Knochenkeule
Hausbruder
Ja, sehr schön, der Trailer. Auch wenn es ein bisschen mekrwürdig erschien, als Setis am Anfang einmal in seine Einzelteile zerlegt wurde und sich plötzlich wieder frisch und ganz erhoben hat:lol:
Wahrscheinlich etwas hiervon:was war das im trailer fürn hammergeiler angriff wo selena so hoch gesprungen is?
Gibt's eigentlich seit der 2ten Beta-Test-Version auch neue Sachen oder brauche ich mir die Mod nicht nochmal herunterladen?Wenn ich es schaffe, wird der Release heute sein, ansonsten morgen.
Danke für das Kompliment
vielleicht ist dein Charakter ein ziemlich harter Brocken und kriegt fast jeden Gegner klein:-D.
Wenn ich es schaffe, wird der Release heute sein, ansonsten morgen.
Das freut doch
Ich werde eh erst morgen dazu kommen, mir das anzugucken, du kannst dir also Zeit lassen:-D
Jo, ich denke schon, Sie nimmt jetzt am Mr. an Mrs. Oblivion-Contest 2008 teil, mal eine Herausvorderung anderer Art:lol:
Allerdings hat Sethis sie einmal volle Kanne umgehauen! Aber dafür hat sie sich dann bitterböse gerächt
Ich werde erst nächstes Jahr am Mr. Oblivion/ Mrs. Oblivion Contest teilnehmen
(wird mir neben der Modding-Arbeit zu stressig; nächstes Jahr werde ich mir genug Zeit für den Wettbewerb reservieren)
OK, muss ich wohl noch mal herunterladen. Macht ja nichts. Ich kann mich währenddessen anders beschäftigen:-Dseit der 2. Beta habe ich noch zwei kleine Fehler beseitigt
Du hättest mal meinen Char Chuck Norris sehen müssen:lol: Verpasst ihm Roundhousekicks bis er im hohen Bogen aus der Arena fliegt:lol:Allerdings hat Sethis sie einmal volle Kanne umgehauen! Aber dafür hat sie sich dann bitterböse gerächt
Uhhhhh, das bringt mich auf eine Idee: Torwächterrüstungen:lol:Ich hoffe ja noch auf den Auftritt des Torwächters in der Celestial - House of unlimited Fighting - Collectors Edition
Dito(Abwechslung ist bei mir das A und O)
Du hättest mal meinen Char Chuck Norris sehen müssen:lol: Verpasst ihm Roundhousekicks bis er im hohen Bogen aus der Arena fliegt:lol:
Wo kann man diese Roundhousekicks runterladen, oder gibts das schon in Vanilla-Oblivion?