Ressourcen-Icon

Release Celestiel - House of unlimited Fighting 1.01

aber du kannst ihn Zurechtstutzen und wenn es dann mit der Animation auch klappt,
Klappen sollte es, nur ich kann ihm die Arme nicht entfernen:lol: Auch mit deiner Anleitung stürtzt das CS danach ab. Wenn also, müsstes du das machen, sorry. Soweit bin ich auch weider nicht:(.
 
es stürzt ab, weil du zusätzlich die Skeleton.nif ändern musst, denn auch dort müssen die Bones der zwei Arme entfernt werden
Nein, das ist zu 100% nicht das Problem. Es werden einfach in der Animation diese Nodes nicht bewegt, aber was egal ist, weil daran nichts "befestigt" ist (Darum müssen ja die Arme weg). Sowas hatte ich schon mal und es hat geklappt.
 
dann weiß ich nicht weiter:(. Mit Blender kenn ich mich auch noch nicht so gut aus; ich war froh, dass ich z. B. Setis nach etlichen Fehlversuchen überhaupt hinbekommen habe
 
Erstmal ein ganz großes Lob ist nen super PI und ich kann es nur empfehlen:good:.
Aber ich kann nicht durch die Falltür die Quartiere betreten:(
weis Jemand woran das liegt?
Danke schonmal im voraus.
Ach ja und den Nexus hab ich auch noch nicht gesehen aber vlt findet sich der noch.
 
Frage zum Zauber: Ziel nach Celestil-Arena beschwören. Ich hab ihn ma ausprobiert, und als ich dann in der Arena von Celestil ware, waren alle Wölfe, Banditen etc. die ich in die Arena gezaubert hatte. Wie schaffe ich das, dass dann die, die ich hinzaubere in der Arena bleiben?

Danke im Voraus für Hilfe.
 
Frage zum Zauber: Ziel nach Celestil-Arena beschwören. Ich hab ihn ma ausprobiert, und als ich dann in der Arena von Celestil ware, waren alle Wölfe, Banditen etc. die ich in die Arena gezaubert hatte.

HÄH??? Wenn du deine Frage deutlich formulierst, würden dir einige Leute (mich eingeschlossen) gerne helfen, aber so kenne ich dein Problem nicht einmal.
 
Ok, nochmal. Ich habe den Zauber "Ziel nach Celestil-Arena teleportieren" an Wölfen und Banditen ausprobiert. Als ich mich dann in die Celestil-Arena teleportiert hatte, war keiner der Wölfe oder Banditen mehr da. Was ist da passiert bzw. was habe ich falsch gemacht?
 
Ach so. Das verstehe ich und den ?Fehler? habe ich auch. Ich denke halt, die Leute bzw Kreaturen folgen ihren vorgefertigten Routen und wollen somit "nach hause", was halt aus der Arena rausführt.
 
Ich habe nicht gesagt, dass es tatsächlich so ist, dass die Ziele abhauen. Das war eine Annahme von mir. Theoretisch ist es möglich. Doch ich habe keine Ahnung wie ich eine Art "Sperre" einbauen soll. Bei meinen Tests wollte niemand abhauen. Ich hatte es an einer Stadt-Wache getestet (zuvor habe ich das Ziel mit dem Zauber "Ziel greift dich an" mich angreifen lassen, bevor ich es mit dem Zauber "Ziel in die Celestiel-Arena teleportieren" in meine Arena teleportierte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Jedenfalls ist es nur so, dass ich sie nicht sehe. Das ist halt das Problem. Aber ich habe eine Idee: Ich könnte doch, bevor ich sie nach Celestil schicke, sie erstmal mit dem Cheat "tai" unbeweglich machen. Gut cheaten mag ich zwar nicht aber das wäre halt ne idee für die Not.
 
ich hab in der arena überall gelbe rechtecke mit ausrufe-zeichen.
weiß einer, woran das liegt?
aber ansonsten geht alles