Projekt Celestiel - House of unlimited Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, der Kampfgenerator sieht gut aus. Interessant, aber gut gemacht. Irgendwie bekomme ich garde Lust, selber eine Trainingswelt zu basteln^^ Die kombinier ich dann mit der Funmod (siehe Sceenshotgalerie).

Beim Zimmer würde ich die Truhen neben das Bett tuen, da man bei den linken beiden Betten irgenwie nicht so gut durchlaufen kann. Der Abstand ist etwas klein. Aber trotzdem gut gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Die Decke...

...in dem Zimmer sieht auch net schlecht aus, finde nur in den Zwischenräumen fehlt irgendwie was.

Was den Boden angeht, da fänd ich persönlich ja Stein gut mit schönen Fellen oder Teppichen ausgelegt, damit die Damen sich nicht die Füße abfrieren!:p

Der Generator sieht interessant aus, ich hoffe man verbrennt sich nicht die Finger. Freue mich schon auf ein paar deftige Kämpfe. Die richtige Musik dafür stelle ich mir grad zusammen:

Finde die Orginalmusik fetzt nicht genug!!

Die ganzen Mod-Trailer, wie zum Beispiel "Warcry" oder "Oscuros" und "Martigens Monster" bieten für den Hauptgang eine ganz gute Basis für den Abgang empfehle ich dann von star wars episode I die Musik zum Kampf von Obi und Quaigon gegen Dath (halts) Maul, wenn man sie besitzt.

Wer sich ein paar nette lieder (legal) runterladen möchte, die absolut oblivion-kompatibel sind schaut auch hier nach:

http://www.erdenstern.de/downloads/

und (absolut großartig):

http://nehrim.sureai.de/musikDV.html

Ich warte geduldig, aber sehr gespannt :clap:

DEST.
 
Die richtige Musik dafür stelle ich mir grad zusammen:
Wenn Musik sein wird, kann sich lieber jeder selber seine Musik adden;) darklady kann ja eine kurze Anleitung dazu schreiben... (sowas dauert max. 20 Minuten), oder ich mach's:-D Ich müsste mir nur den Script-Command anschauen... aber warten wir lieber darauf, was die Modderin davon hällt;)
 
@Destero: du meinst, dass z.B. ein Leuchter an der Decke nicht schaden könnte?

Edit:
ich weiß nicht, ob ich überhaupt Musik einbaue, denn ich möchte mich eigentlich bei dieser Mod, wie gesagt, von Fremdinhalten entfernen; ich werde es mir nochmal überlegen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Musik sein wird, kann sich lieber jeder selber seine Musik adden;) darklady kann ja eine kurze Anleitung dazu schreiben... (sowas dauert max. 20 Minuten), oder ich mach's:-D Ich müsste mir nur den Script-Command anschauen... aber warten wir lieber darauf, was die Modderin davon hällt;)

Weiß net so recht was Du meinst, war so allgemein gemeint, deswegen hab ich es Off-Topic-mäßig verspoilt. Ich pimpe mir damit meine "Vanilla-Oblivion-Musik" (mein Gott diese ganzen Spezialbegriffe :lol:). Was ja ganz einfach geht, indem man die Mukke in den entsprechenden Ordner knallt.

Waistewieich main;)?

Zu dem Thema "waistewieichmain" siehe auch;):

http://de.youtube.com/watch?v=yOforHAH-dI

Gruß
DEST.
 
Weiß net so recht was Du meinst, war so allgemein gemeint, deswegen hab ich es Off-Topic-mäßig verspoilt. Ich pimpe mir damit meine "Vanilla-Oblivion-Musik" (mein Gott diese ganzen Spezialbegriffe ). Was ja ganz einfach geht, indem man die Mukke in den entsprechenden Ordner knallt.

Waistewieich main?

Klicken zum Anzeigen
Ich glaube, ich hab dich und du mich falsch verstanden: Ich dachte, du meinst, dass die Musik während des Kampfes in der Arena abgespielt wird, und auch NUR in der Arena (von der Mod):lol: Mein Fehler.

Und das mit dem Video hab ich nicht kapiert.
 
@Destero: du meinst, dass z.B. ein Leuchter an der Decke nicht schaden könnte?

Edit:
ich weiß nicht, ob ich überhaupt Musik einbaue, denn ich möchte mich eigentlich bei dieser Mod, wie gesagt, von Fremdinhalten entfernen; ich werde es mir nochmal überlegen;).

Japp, Leuchter sieht bestimmt nicht schlecht aus.

@darklady und Chuck: Sorry, habt ihr mich beide falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte ja nur, dass ich mir die Musik für mich zusammenstelle, für Kampf allgemein , war eine allgemeine Idee und nur so ein Tipp. ;)

DEST.
 
