Call of Duty: Modern Warfare 2

Natürlich kann man das freischalten. Es gibt sogar Hacks, die es dir erlaube 2 Primärwaffen, 5 perks oder mehrere Attachments ohne Bling zu tragen. Ich bin sehr erstaunt das sie das nicht besser gesichert haben.
 
Ja, die Amis sind darin auch gut dabei.
Aber die Russen haben fast noch mehr in Benutzung (Bei den Amis war z.B. Tigerstripe war im Vietnam (+/- ein paar Jahre) und einfarbige zähle ich mal nicht mit).

mfg Dunkler
(PS:CADPAT= CAnadian Disruptive PATtern,
du meinst wohl ACU/UCP/AT (Wie mans auch nennen will), NWU,...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit sind mir auf den Servern nicht mehr so viele Hacker und Cheater untergekommen. Schlimm ist allerdings das Misstrauen anderer Spieler. Ich (als ehrlicher Spieler, wie unglaubwürdig es auch klingen mag^^) wurde in letzter Zeit öfter mal als Hacker oder Cheater beschimpft, nur weil ich mal eine 6er-Abschussserie zustande gebracht hab' oder mit dem Taktikmesser ein wenig Glück hatte.:roll:

Bestes Beispiel ist ein Spieler, der mich in einer Runde HQ-Pro als Hacker bezeichnet hat, weil ich beim Verteidigen eine Semtex an einen Türrahmen geworfen habe und derjenige ist halt reingerannt (< vergessen^^). "U couldn't see me!" war dann die Anschuldigung, obwohl ich ihn noch auf dem Radar gesehen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit sind mir auf den Servern nicht mehr so viele Hacker und Cheater untergekommen. Schlimm ist allerdings das Misstrauen anderer Spieler. Ich (als ehrlicher Spieler, wie unglaubwürdig es auch klingen mag^^) wurde in letzter Zeit öfter mal als Hacker oder Cheater beschimpft, nur weil ich mal eine 6er-Abschussserie zustande gebracht hab' oder mit dem Taktikmesser ein wenig Glück hatte.:roll:

Bestes Beispiel ist ein Spieler, der mich in einer Runde HQ-Pro als Hacker bezeichnet hat, weil ich beim Verteidigen eine Semtex an einen Türrahmen geworfen habe und derjenige ist halt . "U couldn't see me!" war dann die Anschuldigung, obwohl ich ihn noch auf dem Radar gesehen habe...

Das Problem kennt eigentlich jeder einigermaßen gute Spieler.
Ich weiß nicht wie oft ich schon von Servern in Cod4 gekickt wurde, weil ich einfach eine gute K/D hatte. Muss das ganze halt ein bisschen mit Humor nehmen. Glück wird auch oft als Hacken angesehen oder auch einfach Erfahrung. Wenn man z.B. in SD im vorraus auf die Standardcampingpoints durch die Mauer schießt bevor man um jene geht und dann dort einen Gegner trifft ist das meistens Grund Nummer 1 für einen Rauswurf aus dem Server. Dann heißt es Wallhacker, Cheater... einfach nervig... hat zur Folge, dass ich meistens einen eigenen Server aufmache (Garena) wo mich niemand kicken kann.:-D
 
Oder einem die Maus ausrutscht und in der Killcam mit der Sniper einen "Volltrefer" macht :-D
 
Das Schlimme ist, das viele nur auf die KD gucken. Da macht man beispielsweise aus Glück am Anfang des Spiels ein 14|0 und schon wollen sie einen kicken (Was sie zum Glück nicht können). Auch wenn man dann den Rest des Spiels nut gut bis mittelmäßig spielt, hören sie doch nicht auf rumzuheulen.
Das war in CoD4 genauso, man kann wohl nichts dran ändern.
 
Kommt aber auch auf die Spieler an. Mein Rekord ist 34:0 im FFA ( mit Nuke am Ende, daher über 30 ;) ) und es gab im ganzen Spiel nicht einen Flame.
 
Es gibt auch Spieler wie ich, die einfach nur Glück und Unglück haben. Ich werde oft 5-7 mal hintereinander gekillt, und krieg DANN einen AC-130.
Und dann verfalle ich oft in rage, weil meine kills einfach ääh, "nutzlos" sind, entweder sind's diese G(ay)18, Eine bestimmte waffe ohne recoil :roll: oder irgendeiner mit 'ner shotgun. Das nervt einfach, wenn man 10/11 kills hat, und es IMMER das selbe ist, kommt'n Feind mitter shotty umme ecke, bäm, AC-130 weg.
 
G18Akimbo ist sowieso das langweiligste was es gibt - und jeder zweite hat es. Naja ich bin eh' auf Bad Company 2 umgestiegen :D
 
Hallo, Leute!

Ich habe ein Problem in CoD6:
An der Stelle in der ich Shephard im Schlauchboot verfolge und dann den Wasserfall hinabstürze stürzt passend auch das Spiel ab... Ist zwar eine nette Idee, so den Absturz zu verdeutlichen, jedoch wohl nicht ganz so wie es sein soll.
Ich bekomme dabei immer einer Errormeldung. Das passiert direkt nach dem man in das Wasser eintaucht und dann den Ladebildschirm bewundern darf, der übrigens auch, von dem Ladebalken mal abgesehen, schwarz ist. Danach kann ich jedoch weder die Meldung, noch das Spiel oder etwas anderes maximieren... Ich habe die Mission nun schon zum zweiten Mal gespielt und würde gerne weiterkommen!^^ Ideen?:?

Edit: Auf Irions Hinweis hin verspoilert! Danke noch mal dafür, habe ich leider gar nicht beim posten bedacht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leute!

(...) Ich bekomem dabei immer einer Errormeldung. Das passiert direkt nach dem man in das Wasser eintaucht und dann den Ladebildschirm bewundern darf, der übrigens auch, von dem Ladebalken mal abgesehen, schwarz ist. Danach kann ich jedoch weder die Meldung, noch das Spiel oder etwas anderes maximieren... Ich habe die Mission nun schon zum zweiten Mal gespielt und würde gerne weiterkommen!^^ Ideen?:?

Spoiler wär an dieser Stelle glaube ich angebracht;)
Shephard ist nicht seit Beginn der Gegenspieler.Vergiss das nicht;)
Hoffe mal, dass du es schaffst das Problem zu lösen, denn ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Danach wird nämlich spannend:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Okay, nun hat es geklappt. Ob es nun am Runterstellen der Grafik oder am Kompatiblitätsmodus zu XP lag, aber es hat gefunzt! Der Endkampf war spannend bis zum Schluss. Aber ich fand es schade, dass man nicht noch darüber hinaus mehr erlebt hat.

Ich hätte gerne gewusst, wo die hinfliegen, aber das schreit ja gerade zu anch "Modern Warfare 3"!!:)

Noch mal danke für die Hilfe, Dunkler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Wo" ist nicht so interessant wie das "Was". Was wird passieren, nach diesen Geschehnissen. Der Krieg muss einfach weitergeführt werden - ich persönlich hoffe ja auf einen Winterkrieg in Moskau - und die Zukunft von Soap ist ja auch ungewiss.

Wortwahl so gewählt, dass kein Spoiler nötig ist, hoffe ich.