Projekt Celestiel - House of unlimited Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee mit der "Realm of Challange" war übrigends ernst gemeint... ich hoffe ich werde hier nicht ignoriert, oder sollte ich was falsches gesagt haben
Warum solltest du ignoriert werden? Und was falsches hast du auch nicht gesagt. Übrigens hat mir Darklady mir den neuen und wahrscheinlich entgültigen Namen PNt:

Celestiel - (The) House of unlimited Fighting.
 
@Destero: ich habe dich keinesfalls ignoriert. Dein Vorschlag war genauso gut wie Chucks seine. Die Entscheidung fiel mir schwer. Schließlich habe ich einen von Chuck in leicht abgewandelter Form genommen:

Celestiel - House of unlimited Fighting

Der Name ist jetzt wie in Stein gemeißelt und wird nicht mehr geändert:D


Jetzt gibt es die Möglichkeit die meisten Bilder von meinem Projekt aufeinmal zu sehen und zwar hier: Celestiel - House of unlimited Fighting WIP. Ihr braucht also nicht mehr die ganzen Seiten nach Bildern durchsuchen:-D
 
Jetzt gibt es die Möglichkeit die meisten Bilder von meinem Projekt aufeinmal zu sehen und zwar hier: Celestiel - House of unlimited Fighting WIP. Ihr braucht also nicht mehr die ganzen Seiten nach Bildern durchsuchen
OK, aber wenn du schon einen W.I.P. "Download" bei Nexus aufmachst, frage ich mich: Wat fehlt de noch, wat de machen musst? (<--- Ganz schlechtes Plattdeutsch, ich weiß):-D Ich denk mal, bald bist du fertig, oder?
 
OK, aber wenn du schon einen W.I.P. "Download" bei Nexus aufmachst, frage ich mich: Wat fehlt de noch, wat de machen musst? (<--- Ganz schlechtes Plattdeutsch, ich weiß):-D Ich denk mal, bald bist du fertig, oder?

die Mod ist ca. 80 % fertig. Wenn sie fertig ist, kommt die Übersetzung ins Englische (wie immer). Dazwischen werde ich noch einen Trailer zur Mod machen (bei etwa 90 %, wenn das Kampfgeneratorskript steht)
 
Hiho,

soll der Threadtitel hier entsprechend angepasst werden? Wenn ja, schick mir eine PN, ich erledige das morgen früh. :)

GreeZ,
Suchan
 
Nur mal so...

...blöd gefragt: Warum eigentlich celestiel? Hat da irgend ein Gott seine Finger im Spiel oder wie?

Mal abgesehen davon, dass die Mod mit Sicherheit göttlich werden wird;)

Gruß
DESTERO
 
...blöd gefragt: Warum eigentlich celestiel? Hat da irgend ein Gott seine Finger im Spiel oder wie?
Ist halt ein Name, mehr nicht. Meinen nächsten Dungeonmaster-Dungeon heißt ja Digamma. Und den Namen hab ich von 'nem Schwert aus Soul Calibur geklaut:lol: Ich persöhlich finde, "Celestiel" hört sich aber echt an wie eine TC:?
 
Nichts. Warum sollte ich etwas gegen TCs haben? Ich hab doch nur gesagt, dass sich Celestiel anhört wie eine TC.


Gut. Du hast ein guten Sinn für's Namen erfinden. Und was soll ich jetzt dazu sagen^^?

wegen dem ":?" am Ende, was mich etwas stutzig gemacht hat... dann ist ja alles in Ordnung:-D

Zu "guten Sinn für's Namen erfinden" brauchst du nichts weiter zu sagen^^


Edit:


Ab dem 15.08.2008 bin ich für ein paar Tage weg. Um die Zeit des Wartens zu versüßen:D gibt es noch ein kleines Bild von dem geheimen Bereich, dem Nexus.

 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch ein kleines Bild von dem geheimen Bereich, dem Nexus.
Sieht doch garnicht mal übel aus. 'N bisschen Ayleid geht doch immer:lol: Allerdings: Endet die Welt da in der Ferne irgendwo noch, oder kann man einfach weiterschwimmen, bzw. gibt's auch einen "Meeresboden"?

