Call of Duty: Modern Warfare 2

Mir scheint es all seien alle Probleme die dort gelistet sind durch irgendein Verhalten von Steam zu ändern. Also ist Steam Schuld. o_O In meinem Fall zwar nicht - aber bei anderen.
Haben dortige Posts schon beachtet, hat bisher leider trotzdem keine Besserung gebracht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint es all seien alle Probleme die dort gelistet sind durch irgendein Verhalten von Steam zu ändern. Also ist Steam Schuld. o_O In meinem Fall zwar nicht - aber bei anderen.
Haben dortige Posts schon beachtet, hat bisher leider trotzdem keine Besserung gebracht. :(

Die meisten sind einfacher mit Steam zu ändern, zb. indem man einfach von Steam was deaktiviert oder mit Steam das Spiel überprüfen lässt. Da ist Steam meist eher als eine Hilfe zur Fehlerbeiseitigung angegeben, und nicht als Problemursache.
 
Die meisten sind einfacher mit Steam zu ändern, zb. indem man einfach von Steam was deaktiviert oder mit Steam das Spiel überprüfen lässt. Da ist Steam meist eher als eine Hilfe zur Fehlerbeiseitigung angegeben, und nicht als Problemursache.
Die Probleme beruhen ja nur auf fehlerhafter Kommunikation mit dem Server o.Ä. - Steam "hilft" einem also dabei Probleme zu lösen, die man ohne es nicht hätte?
 
Hat mir jetzt leider nicht so viel gebracht. Scheint sich nichts verändert zu haben.
Allerdings sieht es aus, als würde es an der Mission liegen. o_O Wenn ich im Special Ops spiele funktioniert auch alles sehr gut, nur die Alpha-Mission im gleichen Favela-Viertel macht Ärger. Kann es ernsthaft an der Map liegen?
 
Also ich habs jetzt durch, nach ~8h auf Söldner, und ich muss sagen ich habe jede einzelne Minute genossen.

Um so mehr habe ich es genossen, Shephard das Messer voll reinzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty - Modern Warfare 2: Multiplayer bald kostenpflichtig?

Müsst ihr für den Multiplayer-Modus von Call of Duty - Modern Warfare 2 bald bezahlen? Zurzeit spukt ein Screenshot im Netz herum, der einen Hinweis darauf geben soll. So brach das Spiel einfach mitten in einer Partie ab und offenbarte die Fehlermeldung "Dieses Spiel ist nicht mehr kostenlos verfügbar".

Ausversehen zu früh angekündigt oder ein technischer Fehler? Weder Infinity Ward noch Steam-Inhaber Valve bezogen bisher Stellung zu der Meldung.

Quelle

Verwundert wäre ich darüber nicht,jedoch frage ich mich wie die es bei den Konsolen umsetzen wollen. Das PN war bisher immer kostenfrei in Bezug auf Kaufbare Spiele mit Multiplay Modi.

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie und Smonsch
Warum muss man die besten Sachen immer wieder durch irgendwelchen Schwachsinn verschandeln?
Ich hoffe mal ganz stark, dass das ein technischer Fehler war, aber so richtig sicher sein kann man sich leider nicht...
 
Wenn die den Kostenpflichtig machen, bring ich sie eigenhändig um. Wie in No Russian.
 
Den am besten auch(hoffe mal das man das so sagen darf) Ich hab es jetzt auch und werd es mir im laufe der Woche mal genauer ansehen. Freu mich schon druff.
 
Mod-Tool zu Modern Warfare 2 in der Entwicklung

Für das Action-Highlight Call of Duty - Modern Warfare 2 wird demnächst ein Mod-Tool zum Download bereitstehen. Das kündigte der Community Manager von Infinity Ward, Robert Bowling, auf seiner Twitter-Seite an. Zwar redet - beziehungsweise schreibt - er dort nur über "Mod Tools news coming in the future", doch liegt die Vermutung nahe, dass tatsächlich ein Entwickler-Team mit der Arbeit an einem solchen Programm beschäftigt ist.

Bereits für den indirekten Vorgänger, Call Of Duty 4 - Modern Warfare, gab es einige Mod-Tools. Die Zahl der fertig entwickelten Erweiterungen hielt sich allerdings in Grenzen.

Mods sind von Community-Mitgliedern erstellte Erweiterungen des Hauptspiels. Einige Entwickler bieten speziell für diese Spieler Tools an, die das Programmieren von Mods erleichtern. Allerdings gibt es für die meisten Spiele keine vernünftigen Mod-Editoren. Die Community des Rollenspiels Elder Scrolls 4 - Oblivion sucht bis heute ihresgleichen.

Quelle

Ey das steht was von Oblivion *gg*

Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
WOAH.

Ich stell mir das gerade vor, wie ich in MW2, im SAS, mit einer G36K den Beckingham palace stürme :D Das wäre doch mal awesome.
 
WOAH.

Ich stell mir das gerade vor, wie ich in MW2, im SAS, mit einer G36K den Beckingham palace stürme :D Das wäre doch mal awesome.

"Iranian Embassy Siege". Das wäre mal eine geniale Mission.

Demnächst befindet sich MW2 auch auf meiner HD. Dann werde ich mir das Spiel mal richtig anschauen. Hat MW2 eig. schon irgendwelche Preise oder Auszeichnungen gewonnen? Man hört immer nur von "Uncharted 2" oder "Batman: AA". Ist MW2 jetzt aufeinmal das phöse Kind der Spieleindustrie?
 
"Iranian Embassy Siege". Das wäre mal eine geniale Mission.

Demnächst befindet sich MW2 auch auf meiner HD. Dann werde ich mir das Spiel mal richtig anschauen. Hat MW2 eig. schon irgendwelche Preise oder Auszeichnungen gewonnen? Man hört immer nur von "Uncharted 2" oder "Batman: AA". Ist MW2 jetzt aufeinmal das phöse Kind der Spieleindustrie?

Ich denke, keiner traut sich irgendwas zu sagen, von wegen No russian -.-

Aber es ist Anwärter auf das Spiel des Jahres 2009.

Für mich ist es Spiel des Jahres 2010.
 
Ich bewundere deine Objektivität (Genreunterteilung, etc.) - vor allem weil du die Spiele die 2010 rauskommen auch schon gespielt hast.

Ich nehme mal an er meinte 2009, und da kann sehr wohl ein Urteil fällen, Reviews/Previews etc. reichen ja meist um sich ein Urteil zu bilden.
Und was mit dem was noch kommt betrifft;
Ich glaube Februar diesen Jahres würde irgendein Haarwaschmittel auch schon zum Produkt des Jahres 2009 gekürt, also was solls? :D
 
  • Like
Reaktionen: Sgt. Fontanelli
Hab' das Spiel jetzt auch durch und bin wirklich überzeugt. Die Kampagne hat mich zwar nicht so umgehauen wie die des Vorgängers, dafür macht der MP wieder alles wett.

Wie wär's, wenn wir hier mal eine kleine Liste der NN's machen, es spielen ja doch recht viele User hier. Vllt. trifft man sich ja mal. Ingame heiße ich "Saltario".;)