Call of Duty: Modern Warfare 2

Wen sie eh nur neue Karten und Spielmodien einfügen, dann kann es euch doch egal sein.
Bezahlt ihr halt nicht, habt ihr es halt nicht.

Es ist Geldmacherrei, aber das will jedes Unternehmen, ihr müsst es ja nicht unterstützen.


Bitte helft mir:

gibt es eine Liste mit den Prestigeicons und einer Liste worauf ich sehen kann was ich für die Titel,... tun muss?
 
2.500 Cheater aus Modern Warfare 2 ausgeschlossen

Infinity Ward schließt etwa 2.500 PC-Cheater vom Mehrspielermodus von Call of Duty - Modern Warfare 2 aus. Wann genau der Ban vollzogen wird, ist nicht klar, denn Robert Bowling kündigte die Aktion erst vor wenigen Stunden an. Laut dem Community-Manager arbeiten "Topleute" daran, den Schummlern auf die Schliche zu kommen.

"Topleute arbeiten daran. Der Steam-Banhammer trifft ungefähr 2.500 PC-Cheater in MW2."

In Kooperation mit Valve läuft der Mehrspielermodus von Modern Warfare 2 über Steam. Die "Valve Anti Cheat"-Software, kurz VAC, soll Cheater automatisch erkennen und aus Multiplayer-Partien ausschließen. Das Programm funktioniert ähnlich wie ein Antiviren-Scanner. Zum Start von Modern Warfare 2 lief die Erkennung jedoch nicht besonders erfolgreich

Quelle

Dante 2000
 
Endlich.
Man sieht ja andauernd Spieler in Prestige Level X lvl 70 (Was ja eigentlich noch nicht sein kann...).
Ich hoffe mal das das auch nur Cheater trifft.
 
Die Level- und Prestigehacks werden leider nicht als Cheat erkannt, die können weiterspielen.

Übrigens kommt demnächst der Teknogods Launcher für echtes Lan raus, ich freu mich schon. Endlich nicht mehr der IWnet Zwang, dedicated Server, wir kommen :D.
 
  • Like
Reaktionen: Irion Schattenjäger
Director von Modern Warfare 2 gibt Kinodebüt

Der Game-Director von Call of Duty - Modern Warfare 2, Keith Arem, bringt demnächst einen Film in die Kinos. Laut slashfilm.com fungiert Arem in diesem als Regisseur und Drehbuchautor. "Frost Road" soll die Geschichte einer kleinen amerikanischen Ostküstenstadt erzählen, die plötzlich von einer unbekannten Infektion heimgesucht wird.

Ein junger Mann erwacht nach einem Unfall in seinem Auto und muss mit einer Handvoll Überlebenden feststellen, dass fast alle Einwohner infiziert sind. Zusammen kämpfen sie gegen die Infizierten und versuchen, die weltweite Ausbreitung der Seuche zu verhindern.

"Ich bin extrem begeistert von der Story", sagte Arem. "Und freue mich sehr, die Fähigkeiten, die ich in der Spielindustrie gewonnen habe, auf die große Leinwand bringen zu können. Da arbeiten gerade wahnsinnig viele Talente in der Spielindustrie, und ich hoffe, dass der Erfolg von Frost Road ihnen die Möglichkeit geben kann, ihr Können auf einer größeren Leinwand zu zeigen."

Quelle

Dante 2000
 
Hm ... storymäßig keine Innovation, aber im Angesicht der Spiele kann man wenigstens einen Haufen Action erwarten ;)
 
Bis jetzt (Exodus) hat mich der Teil umgehauen, aber dazu später mehr.
Wenn ich den MP starten will, gibt es ein Problem ;
Couldn't load image 'xenon_controller_top'
...

Das Problem gibt's häufiger mit couldnt load, aber das mit xenon hab ich bei google noch ni gefunden..

Bei mir fehlen auch teils texturen, wie zB ein Rasenmäher ist nur weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seit vorhin CoD:MW2 und bin gerade bei der Mission No Russian. Irgendwie tritt bei mir jedoch (scheinbar nur bei dieser Mission) ein Problem auf - der Sound fängt kurz an zu rattern, also einen Soundschnipsel schnell zu wiederholen und dann startet der Rechner neu.
Woran könnte es liegen? Temperaturen und RAM checke ich gleich mal...
 
