Projekt Celestiel - House of unlimited Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oblivion kann nur eine Scene Root verarbeiten: du musst die Mesh bzw. das Element/die Elemente der Mesh (in deinem Fall Handschuhe, Beinschienen, Helm, Stiefel) direkt im rechten Fenster anwählen oder die jeweilige NiTriShape (keine 0 NiNode) im linken Fenster anwählen, Rechtsklick > Block > Copy Branch; "0 NiNode" des Daedra-Brustharnisches anwählen, Rechtsklick > Block > Paste Branch, um die kopierten Teile nacheinander einzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank, du hast was gut bei mir:)

EDIT: Irgendwie habe ich das Gefühl, Nifscpe will mich verarschen. Wenn ich jetzt nur NiTriShape von den Beinschienen zum Brustharnisch kopiere, sind die Beine zu langgezogen.
Außerdem, muss ich einmal die 0 NiNode mit darunter kopieren und dann daraus die NiTriShape und dann die NiNode wieder löschen, weil sonst folgender Fehler angezeigt wird:
failed to map parent link "NiNide|Bip01 L Foot"
Stell ich mich irgendwie blöd an oder mach etwas föllig falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich vergessen anzumerken: die Fehlermeldung bedeutet, dass du den in dieser Meldung beschriebenen Bone brauchst, damit das kopierte Teil eingefügt werden kann. Füge den Bone aus der Spendermesh auf gleicher Weise in die Zielmesh ein, wie ich es zuvor mit den NiTriShapes beschrieben habe, nur dass du statt einer NiTriShape den Bone anwählst. Immer wenn du einen Bone eingefügt hast, probiere danach die NiTriShape einzufügen, ggf. werden mehrere Bones benötigt, wie gesagt: welcher Bone benötigt wird, entnimmst du der Fehlermeldung.



Hier kommt Bossmonster Nr.2:

Madrak der Seelenverschlinger



dieses Mal ist es eine umgefärbte Kreatur aus Standard-Oblivion. Mit welcher Kreatur hat dieser Bursche wohl Ähnlichkeit:-D

Die zwei Bossmonster kann man jeweils über die beiden Statuen beschwören, die sich an den Seiten des Kampfgenerators befinden.

Und falls sich jemand wundert, warum der Himmel jetzt anders aussieht: das ist das Werk des in der Arena eingebauten Wettermanipulators, mit dem man das Wetter in der Arena einstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Madrak der Seelenverschlinger
Sieht ja kuschelig aus:lol:

Allerdings muss ich etwas anmerken: Wenn das "nur" ein retexturierter Mehrunes Dagon ist, weißt hoffentlich, dass er sich nicht von Fleck bewegen kann. Natürlich ausser du erstellst ihm neue Animationen fürs Gehen.

Aber sonst nicht schlcht. Ich dachte auf den ersten Blick an einem Steintitan. Irgendwie. Du hättest ihn ja Thardus nennen können^^
 
dass er sich nicht vom Fleck bewegen kann, habe ich gemerkt:-D. Wie neue Animationen erstellt werden, weiß ich leider (noch) nicht. Damit werde ich wohl erst nach diesem Projekt anfangen, wenn ich reichlich Zeit habe und zwar in den Herbstferien, da das Erlernen dieses Skills viel Zeit und Geduld beansprucht.

aber sehe es doch mal so: man hat es etwas leichter dieses mächtige Monster zu besiegen:D
 
aber sehe es doch mal so: man hat es etwas leichter dieses mächtige Monster zu besiegen
Leider zu leicht: Pfeil und Bogen? Magie? Mit Fernkampf kann man einfach weiter hinter stehen bleiben und ihn abballern. Genau wie beim Endkampf der HQ. Toll gemacht, Beth
dry.gif
 
das hatte ich vergessen anzumerken: die Fehlermeldung bedeutet, dass du den in dieser Meldung beschriebenen Bone brauchst, damit das kopierte Teil eingefügt werden kann. Füge den Bone aus der Spendermesh auf gleicher Weise in die Zielmesh ein, wie ich es zuvor mit den NiTriShapes beschrieben habe, nur dass du statt einer NiTriShape den Bone anwählst. Immer wenn du einen Bone eingefügt hast, probiere danach die NiTriShape einzufügen, ggf. werden mehrere Bones benötigt, wie gesagt: welcher Bone benötigt wird, entnimmst du der Fehlermeldung.



