Crysis

Ich habs jetzt durch bekommen, frage haben die schon ein Add-on angekündigt? Das Ende sieht wie ein übergang zu einem anderen Teil aus?:eek:

Stand mal vor Urzeiten auf PCGames.de und auch hier wurde das glaub ich ein paar Mal erwähnt ...

PS Bitte gern geschehen ...

Das mit der Triologie wurde kurz nach Release gesagt - ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)
Frei nach dem Motto: Wieso ein kompaktes Spiel verkaufen, wenn man auch 3 unvollständige jeweils zum Vollpreis veröffentlichen kann :roll:

Aber ich frag mich wie sie eine Triologie daruas machen wollen.

1. Teil: 1. Anreise; 2. Menschen killen; 3. Aliens bemerken; 4. Abhaun; (5. zurückkehren)

2. Teil: 1. Ankommen; 2. Prophet finden; 3. Aliens vernichten; (4. Abhauen ?)

3. Teil: 1. Abhauen; ???

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das vllt (für Andere) spoilern?

1. Wie beschrieben
2. Ankommen, Aliens killen, Prophet finden, Aliens killen, neue Bedrohung durch eine neue Armada bemerken, abhauen, um die anderen zu warnen
3. Absturz bei Flucht, alleiniger Kampf gegen die Übermacht

^^ So in etwa stell ich mir das vor ...

Könntest du das vllt (für Andere) spoilern?

2. Ankommen, Aliens killen, Prophet finden, Aliens killen, neue Bedrohung durch eine neue Armada bemerken, abhauen, um die anderen zu warnen
3. Absturz bei Flucht, alleiniger Kampf gegen die Übermacht

^^ So in etwa stell ich mir das vor ...

zu 2. Woher soll die kommen?

zu 3. Abstürtzen auf was?

Das einzigste was vieleicht sein könnte, wär wie ich es oben beschrieben habe und dan in teil 3. eine Inversion von Ailiens. Aber der Held muss doch
(normalerweise) irgendwie alles wieder gut machen, das wär dan eher schlecht zu machen...1 Soldat gegen 00 Aliens, gute erfolgschancen.

oh man, evtll muss man ja auch was ganz anderes machen. zb die prinzessin von der erbse retten oder mal wie so oft den presi retten.
ich finds ehrlich gesagt bescheiden das man in crysis gewonnen hat.

Ich finde was Schwarzes, wo zum Anzug passt sehr gut. Für Scar und die ander Waffe (F7..?) und Pistolen hab ich was, aber für den Rest nicht.

Wie kan man so was machen?

Zuletzt bearbeitet: