich im dritten Level die Stelle am Ende gelöst?

Ich meine die wo die Nk zum ersten Mal Nanosuits hat. Ich hab 4 oder 5 Anläufe gebraucht. Die Stelle ist meiner Meinung nach viel zu schwer.

P.S Hab auf Schwer gespielt

Ja die Geschmacksrichtungen gehen sehr auseinander.

Dennoch kann man bei den meisten neuen Spielen kaum von Innovation sprechen. Hats alles schon damals gegeben, wird jetzt nur noch aufgeputscht und als "NEU" geworben. Es bleibt auch bei Crysis beim selben allseits bekannten Gameplay ohne Schwung.

Aber tolle Grafik und tolle Physikengine reichen ja völlig aus um in allen Magazinen Bestnoten zu bekommen :roll: Früher gabs da mehr Niveau, aber naja

---

Da finde ich hat CoD4 dieses Jahr als Ego-Shooter eindeutig gewonnen. Da gabs jede Menge Athmosphäre, coole Musik, nette Kommentare, tolle Levels und teils ungewöhnlich für einen Ego Shooter (Akt II,Mission 2) aber toll. etc.

Ich spar für MGS4 weiter. Hoffentlich wird das keine Enttäuschung, denn in den letzten Jahren gabs von diesen schon zu viele :p

Was ist denn MGS4?

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear ist für mich eine der besten Spiele Reihen die es gibt ;) Leider kommt der vierte Teil nur für die PS3 und nicht auch für PC

Wisst ihr was mir alles eingefallen ist :-D. Ich habe eben einiges ausprobiert und binn zu dem entschluss gekommen, Tontaubenschießen bei Crysis einzuführen^^ NUr leider stehen da die scheiß Ragdoll Effekte im Weg^^ NAja, es gibt ja zum Glück auch Sprengfässer^^ ihr müsst mal ein Rotes Fass nehmen, in Kraft Modus wechseln und dann davor noch die Schrotflinte auswählen und auf 2ten Feuermodus wechseln, also kein Sprenkel-schuss, sonder der genauere. Dann das Fass nehmen, in die Luft schmeißen und drauf ballern^^. Wenn dann Hühner noch schön fliegen würden, also dass man die in der Luft noch killen kann, das wäre der ober hammer^^ So habe ich das ganze Lager Lager von der Mission Awakening ausgelöscht^^ Also das Sekundärziel. Oder man muss einen Typen nehmnen, in Panzer Modus gehen den Hochwerfen und eine volle Ladung Schrott mitschicken;)

Momentan aus "Stressgründen" keine Zeit mehr für dieses Spiel. Aber wie gesagt: Es bleibt als kostenlose Demo vorerst auf meinem Rechner.

Cherubion

Um die Aufmerksamkeit wieder hier drauf zu kriegen, wie sind eure Nicks bei Crysis??
Meiner ist entweder AjAeXx (Profilname)
oder Corezz (Gamespy Name).

Also schreibt doch mal eure Namen.

Hey das sieht ja mal cool aus, aber wird dass dann so sein das man im Laufen den Armor mode anmacht und dann auch die Kugel da sein wird?

MfG Soulpepper, der sich jetzt wieder mit Lynch rumärgert;)

AHA ein Kane & Lynch Spieler! Los sofort raus aus unserem Forum :p^^.

sagt mal was mir grade einfällt hat oder hatte eigentlich nochjemand außer mir in Crysis freezes beim Laden vom Menü etc. ?

Nö, ich hatte bisher keine grossen Probs mit Crysis, ausser einem kleineren Hänger, als 100% geladen war ... Saubere Arbeit Crytek ^

AHA ein Kane & Lynch Spieler! Los sofort raus aus unserem Forum :p^^.

sagt mal was mir grade einfällt hat oder hatte eigentlich nochjemand außer mir in Crysis freezes beim Laden vom Menü etc. ?

Na und, dann spiel ich es halt gerne^^ Hauptsache ich habe meine Pillen:p:-D
Es ist meiner Meinung nach ein super Spiel^^

Aber ich hatte bisher auch keine Freezes oder andere Probs

Naja dann ist ja gut. MIttlerweile hab ich's auch weggekriegt. Es hat schon ganzschön genervt. Vor allem im Mp wenn man dann ständig 7sec freezes hatte..... ihr könnt es euch vorstellen...

muhaha crysis ha der kampfanzug is der größte witz überhaupt. hat einer von euch mal Innocent Venus gesehen? da gibts das gleiche in grün die dinger sehen dem crysis ding ziemlich ähnlich und können das gleiche wie maximum strength und full amor scheiß dreck.

Hab ja mal die Demo gespielt.
Die Grafik ist ja ganz net:p, aber deswegen kann man
ein Spiel nicht in den Himmel heben.
Das ist halt ein Ego shooter wie die Masse, null Interaktivität,
den Typen den man spielt kriegt dat Maul auch nich auf:D
der sagt bloß immer "Ahh" oder "OHH" wenn er getroffen wird.
Das ist halt bloß gebratze.
Da warte ich lieber auf Duke Forever.
Und solange zock ich halt Duke Nukem 3D8),
das den meisten shootern in einigen Belangen
immer noch haushoch überlegen, und ist für mich auch der beste Shooter aller Zeiten ist( z. B. in Sachen Interaktivität und Kommunikation/ Duke-> schrotet nen Pig cop und sagt:
" your face your ass whats the difference":lol: )
Da sag ich nur:

"Come get some"8)

Hab ja mal die Demo gespielt.
Die Grafik ist ja ganz net:p, aber deswegen kann man
ein Spiel nicht in den Himmel heben.
Das ist halt ein Ego shooter wie die Masse, null Interaktivität,
den Typen den man spielt kriegt dat Maul auch nich auf:D
der sagt bloß immer "Ahh" oder "OHH" wenn er getroffen wird.

Dann leg dir "Serious Sam 2" zu, da gibts ( teils etwas seltsame xD ) Gegner in Massen, übertrieben große Kanonen ( Kanone triffts bei einer Waffe ganz gut )
und der ... "Held"? ( darf man den so nennen? ) redet gaaaaanz viiieeel...Müll! :D

Topic :

Crysis kann ich leider nicht testen. Bei mir läufts nicht, und bei nem Freund wo es laufen müsste gehts nicht zu installieren die Demo, weil ich beim runterladen davon nen Router-Reconnect hatte, wodurch wohl die Datei beschädigt wurde ( netterweise irgendwo bei 90% nach 2 std saugen )

wenn ich was vernünftiges zocken will spiel ich nicht son crap wie serious Sam
, diesen möchte gern Duke( ich hab mal serious sam 5 min gezockt dann hatte ich die Schnauze schon voll, das war so schwul )
Wenn ich nen vernünftigen Shooter zocken will dann zock ich Duke 3d und trete Alien - Ärsc8)he