Call of Duty: Modern Warfare 2

Hab mir das Video erst gestern angesehen :)

Aber eine abgeschossene Granate zu banken geht auch schon im vierten Teil.
 
Kamen eigentlich gestern neue Cheats raus oder sowas?
Seit gestern ist auf jedem zweiten Server jemand der ganz offensichtlich wallhack und/oder Aimbot hat.
 
Die Leute haben eben rausgefunden, dass VAC einfacher als PunkBuster zu umgehen ist ;)
 
Soweit ich weiß sind die Server von CoD 6 nichtmal VAC-Secured, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Spieleentwickler nicht veranlassen, dass er diesen Schutz für sein Spiel haben will? Ich würde es - wäre ich gezwungen auf Steam zu veröffentlichen - auf jeden Fall anfordern.
 
VAC bannt erst nach einer Woche. DH. wenn ich HEUTE cheaten würde, entdeckt werde, bin ich in 1-3 wochen gebannt.
 
Das witzige ist, das man Cheater jetzt gar nicht mehr bannen kann, nur der Host kann sie noch kicken (und der ist ja bekanntlich nur irgendjemand). Die Cheater spielen jetzt alle NoSteam, das heißt kein Vac, das heißt kein Ban. Großartig, InfinityWard.
 
So ich lass das Spiel im MP erstmal liegen. Kann man völlig vergessen. Kein Server mehr ohne cheater. Stehen dumm in der Ecke, geben einen Kopfschuss pro Sekunde durch Wände von sonstwo aus. Und anstatt das das Team mal irgendwas dagegen macht und dem Typen den Kopf wegschiesst ( ist ja als Teammate kein Problem ) freuen die sich alle nen Keks das sie gewinnen. Grauenhaft. Mal hoffen da kommt was gegen. Bis dahin ist es gestorben für mich. :?
 
Stereotypes confirmed.

Gefällt mir, wie sich das entwickelt. Dann kriegen wir hoffentlich bald die Dedicated Server und per Mod lassen sich dann diese ganzen idiotischen Features entfernen :)
 
Träum weiter. IW ist wie unsere Politiker, Realitätsfremd.

Eigentlich, woran kann man sehen wer Host ist... .
 
Wenn einer das Spiel verlässt und ein neuer Host gesucht wird, dann weiß man's :p Und sonst...keine Ahnung. Wenn alle Laggen und eine nen grünen Ping hat, der ist dann auch Host. Sonst kann man das glaube ich nicht sehen.
 
Infinityward wird keine Dedis machen. Teknogods arbeiten aber gerade an einem Loader (Nur für legale Kopien, kein Crack!), der wird das Problem lösen.

Edit: Den Host sieht man nur durch gewisse adjustments in der .cfg. Eine weitere Sache, bei der IW versagt hat.
 
Der TeknoGods-Loader wird trotzdem mit illegalen Kopien laufen, da entweder am Tag des Releases oder unmittelbar danach Angleichungen erscheinen werden, sollte es nicht funktionieren.
 
da hast du wohl leider recht...cheater versauen einem echt den spaß am spiel...:thunder: