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Das heißt dann wohl für mich und meine Wünsche: mal wieder alles selber machen:?die neuen Gegner gibt es zusätzlich zu den alten: Bandit, Marodeur, Dremora Valkynaz
Beide Versionen des Rings zu verkaufen wäre doch auch nicht übel. Allerdings habe ich schon genug von sowas (Ein Ring mit Schnelligkeits erhöhung von 999999 ist auch nicht übel^^):lol:in der neuen Version versuche ich die Cheat-Sachen etwas zu balancieren, d. h. dass ein paar Dinge entschärft werden, z. B. die Tragkraft: statt +5000 wird sie +1500 betragen (je mehr Gegenstände man trägt, desto länger dauert das Öffnen des Inventars). Aber ein Ring, der einem göttliche Kräfte verleiht, könnte nicht schaden; wer ihn nicht will, brauch ihn nicht zu kaufen^^.
Hab's gesehen. Na toll, eine Statue spuckt einen Banditen aus:lol:Du kennst den Kampfgenerator aus das Insel-Haus nicht?????^^. Klickste hier (im Video kann den Kampfgenerator sehen).
Das Menü aus PTP war recht angenehm. Ich würde es auch so nehmen Und wenn du mit dem Script nicht klar kommst, gibt es ja immer noch den Scriptthread.Wie ich mir die erweiterte Version des Kampfgenerators vorgestellt habe: mein erste Gedanke war, dass ich am Rand des Trainingsbereichs 6 Säulen aufstelle, jede Säule steht für eine Gegnerart: Bandit, Marodeur, Dremora Valkynaz, Lich, Xivilai, Totenbeschwörer. Man kann einstellen, wie viele Gegner pro Säule beschworen werden, evtl. werden es jeweils bis zu 6 Gegner sein. Da aber dies mit viel Lauferei verbunden wäre, würde es mit nur einer Säule besser sein. Mal sehen, wie ich genug Gegner in einem Skript unterbringe, ohne dass es auf mehrere Skripts/Säulen aufgeteilt werden muss; wenn ich mich am Aufbau des Skript-Menüs aus Pose Thumbnail Poses orientiere, müsste es gehen.
Nääh, nur einmal ein Gegner einer Sorte zur Zeit zu haben ist doof:? Da ersetzte ich halt bei mir den Spawn-Komando durch placeatme. In meinem Spielstand hab ich ja auch schon Milliarden Vereherer gerufen und die Save-Datei beträgt gerade mal 8 MB:? Tut mir Leid, aber ich habe alle Mods auf meinem PC nach meinen Wünschen editiert (und natürlich NICHT veröffentlicht...) Wird wohl hier auch nicht anders sein.Alle Gegner einer Gegnerart kann man nur einmal beschwören, bis diese tot sind, um dann erneut beschworen zu werden. Dies hängt mit dem Aufbau des neuen Skripts zusammen. Auf den Befehl placeatme wird verzichtet (der dafür bekannt ist, das Savegame bei übermäßiger Benutzung unnötig aufzublähen; doch dies weiß ich erst seit kurzem) und stattdessen wird moveto verwendet. Die Gegner befinden sich in einer externen Cell. Mit moveto werden sie von dieser Cell zum Marker in der Mitte des Trainingsbereichs teleportiert. Nach ihrem Tod werden sie disabled (nicht sichtbar und nicht fühlbar; die Referenz bleibt aber bestehen). Das nochmalige Beschwören enabled und wiederbelebt tote Gegner. Gegner werden also recycelt
Die Tür ist aus Vanilla? Ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl das meine allerletzte Quest war, bevor ich in den Status "Irrer von Cyrodiil" übergetreten bin:ugly:Diese Tür gehört zu der Nebenquest "Die Tränen des Ritters". Die Quest startet in der Magiergilde von Leyawiin, wenn man den dortigen Alchimisten anspricht.
Nääh, nur einmal ein Gegner einer Sorte zur Zeit zu haben ist doof:? Da ersetzte ich halt bei mir den Spawn-Komando durch placeatme. In meinem Spielstand hab ich ja auch schon Milliarden Vereherer gerufen und die Save-Datei beträgt gerade mal 8 MB:? Tut mir Leid, aber ich habe alle Mods auf meinem PC nach meinen Wünschen editiert (und natürlich NICHT veröffentlicht...) Wird wohl hier auch nicht anders sein.
OK, DAS klingt wesentlich besser. So kann man arbeiten.... oder eher ein Massaker anrichten:ugly:natürlich kann man pro Sorte mehrere Gegner anwählen; in der Arena heißt es ja auch: wollt ihr gegen einen, zwei oder drei Minotaurenfürsten antreten? In meiner Mod heißt es: wie viele Xivilais (als Beispiel) wollt ihr; im Menü könnte ich theoretisch neun pro Sorte unterbringen (da jede Menüseite ein Limit von 10 Button hat; ein Button ist als Zurück-Button reserviert). Es ist also für genug Nachschub gesorgt (insgesamt könnte man 54 Gegner aufeinmal beschwören).
das Interior der Trainingswelt ist jetzt zu einem Drittel fertig, die restlichen zwei Drittel bilden die Unterkünfte für eventuelle Begleiter und der Trainingsbereich.
Werden Betten und soweiter dann auch von den Begleitern benutzt, oder stehen die dann einfach nur abholbereit rum? Keine Ahnung ob ersteres überhaupt machbar ist, ohne die Programmierung der Begleiter zu überschreiben :huh:
Destero
... Best Mates, sind zwar in der Tat die "Best Mates" die man sich nur vorstellen kann, aber außer saufen, essen, kämpfen und sich in Ihrer Freizeit unterhalten machen die gar nichts.
Mal eine OT-Frage:War dieser Mod, der unvertonte Dialoge lesbar macht, von Dir, hab mal irgendwo gelesen, dass es den gibt, aber ich hatte ihn nicht runtergeladen, aber jetzt brauche ich ihn für Dunkelwasser.
zu deiner OT-Frage: du meinst OBSE -Elys- Universal Silent Voice? Die Mod ist nicht von mir, sondern von Elys; ich habe sie nur vorgestellt
...der erste Blick auf Deine Bar hat so eine Assoziation von "Fitnesscenterbar" bei mir hinterlassen. Kriegt man den da auch Proteindrinks?? Sieht aber auf jeden Fall gemütlich aus!
Grüßlis
DESTERO
Nur ein Wort: Geil:lol:
Wohin fürht den die Luke im zweiten Bild? In den Trainingsraum? Das glaube ich, weil daneben im Bild die Arenagewänder sind.