@Alle: Freut mich auch hier zu sein, "lesend" war ich ja schon seit 2006 hin und wieder hier.
Danke für eure Ideen und Vorschläge, ich weiß sowas wirklich zu schätzen. Ich habe eine verbesserte Version entwickelt, einen
Screenshot gibt's hier.
Man muss halt leider sehr aufpassen, weil die Schätze teilweise relativ polygonreich sind. So hatte der alte Haufen ~50kb, während der neue beinahe das fünffache hat.
Aber ich finde, das hat sich erstmal gelohnt, oder?
@Assassin_456: Habe eine neue Goldmünzen-Rand-Textur erstellt, wirkt jetzt glaub ich besser, oder? Was mir aufgefallen ist: Wenn ich die Textur auf eine einfache Fläche aufbringe, dann gibt es an den äußersten Rändern
eigenartige Artefakte, obwohl die Textur dort transparent ist. Ich hab dass dann so gelöst, dass ich die äußersten Kanten in den Boden versenkt habe. Hat vielleicht jemand eine Idee, woher diese Artefakte kommen?
@mqi: Schon in Ordnung, klar darfst du downloaden ;-)
@Oblivionzocker: Du hast schon recht, bei der Griffon Fortress gab's so einen Haufen (die Schatzkammer-Idee stammt ursrünglich von damals), aber die Textur war zwar abwechslungsreicher, aber bei weitem nicht so gut (und glänzend) wie die jetzige. Würde total komisch aussehen.