Crysis

Nö, das Level is schice :-D Beim Ausgang hab ich ne halbe Stunde gesucht ... Hab das Savegame doch nicht benutzt ^^ Tortzdem thx

Nächstes Problem: Ich kann die Aliens nicht downen -.- Die brauchen zwei Schläge für mich, ich aber drei Pump-Action-Schüsse für sie ... Iwelche Tipps?

Welche Áliens meinste? Klein oder Groß? Die Großen verrecken nach zwei schüssen aus der Gauss (die kleinen glaub auch würd mir die Gauss aber für die großen sparen).
Meinst du die Aliens draußen oder drinnen? Die drinnen hab ich immer angeschossen, dann hauen sie ab und kommen irgendwann wieder die vertragen zwei Shotguntreffer. Vor denen draußen bin ich immer Rückwärts weggerannt und hab denen Schrot reingewürgt. Ich hab allerdings auch ein paar anläufe gebrauch. Ach ja man kann die Aliens auch am Hals fassen wie normale Gegner

mfg

Ich mein die kleinen draussen ... Die drinnen hab ich immer gepackt ^^ Bei denen draussen steh ich immer mit dem Rücken zur Wand und kann daher nicht wegrennen -.- Wenn ich eins packe, schiessen mich die anderen zu Brei :cry:

EDIT: Wo gibts denn die Gauss?

Die kannste direkt am Anfang vom nächten Level einsammeln solltest du auch tun. Doch doch man kann vor den kleinen draußen wegrennen, das geht schon.

So, nach einigen Mühen bin ich nun im Senkrechtstarter :-D ABER: Jedes Mal, wenn sie das zweite Lager untersucht haben, stürzt mein Jet ab! Ich fliege unter der Brücke durch und dann schmiert mir die Maschine ab -.- Hätte jdm ein Savegame für mich pls?

EDIT: Klingt nach Unvermögen meinerseits, ist es aber nicht ... Ich vermute hier einen Bug ... Oder Unvermögen von mir ^^

Ich habe Crysis angespielt und muss sagen ich bin davon genau so enttäuscht wie damals von Far Cry. In der Mainstream Presse werden diese Spiele vergöttert, doch außer einer zugegebenermaßen beeindruckenden Grafik gibt es kaum wirkliche Innovationen.

Meiner Meinung nach gibt es zich bessere Ego-Spiele, welche mehr als nur 0815 Gameplay zu bieten haben.

Ich finds nur lächerlich von etlichen Spielemagazinen solchen Spielen völlig überhöhte Wertungen zu geben, an die sich leider viel zu viele Spieler halten. Ein Spiel mit guter Grafik bekommt schon obligatorisch ne +85 Wertung, unabhängig von den wirklich wichtigen Aspekten.

ô.O Schon mal während des Spiels auf [V] gedrückt? Da kommste in die Nano-Suite-Kontrolle ^^ DAS ist Innovation, oder schon mal mit Nano-Anzug gespielt? Das Physiksystem? Kann man in ieinem anderen Spiel die Dinge so schön zerlegen?

EDIT: ICH BIN DURCH! :hah: Absolut genialer Shooter! Aber der Cliffhanger am Schluss ...

EDIT2: Ich habe ne kleine Motivationskurve gebastelt: http://img254.imageshack.us/img254/6173/crysismotivationpr9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Cliffhänger? Ich binn auch seid 2 Std durch :hah::hah::win: Ich muss sagen ich freue mich schon auf Teil 2, aber nicht auf Teil 3, weil eine Trillogie ja nur 3 Teile hat T_T. Aber das Ende ist ein bisschen hapig.
Bei mir war nur das Problem dass ich die ganze Zeit gedacht habe, ich muss mit der TAC die Luke zerstören, musste aber erst mit 6-7 Rackten die Luke sprengen^^

wtf passiert mit Propht? o_O *Wissen will, wies weiter geht!* Das mit dem TAC ist mir auch passiert ^^ Bin dann aber mit der Gauss auf das Schiff los xD

Ich hab mich gewundert als man den Tac-Launchr erst aufschlallten musste, war in der Demo anders.
Fand aber, dass das nen echt richtig geiles Spiel war. Freue mich auch schon auf den nächsten Teil. Was glaubt ihr? In nem halben Jahr?

Sicher nicht in einem halben Jahr ... Sondern eher in zwei ... Sollen sich lieber Zeit lassen, ich will lieber ein extrem gutes Spiel, als ein hingepfuschtes Sequel!

also ich finde das spiel sowat von langweillig. so arcade sachen sind eigentlich alle langweillig. da gehört crysis voll dazu. selbst mit dem relativ gutem aussehen bekommt es da bei mir keine punkte.

ô.O Schon mal während des Spiels auf [V] gedrückt? Da kommste in die Nano-Suite-Kontrolle ^^ DAS ist Innovation, oder schon mal mit Nano-Anzug gespielt? Das Physiksystem? Kann man in ieinem anderen Spiel die Dinge so schön zerlegen?

EDIT: ICH BIN DURCH! :hah: Absolut genialer Shooter! Aber der Cliffhanger am Schluss ...

EDIT2: Ich habe ne kleine Motivationskurve gebastelt: http://img254.imageshack.us/img254/6173/crysismotivationpr9.jpg

Du nennst den Nanosuit ne Innovation? :eek:
Mal Deus Ex 1+2 gespielt? Oder Dark Messiah? Da haste auch nen Nanosuit. Innovativ ist das nicht die Bohne.....im Gegenteil. Der Nanosuit versaut Crysis für mich - es verkommt zu ner Art Powerranger gegen Aliens :(

haha stimmt die anderen spiele sind da wesentlich besser vorallem das deus ex ist hervoragend. geschichte wie auch der rest des spieles ist 1a.

Du nennst den Nanosuit ne Innovation? :eek:
Mal Deus Ex 1+2 gespielt? Oder Dark Messiah? Da haste auch nen Nanosuit. Innovativ ist das nicht die Bohne.....im Gegenteil. Der Nanosuit versaut Crysis für mich - es verkommt zu ner Art Powerranger gegen Aliens :(

DEUS EX: Ja, das Spiel ist Schrott ...
Dark Messiah: Ja, das hab ich mit Freude durchgezockt! Aber nen Nano-Suite find ich nicht ...

Tja, da sieht man mal wieder: Geschmackt ist unterschiedlich!
Also ich bleibe da bei Crysis = Saugeil.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, Punkt.

:p

mfg

Tja, Crysis ist schon ein Hammer spiel, Deus Ex hab ich noch nie gespielt, bei dem es wahrscheinlich auch bleiben wird, imo sammel ich eh Geld für UT3 zusammen, dass mir besonders gut gefällt :-D