Ich glaube, ich hab dich und du mich falsch verstanden: Ich dachte, du meinst, dass die Musik während des Kampfes in der Arena abgespielt wird, und auch NUR in der Arena (von der Mod):lol: Mein Fehler.

Und das mit dem Video hab ich nicht kapiert.

Das mit dem Video ist nicht schlimm, ich habe einen sehr merkwürdigen Humor ;)
 
den Namen "Cheat-Rings and Training-Amulets Revised" finde ich nicht mehr passend, da meine Mod nicht nur ein paar Trainingsamulette- und ringe umfasst, sondern den Spieler in eine Welt des Kampfes (eigentlich eine Welt des Trainings, doch das hört sich irgendwie zu trocken an:-D) versinken lässt. Nach mehreren Überlegungen habe ich endlich einen neuen Namen gefunden:

Celestiel - Realm of Fighters
 
Celestiel - Realm of Fighters
Naja. Hört sich eher nach einer TC an:? Ich würde vieleicht das nehmen:

Celestiel - House of Fighters
Celestiel - Realm of Fighting (and Cheating
s003.gif
)
Celestiel - The House of unlimited Training
Oder in der Art. Ist ja aber deine Sache. Aber Celestiel habe ich schon irgendwo mal gehört:?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt einen Namen, der diesem sehr ähnlich ist: Celestial Lagoon (außer dem ähnlichen geschriebenen Namen hat meine Mod mit dieser Mod nichts gemeinsam). Der Name Celestiel klingt einfach schön und ich kann mir keinen anderen Namen vorstellen:D

deine Namensvorschläge finde ich gut, Chuck;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Verwirrung...

...noch etwas anzustacheln werfe ich noch was neues in die Runde:

Realm of challange

Gruß
DEST.
 
dann zeige ich euch mal ein neues Bild:)

das letzte Zimmer in den Unterkünften


ich bin natürlich schon viel weiter und arbeite gerade an einem versteckten Bereich und sage nur so viel: er ist verdammt riesig und fast fertig
 
Oho, das Zimmer hast du gut hingekriegt:good: Sehr stilvoll. 'Nen Grill hat's auch noch
s003.gif
Dieser Lichtstrahl im Hintergrund, der durch die Decke kommt und auf die Planze scheint, gefällt mir gut. Bloss kapier ich nicht wozu du diesen Heini (die Statue) platziert hast. Sonst aber sehr schick. Hätte ich nicht die Ancient Towers gefunden, würde ich da glatt in deine Trainingswelt einziehen, ohne Scherz.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
die Statue steht in Vanilla genau vor der Kaiserstadt-Arena und da sie gut zum Gesamtthema passt, habe ich sie als kleine Auflockerung im Raum platziert.

Vielen Dank, für das Kompliment, Chuck:)
 
die Statue steht in Vanilla genau vor der Kaiserstadt-Arena und da sie gut zum Gesamtthema passt, habe ich sie als kleine Auflockerung im Raum platziert.
Achja, stimmt. Der Trainings"raum" ist ja eine Arena. Na in dem Fall passt der Heini:-D

Was du eventuell auch machen könntest, ist der Statue ein Schwert in die erhobene Hand zu stecken. Sollte per Nifskope machbar sein. Dem Schwert kann man ja auch die Textur dser Satue geben.
 
dann zeige ich euch mal ein neues Bild:)

das letzte Zimmer in den Unterkünften


ich bin natürlich schon viel weiter und arbeite gerade an einem versteckten Bereich und sage nur so viel: er ist verdammt riesig und fast fertig

Also ich finde auch, dass das Zimmer ziemlich geil aussieht, jedoch hatte ich die Turbine (kleiner Scherz) in der Decke zuerst für einen Wasserfall gehalten :oops:

Mir gefällt vor allem auch dieses bläuliche leuchten auf dem Tisch, hat irgendwie was....;)

Der Kerl auf dem Tisch finde ich stört überhaupt nicht, im Gegenteil! Könnte ja irgend so ein Gott des Kampfes oder so sein, zu dessen Ehren man dann zu Tische sitzt und ein bisschen Wein als Opfer auf seine Füße kippt. Ich glaube so ähnlich war das sogar üblich, das man mit den Göttern quasi anstößt und dann einen Schluck des guten Weines auf den Boden gießt.

Die Idee mit der "Realm of Challange" war übrigends ernst gemeint... ich hoffe ich werde hier nicht ignoriert, oder sollte ich was falsches gesagt haben :huh:

Viele Grüßlis
DESTERO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.