Und wofür soll mal diesen Ort nutzen können?

Ab dem 15.08.2008 bin ich für ein paar Tage weg.
Na denn viel spaß^^:bye:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Sieht doch garnicht mal übel aus. 'N bisschen Ayleid geht doch immer:lol: Allerdings: Endet die Welt da in der Ferne irgendwo noch, oder kann man einfach weiterschwimmen, bzw. gibt's auch einen "Meeresboden"?

Und wofür soll mal diesen Ort nutzen können?


Na denn viel spaß^^:bye:

in zwei Stunden geht mein Zug, aber die Zeit nehme ich mir noch, um deine Fragen zu beantworten;)

ich bin noch nicht so weit geschwommen, als ich das beantworten könnte. Einen Meeresboden gibt es nicht. Dies ist kein richtiges Exterior, sondern ein Interior, dass sich fast wie ein Exterior verhält, welches Wasser und Wetter hat. Die Funktion des Nexus bleibt vorerst geheim. Das Bild zeigt nur einen kleinen Ausschnitt aus dem riesigen ganzen. Wie im Insel-Haus wird der geheime Bereich wieder eine kleine Überraschung für euch bereit halten, die ich diesmal aber selber gestalten werde.:)
die Überraschung im Insel-Haus war eine Waffe aus einer Mod-Ressource
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
da das Schwert im Screenshot-Thread großen Anklang fand und ich dadurch in meiner Entscheidung bestärkt wurde, wird das Flammenkatana in Celestiel zu finden sein. Ihr bekommt es als Belohnung nach einem Kampf gegen einen starken Gegner;)

hier ein paar Screens, damit ihr seht, was ich meine:


 
Danke für das Kompliment, Nexon:)


Heute (eher gestern:D) bin ich mit dem KampfgeneratorSkript angefangen. Die Banditen-Kategorie ist fertig. Jetzt fehlen noch acht weitere (statt der geplanten 6 Kategorien gibt es jetzt neun). Ein zweites Skript lässt alle Gegner, nachdem diese getötet wurden, automatisch verschwinden (auch dieses Skript läuft tadellos). Und es wird noch eine zusätzliche geheime Boss-Monster-Kategorie geben, die über einen separaten versteckten Kampfgenerator läuft.

Der Kampf gegen die Banditen
 
Hmm, warum habe ich bisher noch gar nichts von dem Projekt gehört? :huh:

Die Screens sehen meiner Meinung nach allgemein sehr gut aus. Vor allem das Flammenkatana gefällt mir gut. ;)

Ich freue mich schon auf die Mod, weiter so! :good:

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Danke, Saurons Auge:)


die Arbeiten gehen gut voran. Ein Release wird daher etwa in August/September 2008 sein.

Edit:

so sieht der finale Kampfgenerator aus:



Das Kampfgeneratorskript ist fertig und performanceschonender: 45 Gegner kann man auf einen Schlag beschwören. Der geheime Bossgegner ist ein ziemlich harter Brocken.

Die Gegnerarten: Bandit, Marodeur, Totenbeschwörer, Lich, Dremora Valkynaz, Xivilai, Spinnen-Daedra, Frost-Atronach und Sturm-Atronach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich enthülle das Geheimnis um den Arena-Bossgegner:

Setis der Todesbringer



die Rüstung war Teil einer Standard-Kreatur, die ich aus der Kreatur-Mesh mit Blender im Edit-Modus herausschneiden musste (in Nifskope konnte ich die Kreatur nur als ganzes anwählen, was das Copy und Paste der Rüstung unmöglich macht). In Blender habe ich dann auch das Skelett mit dieser Rüstung zusammengeführt. Das Exportieren als Nif hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, da es erst nicht klappte. Es lag daran, dass an ein paar Stellen das Weighpainting fehlte (ich hatte ein paar überflüssige Bones entfernt). Drei Tage brauchte ich, um die Ursache herauszufinden und das Weighpaintnig richtig anzuwenden (das Weighpainting bestimmt, wie stark ein Bone die Mesh an einer Stelle bewegt). Jetzt bin ich um ein paar Blender-Kenntnisse reicher und die Arbeit mit diesem Programm geht leichter von der Hand:yeah:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.