Projekt Castle Wolfspike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön, eine Zugbrücke :cool: Danke Centurion.
Auch wenn ich damit schon wirklich zufrieden bin, wäre es im Nachhinein noch möglich, die Zugbrücke n klein bisschn größer zu machen? Wenn nicht, wäre das auch nicht schlimm - bin allgemein froh über die Zugbrücke ;)

Die Zugbrücke vergrößern?
Das Mesh (original Oblivion) ist bereits auf "1,2" "aufgepumpt". Mal gucken, ob eine weitere Vergrößerung noch gut im Spiel aussieht.

hmm..tut mir leid, jedoch hab ich an den screens etwas auszusetzen^^

meiner meinung nach passt es nicht gerade, dass eine ziemlich..nunja..edle Brücke kommt und danach so eine "billige" zugbrücke aus zerbrechlichen holzbalken. ich fand es auf den letzten screens schöner

mfg

Maxo

PS: Ich würde es mit steinüberbrückungen versuchen. d.h.: Am anfang eine flache Brücke aus stein, dahinter eine zugbrücke aus stein.

Mir gefällt es so. Allerdings finde ich die Farbe der starren Brücke noch ein wenig zu "saftig". Da würde meiner Meinung nach ein etwas blasseres abgenutzteres Holz besser passen.

Zugbrücke aus Stein ist als Mesh leider nicht verfügbar (und von etwas derartigem habe ich in der Realität auch noch nie was gehört - solch eine Konstruktion dürfte wohl kaum im Mittelalter aufgrund des Gewichts als Zugbrücke machbar gewesen sein).

Aber das Holz der Brücke paßt wirklich nicht ideal zum Rest der Burg oder der Zugbrücke. Mal sehen, ob hier Retexturieren was bringt, oder ob ich die ansonsten schöne Brücke doch noch durch etwas anderes ersetzen muß.
 
Anbei letzte Bilder vom nochmals geänderten Zugang zu Castle Wolfspike.

Die Zugbrücke konnte ich nochmals ein wenig vergrößern (hallo Oberst ;))
und die Holzbrücke davor hat nun Texturen, die besser zum Rest der Burg passen.
Danke für all die Vorschläge! Hat echt etwas gebracht!

 
Jetzt sieht es echt super aus. Das Holz der Brücke passt nun auch zum Rest der Burg. Die Veränderungen haben echt einiges an optischem Bonus gebracht. :good:
 
Ah, sehr schön Centurion, klasse Arbeit soweit :)
Jetzt passt der Burgzugang mMn perfekt & bedarf keiner weiteren Änderungen mehr. Sprich: ich bin damit zufrieden & warte jetzt einfach mal gespannt auf den Release.
 
Hm ..als ich mir gerade die Screens angeschaut hab, ist mir noch eine letzte Frage eingefallen:
Passt man mit einem Pferd (also reitend) durch diese Holzbrücke durch? Sie sieht auf den Screens etwas niedrig aus - ich kann mich aber auch irren :) (Bzw: ich hoffe, dass ich mich irre...)
 
Hm ..als ich mir gerade die Screens angeschaut hab, ist mir noch eine letzte Frage eingefallen:
Passt man mit einem Pferd (also reitend) durch diese Holzbrücke durch? Sie sieht auf den Screens etwas niedrig aus - ich kann mich aber auch irren :) (Bzw: ich hoffe, dass ich mich irre...)

Ist bereits getestet. Reiter und Pferd kommen durch, ohne dass sich jemand Beulen holt!
 
  • Like
Reaktionen: End
Da riecht man förmlich das Holz und spürt die knarzenden Dachbalken

Auch die anderen bisher gezeigten Bilder sehen super aus. Aber wenn der Meister-Burgenkonstrukteur am Werke ist, kann die Mod ja nur gut werden.
 
Der Raum sieht sehr genütlich aus. Allerdings habe ich zwei Kritikpunkte bzw. Hinweise:

1) Stelle bitte nicht zu viele Schaukästen ins Schloss. Es ist einfach nicht sehr schön anzusehen und oft fragt man sich, was man überhaupt dort hineintun soll.

2) Die Schranktüren sehen aus, als ob sie aus Bambus wären. Passt gar nicht zum Rest des Interiors, der ja mittelalterlich gestaltet ist.

Aber sonst sieht es super aus. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. :good:
 
...
1) Stelle bitte nicht zu viele Schaukästen ins Schloss. Es ist einfach nicht sehr schön anzusehen und oft fragt man sich, was man überhaupt dort hineintun soll.

2) Die Schranktüren sehen aus, als ob sie aus Bambus wären. Passt gar nicht zum Rest des Interiors, der ja mittelalterlich gestaltet ist.
...
Kritik ist angekommen. Und offen gestanden, das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Das war auch nicht so geplant, aber vor ein paar Tagen bin ich das erste mal über diese Resource ("Aurygas Akavir Fuyohin Island") gestolpert und konnte einfach nicht widerstehen. :)
 
o.o sieht sehr schön aus =) :eek:

Diese vier Schaukästen stören mich persönlich nciht, ich find sie hübsch, nur zu viele solltens wirklich nciht werden^^

Am anfang hatte ich noch meine kleinen bedenklen mit Castle Wolfspike, da ich viele "Gute" Burgen kenne, die für mich einafch schlecht sind, da alles ziemlich eng ist. Jetzt sehe ich aber, dass zumindest der Dachboden genau meinen Wünschen entspricht. DANKE!

mfg

Maxo
 
Kritik ist angekommen. Und offen gestanden, das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Das war auch nicht so geplant, aber vor ein paar Tagen bin ich das erste mal über diese Resource ("Aurygas Akavir Fuyohin Island") gestolpert und konnte einfach nicht widerstehen. :)

Schön, dass Du VErständnis dafür hast. Es sind ja auch nur Kleinigkeiten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.