64 X2 6000+
2 GB RAM
HD4850 OC Golden Sample
WinXP Prof SP3

Läuft ohne Ruckeln oder sonst was. Habe bis jetzt nur die Missionen davor gespielt und da ist es nie vorgekommen. Aber es kann doch nicht etwa wirklich an No Russian liegen? Verträgt die Engine etwa nur so und so viele tote Zivilisten? *fg*
 
Ich hatte da kein Problem, allerdings hab ich auch ein anderes System ...

Und keine Panik, bei mir hat kein Zivilist überlebt und das Spiel lief wie am Schnürchen *gg*
 
Also ich bin der Meinung das es definitiv am Spiel liegen muss.
RAM habe ich getestet und es scheint alles ok. Die Festplatte läuft bei Stress Tests mit maximal 24°C und wurde auch gescannt. Prime95 habe ich laufen lassen und habe den Prozessor nicht über 54°C bekommen. Dann habe ich Furmark angeworfen und mit MaxHeat-Einstellung nach 600 Sekunden und ~ 21k Frames die Grafikkarte auf 80°C bekommen.
Den Werten zufolge kann es also nicht am Rechner liegen.
 
Probiere nochmal eine Neuinstallation von COD. Bei mir läuft es ebenfalls flüssig. Vll gab es einen Fehler beim Installieren.

Gruß Dante 2000
 
Neuinstallieren wird heute Abend leider nix mehr, so lange wie das bei MW2 gedauert hat, dafür habe ich noch zu viel zu tun.
:S Ich wette im Endeffekt liegt es an dem reudigen Kopierschutz - wieso klagt noch keiner gegen sowas á la nicht erbrachte Leistung etc. o.Ä. ? Grml...

Habe es eben geschafft ein ganzes Stück weiter zu spielen, da sind mir als ich kurz unter einem Flugzeug stand Grafikfehler aufgefallen - bspw. waren die Torsos nicht mehr zu sehen. Aktualisiere gerade mal die Grafikkartentreiber und schaue ob es dann geht.
 
Entschuldigt den Doppelpost - aber es gibt ja die bekannten erlaubten Ausnahmen. ;)
Konnte das Problem mit dem aktuellsten Grafiktreiber beheben. Allerdings habe ich jetzt in der Mission nach "No Russian" den bekannten,
Code:
SaveDevice_PC - Temp SaveGame - Cannot open file for saving
...Fehler. Kennt jemand eine Lösung?

CoD1, 2, 4 und 5 waren bugfrei. Ich konnte mich nie beschweren. Aber was CoD6 angeht scheint es Dank dem bekloppten Steam wirklich nur Probleme zu geben... :?
 
CoD1, 2, 4 und 5 waren bugfrei. Ich konnte mich nie beschweren. Aber was CoD6 angeht scheint es Dank dem bekloppten Steam wirklich nur Probleme zu geben...

Es liegt nicht an Steam. Es wird nie an Steam liegen. Steam ist völlig in Ordnung. Es ist nichts weiter als eine Kopierschutzmaßnahme, mit den Spielen die man dort hat hat es nicht im geringsten was zu tun, weder beeinflusst es sie in irgendeiner Weise, noch tut es ihnen irgendwas anderes an. Das einzige was es gibt ist die SteamCommunity ingame, die ist aber im Prinzip nichts anderes wie xfire oder gamespy.

Wenn man deine Fehlermeldung bei google.de mal eingibt, sieht man auch, das andere diese Fehlermeldung schon bei allen CoD-Teilen mal hatten, da es in früheren Teilen kein Steam gab, können wir's hier schonmal ausschließen.

Evtl. mal geguckt ob der Ordner wo die Saves sind kopiergeschützt ist oder so? Wenn er die Datei nicht öffnen bzw. überschreiben kann dürfte es etwas in der Richtung sein. Evtl. das Spiel mal als Admin ausführen oder sowas.

btw. hier ist einer mit der selben Fehlermeldung beim selben Spiel im selben Level.
http://www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=34280&page=10#190
 
Zuletzt bearbeitet: