Projekt Castle Wolfspike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach ein paar Tagen Ruhe hier im Forum und weiterer Arbeiten am Plugin werden das vermutlich die letzten Neuigkeiten vor der Veröffentlichung sein.

NPCs sind da, DistantLOD funktioniert und jetzt geht es nur noch um´s Testen und Gucken, wo noch weitere Detailverbesserungen möglich sind, ohne die Bildwiederholungsrate zu sehr zu strapazieren.

Möglicherweise kann ich Castle Wolfspike schon dieses Wochenende präsentieren - "schau mer mal".

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ansprechende Bilder. Sogar von weitem macht Deine Burg Einiges her. Schön, dass Du sie bald veröffentlichen wirst. Meinen Download hast Du jedenfalls sicher. :good:
 
Sehr schöne Screens, da ist man doch gleich gewillt, die Koffer zu packen um aus Castle Seaview auszuziehen. Wieviele NPCs wird es eigentlich auf Wolfspike geben, ich mags nämlich eher ruhig ;)
 
Hey bin neu hier und muss doch gleich einmal ein dickes Lob an Centurion loswerden. :clap:

Du hast wieder mal eine wunderschöne Burg herbeigezaubert, die ich mir auf jeden Fall runterladen werde :)

Darf ich fragen, wie's mit der Deutschübersetzung läuft?
Möchte nicht nerven, aber ich kann es kaum abwarten diese Burg mein Heim nennen zu dürfen.

Hier ist wahrlich ein Meister am Werk :win: :good:

mfg

Balti
 
Darf ich fragen, wie's mit der Deutschübersetzung läuft?
Möchte nicht nerven, aber ich kann es kaum abwarten diese Burg mein Heim nennen zu dürfen

Übersetzung? Diese Mod wird noch gemacht und nicht übersetzt. Und bevor man die von US/EV in DV umwandeln kann, muss sie erst mal fertig sein ;)


:bye:
DarkRuler2500

PS. Willkommen im Forum ;)
 
Diese Mod wird noch gemacht und nicht übersetzt.
Doch, da wird zeitgleich schon an einer DV geschraubt ;) Und ich denke mal, es dauert nicht mehr allzu lange... Ich freue mich jedenfalls auch schon riesig, durch die Burg zu wandern und all die Kleinigkeiten zu finden, die es mit Sicherheit zu entdecken gibt.

Und natürlich von mir ebenfalls Willkommen bei Scharesoft, Balti.
 
Übersetzung? Diese Mod wird noch gemacht und nicht übersetzt. Und bevor man die von US/EV in DV umwandeln kann, muss sie erst mal fertig sein ;)


:bye:
DarkRuler2500

PS. Willkommen im Forum ;)

Schatten hat da völlig Recht!:) Damit die DV'ler nichts zu meckern haben, wird die englische und deutsche Version zeitgleich released werden. Die DV ist de facto fertig, der Übersetzer muss nur noch die Readme finalisieren und zwei, drei Testflüge machen, um zu sehen, ob alles korrekt übersetzt ist.;)

So Centurion dann nichts mehr ändern will, sollte einem Release nicht mehr allzu viel im Wege stehen!:-D
 
  • Like
Reaktionen: Centurion
Ok, habe mich wohl getäuscht :oops:

Dann freue ich mich umso mehr, dass auch eine DV davon kommt. Meinen Download hast du sicher !!
 
Super! :)
Eine schöne Burg zum Angucken, ich werds auch runterladen und natürlich auch mir anschauen. :)
 
Danke an DarkRuler und Schatten für die nette Begrüßung :)

@Centurion

Nun das sind ja wirklich wundervolle Neuigkeiten. Da muss ich mich mit meinem neuen Char jetzt ein wenig ranhalten, dass ich dann, wenn mein Traumschloss released wird, auch gleich einziehen kann :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.