Hier kommt Bossmonster Nr.2:

Madrak der Seelenverschlinger



dieses Mal ist es eine umgefärbte Kreatur aus Standard-Oblivion. Mit welcher Kreatur hat dieser Bursche wohl Ähnlichkeit:-D

...Verdammt, ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher, so wie der Kerl aussieht müssen seine Initialen "M.D." sein *g

Zu Deinen bisherigen Screens ein kurzes aber prägnantes: WOOOOOW

Ich bin ehrlich mal gespannt und meinem Schwert dürstet nach Blut!

Und wenn ich meine Mod-Idee tatsächlich mal umsetzten sollte, dann will ich Dich dabei haben :pfeif:

Gruß
DEST.
 
wie versprochen gibt es jetzt einen Trailer:)





Im Moment fixe ich Bugs, die mir meine Tester berichtet haben. Sind die gefixt, geht es in die zweite Testphase. Gut, dass ich diesmal meine Mod testen lasse. So beuge ich Bugs bei Release vor.:D
 
This was very apealing to me!

Sehr schönes Video, der Nexus hat mir sehr gut gefallen, sehr phantasievoll. Setis gefällt mir auch sehr gut, nur er konnte Deinen Charakter nicht so richtig in Schwierigkeiten bringen hatte ich das Gefühl, aber ich schätze mal sie ist bereits ziemlich weit, was ihre Stufe angeht.

Grüßlis
DEST.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
nur er konnte Deinen Charakter nicht so richtig in Schwierigkeiten bringen hatte ich das Gefühl, aber ich schätze mal sie ist bereits ziemlich weit, was ihre Stufe angeht.
Vieleicht hatte sie TGM an. Setis ist echt ein harter Brocken, glaub's mir. Mein Char hat Level 20.
 
Ehh, jetzt hast du ja alles gezeigt:( Jezt gibt's ja fast keine Überraschungen mehr. Klar, der Trailer ist gut, allerdings hätte ich weniger gezeigt.

ich empfinde es als nicht zu viel, jeder sieht es halt anders

This was very apealing to me!

Sehr schönes Video, der Nexus hat mir sehr gut gefallen, sehr phantasievoll. Setis gefällt mir auch sehr gut, nur er konnte Deinen Charakter nicht so richtig in Schwierigkeiten bringen hatte ich das Gefühl, aber ich schätze mal sie ist bereits ziemlich weit, was ihre Stufe angeht.

Grüßlis
DEST.

Danke. Ja, Selena hat es verdammt in sich (Level 45 und alle Hauptfähigkeiten zwischen 90 und 100)


Ja, bin Beta-Tester.

BTW Beta-tester: darklady, du hast mehrmals "Beta-Tester" und "ihr" geschrieben, was auf Mehrzahl andeutet. Wer is'n noch dabei?

zwei von Multimediaxis, die mich gefragt haben

Hey, falls sich das noch lohnen tut, würde ich auch gerne testen :D

klar warum nicht. Kannst bei Testphase 2 einsteigen, sobald ich die Bugs gefixt und die neue Testversion hochgeladen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das erklärt alles! Mich hatte es schon ein bisschen gewundert, dass sie ihn so schnell eintwaffnen konnte, aber Level 45 ist doch schon relativ überirdisch. Tschuldige, wenn ich das schreibe, aber das asiatische gequieke fand ich doch sehr lustig :D. Hast Du dir extra eine Mod dafür zugelegt?

Vielleicht sollte ich noch schnell erwähnen, dass ich Asiaten mag :pfeif:

klar warum nicht. Kannst bei Testphase 2 einsteigen, sobald ich die Bugs gefixt und die neue Testversion hochgeladen habe

Sehr gerne :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.