Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Idee gefällt mir sehr gut, eine eigene Gilde wär mal was Tolles.
Da viel Erfolg :good:
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Sehr gute Idee.
Hab auch noch einen Vorschlag:
Wenn man eine Assassinengilde hat, man aber nicht in der dunklen Bruderschaft is, dass die dunkle Bruderschaft zB Attentate auf dich oder Gildenmitglieder verübt und deine Gilde bei denen.

lg RobRoy
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Sehr gute Idee.
Hab auch noch einen Vorschlag:
Wenn man eine Assassinengilde hat, man aber nicht in der dunklen Bruderschaft is, dass die dunkle Bruderschaft zB Attentate auf dich oder Gildenmitglieder verübt und deine Gilde bei denen.

lg RobRoy

Genau. ich habe ja im Hauptpost schon geschrieben, dass man eine Fehde gegn die einzelnen Gilden anzetteln kann, und Aufträge erhalten wird.
Auch wenn man einen Ritterorden hat, könnte man einen Leibwachenauftrag kriegen, und es wird ein Attentat auf den jeweiligen adligen gemacht. (natürlich in der öffentlichkeit ;) )
 
soo.. die ersten Screenshots vom Exterior des Mibnisteriums sind da ;) ( interior wird nochmal bearbeitet) ihr seht sie im ersten Post
 
sry is was schiefgegangen^^ eine moment bitte

Edit:soo jezz gehts aber ;) sind zwar nich viele :( aber es kommen ja noch welche^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hoffe das ich euch nicht irgendwie in der Planung störe aber ich dachte es könnte helfen wenn ich euer Banner nochmal überarbeite. :)
Ich hab versucht die Ecken mehr "brandartig" aussehen zu lassen und die Übergänge zu verbessern:

Wenn Snow Wolf schon was neues in Arbeit hat dann viel Glück und natürlich nichts gegen deine Arbeit.:good:
Und viel Glück bei dem Projekt.:ugly:
MfG,
Namor
 
  • Like
Reaktionen: WoOt1337 und Maxo
dieser vorschlag wurde so ähnlich immer wieder neu gestellt. und wir machen es so, dass man im ministerium nur lizenzen für eine gute Gilde kaufen kann, und es aber irgendwo einen Lizenzfälscher gibt (Achtung: Gullideckel in der nähe ;) ), bei dem man (natürlich) für ein bisschen mehr geld eine lizenz für eine böse gilde kaufen kann. Da das ministerium nichts von derb bösen gilde weiß, kann der spieler später noch dahin gehen und sagen, ja, ich will ne gilde machen.:)


ich find die idee okay, jedoch, warum sollte sich jemand denn ne dunkle lizenz kaufen.. wo besteht der sinn.. mal angenommen oblivion wäre RL, dann würde man doch ins Ministerium gehen sich ne Gildenlizenz kaufen, und die Gilde halt für was anderes benutzen... daher finde ich die idee mit dem umbau noch besser
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
ja, aber im ministerium muss man angeben, um was für eine gilde es sich handelt und es kann anchprüfungen geben, ob alles richig verläuft. handelt man aber im geheimen, steht man nicht im buch des ministeriums als gilde eingetragen, d.h., mes gibt keine untersuchiungen ;)
 
asoooo mit kontrollen sieht das ja schon alles wieder anders aus.. na dann happy working!
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.