Call of Duty: Modern Warfare 2

Mein Rekord liegt bei 29 Sekunden :D
Un bei über 90% Präzision. Mach' das meistens mit Pistole, lädt schneller nach.

mein rekord liegt bei ca 29,91 sek. (so genau weis ichs nicht mehr ist schon länger her)
und 99%
ich machs auch meist mit pistole geht am einfachsten auch das wechseln der ziele geht schneller von der hand

ich spiele es aber auf PS3 und kann des wegen kein bild machen:?
aber ich mach die tage mal ein video und versuchs nochmal:-D

31 sek ist die zahl die er gebraucht hat aber
da er einen Präzisionsbonus bekommen hat hat er nur 27,65 sek. gebraucht
(gesamtzeit)

ansonsten kanste gleich durchrennen:lol:
dan kommste auf jeden fall auf weniger als 20 sek.

Die Gesamtzeit ist irrelevant, weil er einen Bonus bekommen hat. Es ist die Zeit, die er gebraucht hat um den Parkour durchzulaufen, die zählt.

es gibt bei der PS3 eine trophäe wen man den Parkour in unter 30 sek. schaft
und als ich die trophäe freigeschaltet hatte wahr meine zeit auch über 30 sek
die gesamt wertung wahr aber unter 30 sek. auserdem ist es doch auch wichtig ob man die zivilisten nicht trifft und alle soldaten erledicht sons bringt der ganze kurs nichts

auserdem gibt es zeit abzug pro getöteten zivilisten

Christliche Organisation ruft zum Boykott von Modern Warfare 2

Die christlich-fundamentalistische Gruppe "Christian Civic League of Maine" kritisiert Call of Duty - Modern Warfare 2 lautstark. So appelliert sie an "anständige Spieler", die Modern Warfare 2 nicht konsumieren sollten. Weder die Spieler noch die übrige Gesellschaft sollte solche Dinge unterstützen und fördern, heißt es. Insbesondere geht die Organisation auf die Flughafen-Mission ein, die weltweit für großes Aufsehen gesorgt hat. Die Betitelung der Mission als "Massaker-Level" hält die Gruppe für durchaus angebracht.

"Die Zusammenhänge zwischen Videospielen und Amokläufen an Schulen sind ohnehin längst bewiesen", äußert sich die Gruppe weiter. Weitere Gründe für Gewalttaten seien gleichfalls Drogen und ausartende Rock-Musik, die den amerikanischen Bundesstaat Maine ins Verderben bringen, so die christliche Gruppe. Ebenso konnten die Kollegen von GamePolitics.com herausfinden, dass die Organisation eine in Maine ansässige Buchhändlerin als Hexe enttarrnt und mit einem Zauberspruch belegt haben soll.

Quelle

Das ganze ist auf eine Sarkastische Weise amüsant xD

Gruß Dante2000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stoltie und bauer
Omg, wie schäl sind die denn. Die kann man doch schon gar nicht mehr ernst nehmen..

"Die Zusammenhänge zwischen Videospielen und Amokläufen an Schulen sind ohnehin längst bewiesen", äußert sich die Gruppe weiter. Weitere Gründe für Gewalttaten seien gleichfalls Drogen und ausartende Rock-Musik, die den amerikanischen Bundesstaat Maine ins Verderben bringen, so die christliche Gruppe. Ebenso konnten die Kollegen von GamePolitics.com herausfinden, dass die Organisation eine in Maine ansässige Buchhändlerin als Hexe enttarrnt und mit einem Zauberspruch belegt haben soll.

Huah! :D
Fertige Typen.
Naja die Flughafenmission ist nunmal ein toller Grund Aufmerksamkeit zu kriegen. Das müssen solche Deppen halt ausnutzen.

gut das ich kein "anständige Spieler" bin:lol:

und meiner meinung nach wurden bis jetzt mehr menschen getötet auf grund von Religion und nicht durch spiele

gut das ich kein "anständige Spieler" bin:lol:

und meiner meinung nach wurden bis jetzt mehr menschen getötet auf grund von Religion und nicht durch spiele

Man muss nur an die Kreuzzüge im Mittelalter denken. Tausende von Menschen wurden getötet..

Oder der Konflikt in Irland, tausende tote, nur wegen der Religion.

"Die Zusammenhänge zwischen Videospielen und Amokläufen an Schulen sind ohnehin längst bewiesen"

Muahaha!:lol:

Ich, als anständiger Spieler würde sagen: "N00bs!"^^

Ich würde zu gerne mal eine Runde mit diesen Typen diskutieren. Die würden sehr schnell Nihilisten werden. xD

Das Erklärt auch die Kreuzzüge.

Du würdest nicht mit denen Diskutieren wollen. Glaub mir du würdest verlieren. Ich kenn da jemand, der ist zum Glück nicht so fanatisch, aber dem brauchst du in Glaubensfragen nicht mit Logik kommen... .

Eigentlich, kennt einer von euch ein Trick, wie man in die Spiele von Freunden beitreten kann? Ich Sitz da teilweise 30 min da und geb dann erst auf.

Eigentlich, kennt einer von euch ein Trick, wie man in die Spiele von Freunden beitreten kann? Ich Sitz da teilweise 30 min da und geb dann erst auf.

Ja bevor dein Freund einem Spiel betritt auf dich warten, dann lädst du ihn oder er dich in seine/deine Gruppe ein, und der Gruppenleiter tritt einem Spiel bei. Allerdings kennst du in der Gruppe keine FFA-Spiele betreten, nur Teamspiele.

Modern Warfare 2 - Video klärt Mythen

Auf youtube sind zwei Videos aufgetaucht, die sich mit den Mythen rund um Call of Duty - Modern Warfare 2 befassen. So wird unter anderem getestet, ob man durch ein Bananenblatt feuern kann. Ihr könnt übrigens von einer fliegenden Granate getötet werden - auch wenn sie nicht explodiert, versteht sich. Und falls ihr eine AC130 vom Himmel holen wollt, habt keine Hemmungen.

Quelle+2 Trailer

Gruß Dante2000

• Like
Reaktionen: Stoltie
Das mit dem Wurf-Messer hat mich echt erstaunt. Dass erinnert mich an die Typen, die irgendwelche Gegenstände elegant in den 20m entfernten Mülleimer buchsieren.:lol: