Projekt Castle Wolfspike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu viele schaukästen sollten es wirklich nicht werden aber bis jetzt siehts noch richtig super aus :) vorrausgesetzt es werden nicht mehr :lol:

lg Momo
 
zu viele schaukästen sollten es wirklich nicht werden aber bis jetzt siehts noch richtig super aus vorrausgesetzt es werden nicht mehr

Versprochen, mehr als gegenwärtig nicht schon eingebaut wurden, kommen nicht mehr rein (und da sind ja auch schon noch 3 weitere im Wohnbereich). ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Wieder ein paar Neuigkeiten über Castle Wolfspike.

Die Küche ist fertig.




Und diese zwei Bilder zeigen Innenzellen, die mich die letzten Tage über voll beschäftigt haben. Ich glaube, ich habe diese Zellen inzwischen an die zehn mal vollständig neu aufgebaut und bin noch immer nicht zufrieden mit Ihnen.
Kann gut sein, dass hier nochmal von vorne anfange. Mal sehen...
 
Also die Küche ist wirklich sagenhaft schön. Die würde ich so lassen, denn sie sieht perfekt aus und es herrscht eine gemütliche Stimmung. :good:
Die beiden unteren Bilder sehen auch schon sehr interessant aus, aber - wie Du ja auch sagst - noch ein wenig unfertig. Mal schauen, was daraus wird. :)
 
Die Küche sieht wunderschön aus. Ich habe sofort erkannt, dass das eine Küche sein soll.
Zu den anderen beiden fehlt, wie Karl schon gesagt hat, ein wenig der Feinschliff. Aber das wird bestimmt auch so hübsch wie der Rest deiner Burg. :)
Mach weiter so!
 
Das sind wieder wundervolle Bilder! :good:
Die Küche ist super eingerichtet!

Wäre es möglich, statt der Kerzen die Höhle mit Fackeln zu bestücken.
Ich glaube das würde besser wirken.
 
Die Küche ist wirklich sehr detailiert. Imo ist sie aber nicht perfekt. Gibt es für den Leuchter an der Decke vll. eine Alternative? Der ragt irgendwie einfach aus der Decke raus...

Die Screenshots sind aber wirklich interessant. Generell finde ich dein Interior-Design sehr anspruchsvoll.;)
 
  • Like
Reaktionen: Centurion
Die Küche ist der Hammer.. Richtig gemütliche Atmophäre.
Auf dem Dachboden muss ich Karl rechtgeben, der Pool passt da nicht so rein. Das ganze mit den Roten Vorhängen und allem ist leicht rotlichtetablisement mäßig..mh
mfg
 
Auf dem Dachboden muss ich Karl rechtgeben, der Pool passt da nicht so rein. Das ganze mit den Roten Vorhängen und allem ist leicht rotlichtetablisement mäßig..mh

:huh:
Rotlichtetablisement? An was ihr da immer gleich denkt :D
Allerdings, auf den zweiten Blick...
Muß ich mir nochmal überlegen, ob ich das so beibehalte.
 
Schön geile Screens:D

Hmm, da komm ich doch glatt in Versuchung zu fragen, ob man dich anstellen kann:lol:

Aber nur weiter so, hoffentlich wirste schnell fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.