Call of Duty: Modern Warfare 2

Wird aber wie gesagt dennoch kaum verwendet. Glaub' ich hab da bisher drei Leute mit rumlaufen sehen, und ich bin mittlerweile auf Level 62, spiel also schon etwas länger ;)

ich hab das jetzt erst seit ein paar tagen online gespielt aber ich hab auch bis jetzt nur einen damit rumlaufen sehen und der hat sie auch nur als zweitwaffe gehabt
(hab mich im spiegel gesehen^^)

Neuer Multiplayer-Modus für Modern Warfare 2​

Ab morgen wird es für Call of Duty - Modern Warfare 2 eine neue Multiplayer-Playlist mit dem Namen "Hardcore Ricochet: HQ Pro" geben. Das kündigte Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling heute über Twitter an. Die neue Playlist ist plattformübergreifend und umfasst Mosh Pit, 3rd Person Team Tactical und Team Deathmatch Express. Hier eine kurze Beschreibung davon, was auf euch wartet:

* Mosh Pit: Hiermit ist nicht der Metal-Tanz gemeint, sondern eine Mischung aus verschiedenen Spiel-Modi für acht bis zwölf Spieler.
* 3rd Person Team Tactical: Diese Playlist bietet Team Deathmatch, Domination, Capture the Flag und Demolition - und zwar aus der Third-Person-Perspektive. Spieler: sechs bis acht.
* Team Deathmatch Express: Normales Team Deathmatch ist euch noch zu langsam? Dieser Modus verkürzt euch zudem die Wartezeit zwischen den Runden, die ihr mit acht bis zwölf Spielern beschreiten könnt.

Quelle

Gruß Dante 2000

Wow, acht bis zwölf Spieler? ._.

Das Spiel wird ja schon mit zwanzig langweilig ... wie wollen die Krieg spielen, wenn keiner mitspielt?

Wow, acht bis zwölf Spieler? ._.

Das Spiel wird ja schon mit zwanzig langweilig ... wie wollen die Krieg spielen, wenn keiner mitspielt?

Auf manchen Maps ( zb. Rust ) lebst du sogar bei 6 Spielern selten mal länger als 15 Sekunden, also wo liegt das Problem? Sogar auf größeren Maps hast du da selten mal Ruhe ( ist natürlich von den Spielern abhängig)

• Like
Reaktionen: Stoltie
Vielleicht liegts ja nur an mir, aber ich kanns einfach nicht leiden, wenn da nur ein paar Leute rumlaufen ... das ist was anderes, wenns ein Taktik-Server ist, bei dem du sofort über den Haufen geschossen wirst, wenn du dich nur ein paar Sekunden zu lang aus der Deckung lehnst, aber ich denke mal, dass es da sehr wenig Taktik-Server gibt, oder?

das ist was anderes, wenns ein Taktik-Server ist, bei dem du sofort über den Haufen geschossen wirst, wenn du dich nur ein paar Sekunden zu lang aus der Deckung lehnst, aber ich denke mal, dass es da sehr wenig Taktik-Server gibt, oder?

Genau deshalb meinte ich, es ist Spielerabhängig. Manche Spieler stürmen leider blind drauf los, aber es gibt durchaus welche, mit denen man sogar ohne Kommunikation recht gut zusammen spielen kann. Dann bringts nochmal mehr Laune wenn man mal auf solche trifft ( was immer häufiger wird ;) )

Ich möchte nochmal auf meine Frage hinweisen:

gibt es eine Liste mit den Prestigeicons und einer Liste worauf ich sehen kann was ich für die Titel,... tun muss?

Wie ist das mit dem Patch der die Flughafenmission streicht?
Muss man den haben, würde nämlich ungern auf eine der besten Missionen (zumindest von der Inszenierung) verzichten (Und wehe dazu kommt jetzt eine Diskussion :nana:).

Zum Multiplayer.
Wie heißt ihr den so alle, könnte ich euch ja mal treffen (^^).
Ich heiße wie hier.

Ja, werden sie.

*edit*

Einer von euch schonmal die "Model 1887"-Shotgun freigeschaltet und mit Akimbo genutzt?
Richtig Effektiv wenn man damit richtig umgeht, krieg' damit auf ner passenden map 30/1 hin :D
Allerdings muss da auch jeder Schuss am besten sitzen, wenn man verfehlt und der Gegner kein totaler Pfosten ist war's das eigentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Erster DLC zu Modern Warfare 2 kommt im nächsten Frühjahr​

Die ersten downloadbaren Inhalte zum sechsten Teil der erfolgreichen Kriegsshooter-Serie werden laut Rob Bowling im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen. Dies berichten unsere Kollegen von VG247.

Allerdings ist noch nicht klar, womit Call of Duty - Modern Warfare 2 bereichert wird. Neue Maps und Spielmodi sind durchaus denkbar. Doch wir müssen erst einmal abwarten, bis Infinity Wards mit neuen Fakten an die Öffentlichkeit geht.

Quelle

DLC,die moderne Variante zum Geld drucken -.-

Uuuuh, toll, ein paar Maps für die ich auch noch 10€ bezahlen soll. Nein danke.

So, ich hab MW 2 jetzt auch durch und muss sagen: Das ist ein Hammergame und ist das beste inszenierte Spiel was ich bisher gesehen hab, und auch das beste CoD.

Das Ende deutet auf jeden Fall auf MW 3 hin...
Aber Infinity Ward widerlegt das Gerücht. Naja, wahrscheinlich kommt jetzt erstmal CoD 7 im Vietnamkrieg: Link
Danach denke ich, kommt MW 3, also wie letztes Mal (erst ein MW, dann was anderes; CoD 5 im 2.WK).

Ich werd' die ganzen DLC's nicht anfassen. Für die Idee hasse ich Bethesda, die haben den ganzen ******* glaub ich erst richtig ins Rollen gebracht.

• Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Ich werd' die ganzen DLC's nicht anfassen. Für die Idee hasse ich Bethesda, die haben den ganzen ******* glaub ich erst richtig ins Rollen gebracht.

Deswegen haben sie sie auch bei Kotn reingepackt.

So, ich hab MW 2 jetzt auch durch und muss sagen: Das ist ein Hammergame und ist das beste inszenierte Spiel was ich bisher gesehen hab, und auch das beste CoD.

Das Ende deutet auf jeden Fall auf MW 3 hin...
Aber Infinity Ward widerlegt das Gerücht. Naja, wahrscheinlich kommt jetzt erstmal CoD 7 im Vietnamkrieg: Link
Danach denke ich, kommt MW 3, also wie letztes Mal (erst ein MW, dann was anderes; CoD 5 im 2.WK).

Geil, ich liebe Vietnamkrieg. Aber ich glaube an Battlefield Vietnam wird es nicht rankommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen MW2 lieber so lasses wie es ist und nur fertig patchen, auf die ganzen DLC'S pfeiffen mit denen sie Kohle aus MW2 schlachten wollen und sich an den nächsten Teil machen!