Projekt Celestiel - House of unlimited Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sehr schön, der Trailer. Auch wenn es ein bisschen mekrwürdig erschien, als Setis am Anfang einmal in seine Einzelteile zerlegt wurde und sich plötzlich wieder frisch und ganz erhoben hat:lol:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
So, den Leichenverschwinde-Skript habe ich umgeändert. Nun können Leichen manuell per Schalter entfernt werden. Vorher verschwanden sie automatisch, was aber meiner Meinung nach nicht sehr atmosphärisch ist: die Arena muss ein Schlachtfeld sein:-D:





die Fehler aus Test-Version Nr. 1 sind soweit ausgemerzt, dass ich zwar Nr. 2 meinen Testern schicken könnte, doch wie es manchmal kommt: mir fällt etwas neues ein, das ich noch hinzufügen möchte:D. Es handelt sich um einen zusätzlichen Bereich, der ein Ort der Erholung sein wird. Wenn dieser fertig ist und die gesamte Mod nahezu fehlerfrei läuft, kann der Release kommen.
 
Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Heute hat die zweite Testphase begonnen; mal sehen, was meine vier Tester in den nächsten Tagen zu berichten haben. Wenn keine großen Fehler auftauchen, wird der Release voraussichtlich nächste Woche sein.
 
Die Mod ist sensationel,....
...allerdings hatte ich mir Setis ein bisschen härter vorgestellt. Mein Charakter hatte keine Probleme. Sie ist Level 23 glaube ich, bin mir jetzt grad nicht ganz sicher.

Grüßlis
DEST.
 
Danke für das Kompliment:)

vielleicht ist dein Charakter ein ziemlich harter Brocken und kriegt fast jeden Gegner klein:-D.


Wenn ich es schaffe, wird der Release heute sein, ansonsten morgen.
 
seit der 2. Beta habe ich noch zwei kleine Fehler beseitigt
beim Baum in den Unterkünften konnte man nicht zu den hinteren Stühlen laufen; das Podest im Bad, in dem das eine Portal eingelassen ist, war etwas zu hoch
 
Danke für das Kompliment:)

vielleicht ist dein Charakter ein ziemlich harter Brocken und kriegt fast jeden Gegner klein:-D.


Wenn ich es schaffe, wird der Release heute sein, ansonsten morgen.

Jo, ich denke schon, Sie nimmt jetzt am Mr. an Mrs. Oblivion-Contest 2008 teil, mal eine Herausvorderung anderer Art:lol:

Allerdings hat Sethis sie einmal volle Kanne umgehauen! Aber dafür hat sie sich dann bitterböse gerächt :p

Das freut doch:)
Ich werde eh erst morgen dazu kommen, mir das anzugucken, du kannst dir also Zeit lassen:-D

Jau, das geht schon in Ordnung, ist ja nicht so, dass die 2. Version hoffnungslos verbugged wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich denke schon, Sie nimmt jetzt am Mr. an Mrs. Oblivion-Contest 2008 teil, mal eine Herausvorderung anderer Art:lol:

Ich werde erst nächstes Jahr am Mr. Oblivion/ Mrs. Oblivion Contest teilnehmen;)
(wird mir neben der Modding-Arbeit zu stressig; nächstes Jahr werde ich mir genug Zeit für den Wettbewerb reservieren)

Allerdings hat Sethis sie einmal volle Kanne umgehauen! Aber dafür hat sie sich dann bitterböse gerächt :p

Niemand sollte sich mit einer Lady anlegen:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde erst nächstes Jahr am Mr. Oblivion/ Mrs. Oblivion Contest teilnehmen;)
(wird mir neben der Modding-Arbeit zu stressig; nächstes Jahr werde ich mir genug Zeit für den Wettbewerb reservieren)

Naja, wenn man dann so etwas wie Celestial präsentiert, dann ist das mehr als entschuldbar ;)

Ich hoffe ja noch auf den Auftritt des Torwächters in der Celestial - House of unlimited Fighting - Collectors Edition ;)

Da fällt mir doch grad noch ein Lob ein, und zwar fand ich das ziemlich cool, wie du es geschafft hast, dass die verschiedenen Architekturstil im Nexus so gut mit einander harmonieren. Sieht echt aus wie aus einem Guss!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
ich habe schon mit dem Gedanken gespielt eine SI-Version zu machen. Doch erst kommen andere Projekte bzw. lege ich für kurze Zeit eine Modding-Pause ein (Abwechslung ist bei mir das A und O);)
 
seit der 2. Beta habe ich noch zwei kleine Fehler beseitigt
OK, muss ich wohl noch mal herunterladen. Macht ja nichts. Ich kann mich währenddessen anders beschäftigen:-D

Allerdings hat Sethis sie einmal volle Kanne umgehauen! Aber dafür hat sie sich dann bitterböse gerächt
Du hättest mal meinen Char Chuck Norris sehen müssen:lol: Verpasst ihm Roundhousekicks bis er im hohen Bogen aus der Arena fliegt:lol:

Ich hoffe ja noch auf den Auftritt des Torwächters in der Celestial - House of unlimited Fighting - Collectors Edition
Uhhhhh, das bringt mich auf eine Idee: Torwächterrüstungen:lol:

(Abwechslung ist bei mir das A und O)
Dito
 
Wo kann man diese Roundhousekicks runterladen, oder gibts das schon in Vanilla-Oblivion?

1) War eigentlich als Witz gedacht, ich meinte sowas wie "PWNEN" und mein Char heißt Chuck Norris:-D

2) Hier gibt's einen Animations Replacer, bei dem es einen Roundhouse-ähnlichen Kick gibt:
Link

Ich glaube, das war Powerschlag nach hinten mit 100 HandToHand Skill.

OK, genug Off Topic^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.