Ich hab's mir gedacht. Ist bei der Waffe aber wohl eher unwahrscheinlich, eine davon in der Hand von "Unbefugten" zu finden (Wenn die USA schon ein Embargo gegen Steyr verhängen).
Ach ja, Russen und Einheitlichkeit, wen man schon sieht wieviel Tarnmuster die aktuell in Benutzung haben wundert es nicht sonderlich, dass die auch viele verschiedene Waffen haben.
Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Titeln bzw. Emblemen?
Weiß jm. von euch ob man Modern Warfare 2 über System Link spielen kann und zugleich an einer der Konsolen Splitscreen 2 Spieler einstellen kann? (Xbox 360)
Zurzeit sind mir auf den Servern nicht mehr so viele Hacker und Cheater untergekommen. Schlimm ist allerdings das Misstrauen anderer Spieler. Ich (als ehrlicher Spieler, wie unglaubwürdig es auch klingen mag^^) wurde in letzter Zeit öfter mal als Hacker oder Cheater beschimpft, nur weil ich mal eine 6er-Abschussserie zustande gebracht hab' oder mit dem Taktikmesser ein wenig Glück hatte.:roll:
Bestes Beispiel ist ein Spieler, der mich in einer Runde HQ-Pro als Hacker bezeichnet hat, weil ich beim Verteidigen eine Semtex an einen Türrahmen geworfen habe und derjenige ist halt . "U couldn't see me!" war dann die Anschuldigung, obwohl ich ihn noch auf dem Radar gesehen habe...
Das Problem kennt eigentlich jeder einigermaßen gute Spieler.
Ich weiß nicht wie oft ich schon von Servern in Cod4 gekickt wurde, weil ich einfach eine gute K/D hatte.
Hallo, Leute!
(...) Ich bekomem dabei immer einer Errormeldung. Das passiert direkt nach dem man in das Wasser eintaucht und dann den Ladebildschirm bewundern darf, der übrigens auch, von dem Ladebalken mal abgesehen, schwarz ist. Danach kann ich jedoch weder die Meldung, noch das Spiel oder etwas anderes maximieren... Ich habe die Mission nun schon zum zweiten Mal gespielt und würde gerne weiterkommen!^^ Ideen?:?