Knochenkeule
Hausbruder
Das ist n Scherz oder? Der hat ja fast Torwächterformat
Na das wird ne Spaß:ugly:
Ich habe nochmal ne Frage bezüglich des Katanas:
Ich selber habe versucht, die Flamme der fireTorchLarge in die Mesh eines Schwertes einzubauen.
Dafür habe ich folgende Teile zum Schwert kopiert:
-NiBillBoardNode
NiStringsExtraData
NiZBufferProperty
+NiTriShape
die Flamme ist dann auch da. Ich habe jetzt einfach mal probehalber die Mesh ins CS eingebaut und im Spiel angeguckt. Resultat: Schwert ist da, Flame nicht. Wieso, weiß ich nicht.
Kannst du mir da nen Tipp geben?
Na das wird ne Spaß:ugly:
Ich habe nochmal ne Frage bezüglich des Katanas:
Ich selber habe versucht, die Flamme der fireTorchLarge in die Mesh eines Schwertes einzubauen.
Dafür habe ich folgende Teile zum Schwert kopiert:
-NiBillBoardNode
NiStringsExtraData
NiZBufferProperty
+NiTriShape
die Flamme ist dann auch da. Ich habe jetzt einfach mal probehalber die Mesh ins CS eingebaut und im Spiel angeguckt. Resultat: Schwert ist da, Flame nicht. Wieso, weiß ich nicht.
Kannst du mir da nen Tipp geben?