Crysis

Huch:eek:
Vorher war es noch ein Demonstrationsvideo für die neue CryEngine, wer hat denn jetzt den link geändert. Muss ja wohl ich gewesen sein:roll:

Naja ich bin jetzt auch begeisterter Crysis Zocker :D. Ich könnte jetzt stundenlang darüber schreiben was an dem Spiel so klasse ist aber ich lass es besser.
Das Einzige was ich nicht so toll finde ist die Performance, aber wenn man die mit der Leistung der Engine vergleicht, dann weiß man denk ich, dass das auch seinen Grund hat. Crysis ist halt Next-Next-Gen!

Crysis ist viel mehr als nur ein gehyptes Spiel! Klare Kaufempfehlung (Bester Shooter den ich bis jetzt in der Hand hatte!)

mfg daniel41

Ich würds gerne kaufen und spielen, habe aber 3 Probleme:

1. Ich habe kein Geld
2. Bin ich erst 15 (mein kleinstes Problem)
3. Hab ich nen 1 1/2 Jahre alten Pc (also steinalt, sogut wie antik)

Also werde ich mir nur bei Youtube Ingame-vids angucken, und warten bis es sich irgendein Freund von mir kauft, bei dem ich ein bisschen spielen kann.

mfg. Anton

Sagt mal wie stehts mit eurem Crysis-Zustand? Ich halte soeben meine Version in den Händen und warte darauf das der scheiß langsame Installer fertig wird.

Hallo Leute, ich will mir das Spiel wahrscheinlich demnächst auch hohlen, will aber vorerst mal bitte ein Feedback im Vergleich zur Demo habe. Könnte jeder der die Demo hat und jetzt das Spiel hat, mal bitte posten, ob die Performance zwischen Demo und Spiel einen großen, keinen, oder nur geringen Unterschied macht. Darüber wäre ich sehr dankbar.
MfG Soulpepper

Also meine Installation war blitzschnell ... Wenn man die 12 GB beachtet ...

zZ stehe ich vor einem Minenfeld, hinter dem ich Psycho treffen soll (2. Level)

@Soulpepper: An der Performance hat sich nichts grosses getan ... Bei mir läufts immer noch ... Wenn auch auf niedrig, dafür mit hohen Physikeffekten :ugly:

Doch hat es bei mir läufts ein kleinen bisschen schneller nicht viel aber ein bisschen, außerdem sind neu ForceWare Treiber da.

Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft und binn übnerwältigt, es läuft auch bei mir ein wenig flüssiger. Aber die Mission wo ich gerade binn ist verdammt schwer, wers schon kennt kann mir ja pls ein paar tipps geben^^ Also ich binn bei der einen Stelle wo man aus den Ausgrabungsstätten kommt, und dann zum Extraktionspunkt muss, da binn ich gerade, nur die Gegner die Beim Ex..punkt kommen sind voll schwer zu besiegen:(. Aber alles in einem ist es echt ein Supper Spiel, vor allem Dingen die kleinen aber feinen Videos auf der Collectors Edition, nur was mich daran störrt ist, dass dort die Grafik besser aussieht als die von Crysis, so glaube ich schon fast dass diese Grafik lediglich ein Renderarbeit ist, weil so etwas habe ich noch nie gesehen, selbst Screenshots auf Max sehen noch nicht mal so aus.
Ach wie kann man Spoiler machen?

ô.O Spoiler macht man [spoiler ][/spoiler]

Meinste die Stelle, wo sie in Nano-Anzügen kommen? Einfach schiessen, bis die Rüssi unten is, Deckung gehen, warten, schiessen ...
Möglichst immer auf einen konzentrieren!

Hätte mir jdm ein paar Tipps für die Panzer-Missi? Is überhaupt jdm so weit? :-D

Es gibt Leute die sind durch (ich nicht scheiß Geisel-Missi). Schau dich mal im I-net um es gibt ein andere Foren mit Leuten die's durch haben, vielleicht können die dir helfen.

Alles Nerds xD

Bei der Geisel musst du dich einfach bis zum Haus vor kämpfen und dich dann verschanzen ... Und natürlich auf MINEN aufpassen ^^

Die Mission war ja auch einfach, trotzdem danke, hab das eig nur geschrieben, weil das voll überraschend ist, dass die jetzt die Anzüge haben.
Ach ja die Geisel Mission, die ist cool, vor allem wenn man von ganz oben mit dem Raketenwerfer auf die Häuser schießt:)

Ne das war ja bei mir gar net das Problem, dass Problem war das es danach nicht mehr weiterging, die Missi wurde nicht aktualisiert, ist wohl nen Bug.
Ach ja was sagt ihr zum Ende der Ausgrabungsstätten-Mission? Ich fand schon recht schwer.

ôo Da bin ich das erste Mal gestorben ^^ Ich bin einfach um die Patroullien herum geschlichen und dann hab ich das Lager attackiert. Dummerweise sind dann die Patroullien von hinten gekommen ...

@Soulpepper: Jo, das hat mich auch ziemlich überrascht ...

Viertes Level ftw xD Des is das geilste! Der Panzer danach is Schrott -.-

Mittlerweile bin ich im 6. Level :-D

Also ich firere gerade das erste mal^^ Binn aus diesem "Berg" :-D endlich raus^^
/Edit: Ach übrigens, es steht eindeutig fest das a. In den Nächsten 2 Wochen ein Patch, besonders zur Performance kommt, und b. dass Crysis eine Trillogie wird!!! *sabber*^^

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ach ja Berg:

Ourgh ich hab in dem bekloppten Berg ständig die Orintierung verloren, weil man sich ständig drehte aber vom Design her spitze.

Wo seit ihr grad? Bin im 9ten Level.

Im Raumschiff hab ich die Orientierung und somit die Motivation verloren -.- Muss man den ersten Alien, von dem man angegriffen wird, killen? Iwie kann ich dahinter die Stäbe ned zerschlagen :cry:

Jo musste, musst jedes Alien killen. Wenn's überhaupt nicht geht kann ich dir nen Saveschicken das dahinter liegt oder fast am Ende dieses Levels aber nur wenn du willst.

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Jojo, kannste gerne bringen ^^ Der Level soll ja eh nur Schrott sein ... Ausserdem macht mein PC beinahe schlapp mit der Deko des Raumschiffes xD Spiel ich das Level halt später mal ... Zwischensequenzen verpass ich keine, oder?

Ähm... also ich fand das Level echt gut.
Zwischensequenzen? Keine Wichtigen du wirst nur aus dem Schiff geblasen und die vereisung der Insel beginnt.

Schick mir mal ne PN mit deiner E-Mail Addresse.

mfg