Sehr schön, eine Zugbrücke Danke Centurion.
Auch wenn ich damit schon wirklich zufrieden bin, wäre es im Nachhinein noch möglich, die Zugbrücke n klein bisschn größer zu machen? Wenn nicht, wäre das auch nicht schlimm - bin allgemein froh über die Zugbrücke
Die Zugbrücke vergrößern?
Das Mesh (original Oblivion) ist bereits auf "1,2" "aufgepumpt". Mal gucken, ob eine weitere Vergrößerung noch gut im Spiel aussieht.
hmm..tut mir leid, jedoch hab ich an den screens etwas auszusetzen^^
meiner meinung nach passt es nicht gerade, dass eine ziemlich..nunja..edle Brücke kommt und danach so eine "billige" zugbrücke aus zerbrechlichen holzbalken. ich fand es auf den letzten screens schöner
mfg
Maxo
PS: Ich würde es mit steinüberbrückungen versuchen. d.h.: Am anfang eine flache Brücke aus stein, dahinter eine zugbrücke aus stein.
Mir gefällt es so. Allerdings finde ich die Farbe der starren Brücke noch ein wenig zu "saftig". Da würde meiner Meinung nach ein etwas blasseres abgenutzteres Holz besser passen.
Zugbrücke aus Stein ist als Mesh leider nicht verfügbar (und von etwas derartigem habe ich in der Realität auch noch nie was gehört - solch eine Konstruktion dürfte wohl kaum im Mittelalter aufgrund des Gewichts als Zugbrücke machbar gewesen sein).
Aber das Holz der Brücke paßt wirklich nicht ideal zum Rest der Burg oder der Zugbrücke. Mal sehen, ob hier Retexturieren was bringt, oder ob ich die ansonsten schöne Brücke doch noch durch etwas anderes ersetzen muß.