Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, gute ideen ;)

Um die starke Inkompatibilität zu anderen Vampirmods zu verkleinern, kann man wirklich sogenannte "Clanmächte" machen, die anderen Vampiren vorenthalten sind und die in ebsondere Artefakte gebannt sind z.B.

mfg

Maxo
 
thx Ben-Wan =)

Also, ich habe die Teamliste jetzt Auf den neuesten Stand gebracht (erster post =D)

mfg

Maxo
 
Mit den Mächten wäre ich auf jedenfall vorsichtig. Wir müssen dann entsprechend die Mod so auslegen, dass man ab Level 20 welche von denen bekommt, da die doch ziemlich stark sind. besonders Lähmen hat einen verdammt großen Wert.

Was dass aber ausgleichen würde wäre zum Beispiel die Verwendung der "Blustenergie" Also Vampirzauber würden dann Lebensenergie kosten. Von schwachen Zaubern 10% bis zu den starken 50%. Dass würde zumindest die stärke ausgleichen.

Dass sofort angreifen würde ich vielleicht nicht mit reinbingen, da man dann keine Städte mehr besuchen kann. Allerdings könnte man dafür die "Verwandeln" Fähigkeit mit reinbingen. Dadurch ist man dann als Vampir zu erkennen, und damit als Feind, aber man hätte nur so zugriff auf die Vampirzauber und die Vorteile des Vampirs.
 
das wär ne gute idee sly^^ jedoch diskutieren wir hier gerade alle nur über die vampire^^ wie wärs mit vampirjägern etc?^^

mfg

Maxo
 
Wir sollten eins nach dem Andern machen, so beugen wir Überschneidungsprobleme vor. Ich werde dir mal ne Nachricht per PN schicken, wo ich ein grobes Konzept aus dem hier gepostetem zusammenfasse (Nur Vampire).

Da wir hier ziemlich öffentlich und Spielerbezogen arbeiten, wäre es am besten ein Bereich nach dem anderen abzuschließen.
 
Ich habe den Startpost jetzt ein wenig Umgestaltet =) hierbei noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sly, der Mit großem Interesse an den Konzepten arbeitet und das Projekt schon vor ende der Frier-phase ( :lol: ) weiterbringt.

mfg

Maxo
 
Also ich hätte mich auf eine Art Drachenreiter gilde oder so was gefreut wo jedes mitglied seinen eigenden Drachen bekommt.......
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
wäre sicherlich interressant aber bestimmt schwer umsetzbar, da man ja dann gewisse drachen neu modellieren/animieren ect. müsste oder aber die ressourcen der bereits vorhandenen Mod´s nutzen müsste (vorrausgestzt man dürfe dies)..

außerdem wäre ich persönlich etwas überfordert als modder mit dieser idee, denn auér nen eigenen drachen bekommen sollte es ja schon einige quests geben, welche ich mir für so eine gilde nur schwer vorstellen kann.. von daher würde ich solch eine gilde nicht mit einbauen.

lg Momo

PS: Herzlich willkommen im Forum :) (auch wenn du **schon** seit dem 28.12.2009 hier bist :lol: )
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
ich gebe Momo recht, das wäre alles ein wneig zu viel für uns glaube ich^^
jedoch danke für deinen Vorschlag ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
jep, wir haben so eigentlich (erstmal) genug arbeit vor uns. Schließlich werden das so schon fast 60 Quests. Das ganze auf 80 Aufstocken? Ich weiß nicht. Wahrscheinlich kommt noch ein Update raus. ist aber nicht zu 100% sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Eine Vampirgilde wird sich auf den letzten 5 Seiten von einen einzelnen gewünscht, und vieleicht ihr selbst.
Ich weiß nicht wie ihr auf die meisten kommt, welche sich diese Gilde wünschen.

Ansonsten liest sich diese Projektvorstellung wie eine Ansammlung von PN's. So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Dieser Mod hat mich eigentlich sehr interresiert. Aber wenn man auf einen neuen Post zu diesen Projekt liest, muß man den Eindruck gewinnen, daß ihr überhaupt noch kein Konzept habt.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
@Rotwadron:

Hättest du den Thread wirklich sorgfältig gelesen, dann wärst du darauf gekommen, dass wir gerade fleißig am Konzepte entwickeln sind.
Und wieso eine ansammlung von PNs? Hier wird diskutiert, hier werden I
Ideen gesammelt, für die 1. version und für AddOns. Das gehört zu so einem thread dazu.

Und: Für die Vampirgilde wurden bisher die meisten Ideen herbeigebracht, daher denke ich, dass sich so einige Leute diese auch wünschen.
 
Also hier diskutieren seit geraumer Zeit nur noch

@ Maxo
@Wasaki
@Sly
@Momo

Allesamt Mitglieder eures Modderteams. Diesen Projektthread gibt es mittlerweile schon eine ganze Zeit und ich habe ihn auch verfolgt und gelesen. Gedanken über ein Konzept scheint ihr euch aber erst seit kurzen zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
um ehrlich zu sein kann ich rothwadron eigentlich nur zustimmen. Ich bin zwar eigentlich nur freier Mitmodder aber gewissermaßen diskutiert wirklich nur das Team. Ich finde ihr solltet einfach mal mit dem praktischen anfangen und dann eure fortschritte zeigen und auch dann darüber diskutieren lassen und euch die diskussionen der anderen anhören ;) Ich selbst kann halt nur wenig beitragen, da ich ja mit Tamriel Improved sehr beschäftigt bin :).. Ist alles nicht böse gemeint. Nur ein Vorschlag.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
um ehrlich zu sein kann ich rothwadron eigentlich nur zustimmen. Ich bin zwar eigentlich nur freier Mitmodder aber gewissermaßen diskutiert wirklich nur das Team. Ich finde ihr solltet einfach mal mit dem praktischen anfangen und dann eure fortschritte zeigen und auch dann darüber diskutieren lassen und euch die diskussionen der anderen anhören ;) Ich selbst kann halt nur wenig beitragen, da ich ja mit Tamriel Improved sehr beschäftigt bin :).. Ist alles nicht böse gemeint. Nur ein Vorschlag.

werden wir tun ;) nur: im moment arbeiten wir an den konzepten der jeweiligen Gilden, da ist Praktisch nciht sehr viel umzusetzen^^
Jedoch können wir demnächst mit den unterkünften der Vampirgilden anfangen.
Man kann atm halt wegen der theorie nicht viel zeigen^^
 
ist ja auch total in ordnung ;) Ich meinte ja nur, dass ihr wenn ihr dann auch auf anderer ebene fortschritte zeigt vielleicht ein paar mehr ansprechen würdet und diese dann mit diskutieren könnten ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel und Maxo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.