Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid leute, werde wohl bis spätestens mittwoch etwas abwesender sein... mein letztes Realschuljahr neigt sich dem ende und mittwoch ist meine letzte abschlussprüfung ^^
dann bin ich wieder mit rat und tat bei euch
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Also die mod wird sicher geil! Vielleicht könnte man ja noch einen Möchsorden oder so einfügen. Ich wollte schon immer mal geistlicher sein^^ Viel erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Sahara, wenn du so einen "mönchsorden" willst wären grundrisse für eine idee nicht schlecht :)

achja zum Meuchelmörder Klan usw., ich würde vorschlagen das man dafür sich nicht bei dem ministerium melden muss, sondern sich evtl mit ner dunklengestalt trifft die dir einfach ne urkunde verkauft und einen unterschlupf verschafft. Sogesehen das gleiche wie mit den anderen möglichen Gilden nur das man sie auf einere andere weise (erwirbt).
Rein der Logik halber
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Sahara, wenn du so einen "mönchsorden" willst wären grundrisse für eine idee nicht schlecht :)

achja zum Meuchelmörder Klan usw., ich würde vorschlagen das man dafür sich nicht bei dem ministerium melden muss, sondern sich evtl mit ner dunklengestalt trifft die dir einfach ne urkunde verkauft und einen unterschlupf verschafft. Sogesehen das gleiche wie mit den anderen möglichen Gilden nur das man sie auf einere andere weise (erwirbt).
Rein der Logik halber

Ja, gute Idee.
Oder eben ein Gulli deckel vor dem Amt, sodass der Typ halt in einem Keller vor diesem Gilden-amt steht..
 
Ich wäre dafür, es gibt das Gildenministerium und man kauft sich dort nicht direkt eine Gilde (Kämpfer, Magier etc) sondern man kauft sich nur die Anfangsressourcen, z.B. ein Haus welches man denn platzieren kann. Das sind die grundvorraussetzungen, dann kann man sich entscheiden ob man Magische sachen einbauen will oder Kriegerische oder eben Assassinenmäßige. So könnten wie theoretisch den Player aussuchen lassen wo seine Gilde stehen soll. (Man brauch nur einen Ebenen platz dafür).
Wenn man eine Assassinengilde aufmachen will muss man sich nur einen entlegenden Ort suchen und fertig. Wir könnten es auch so machen das man sich Grundstücke kaufen muss und wenn man eine Illegale Gilde aufmachen will muss man die Daten vernichten gehen oder ähnliches.

Wir könnten auch einbauen das der Spieler mindestens Level 30 sein muss *An Online Games denk* xD
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Habt ihr euch irgendwie überlegt,womit die Mod am ende Kompatibel sein soll, weil ich selbst kann mit jetzt garnicht so Vorstellen, was man da alles ändern muss?

Kompatibel mit UL und diversen Questmods??
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Sahara, wenn du so einen "mönchsorden" willst wären grundrisse für eine idee nicht schlecht :)

achja zum Meuchelmörder Klan usw., ich würde vorschlagen das man dafür sich nicht bei dem ministerium melden muss, sondern sich evtl mit ner dunklengestalt trifft die dir einfach ne urkunde verkauft und einen unterschlupf verschafft. Sogesehen das gleiche wie mit den anderen möglichen Gilden nur das man sie auf einere andere weise (erwirbt).
Rein der Logik halber


So ähnlich machen wirs am besten auch^^

Sir Troy schrieb:
Ich wäre dafür, es gibt das Gildenministerium und man kauft sich dort nicht direkt eine Gilde (Kämpfer, Magier etc) sondern man kauft sich nur die Anfangsressourcen, z.B. ein Haus welches man denn platzieren kann. Das sind die grundvorraussetzungen, dann kann man sich entscheiden ob man Magische sachen einbauen will oder Kriegerische oder eben Assassinenmäßige. So könnten wie theoretisch den Player aussuchen lassen wo seine Gilde stehen soll. (Man brauch nur einen Ebenen platz dafür).
Wenn man eine Assassinengilde aufmachen will muss man sich nur einen entlegenden Ort suchen und fertig. Wir könnten es auch so machen das man sich Grundstücke kaufen muss und wenn man eine Illegale Gilde aufmachen will muss man die Daten vernichten gehen oder ähnliches.

Wir könnten auch einbauen das der Spieler mindestens Level 30 sein muss *An Online Games denk* xD

Ich hab dir ja geschrieben, wie wirs machen, aber mal für die öffentlichkeit: Es wird um Schriftrollen u.ä. gehen :p
 
Nochmal vielen Dank an alle ;)

K.haosprinz hat eine weitere Idee gehabt, dass der Spieler eine Gute UND eine Böse Gilde haben kan, da das Ministerium ja keine Ahnung von den Bösen Machenschaften des Spielers hat.

ihr könnt ja mal Antworten auf die Idee posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal vielen Dank an alle ;)

K.haosprinz hat eine weitere Idee gehabt, dass der Spieler eine Gute UND eine Böse Gilde haben kan, da das Ministerium ja keine Ahnung von den Bösen Machenschaften des Spielers hat.

ihr könnt ja mal Antworten auf die Idee posten ;)

ähm

Xaser schrieb:
Die Idee finde ich sehr gut, jedoch solltests du villeicht einen verräterischen Mitarbeiter im Ministerium einbauen, denn es würde ja ein wenig komisch kommen, wenn man einfach zu ocato geht und sag, joar ich will nen Assasinenclan machen.

wird man den hier überlesen oder wat xD
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
nein, wir haben ja schon geschrieben. das es einen urkunden fälscher gibt. da das ministerium nix davon weiß, kann man auch eine gute gilde dazu machen.
 
ich denke, das logischste wäre, dass man im Ministerium nur gute gewillte Gilden kaufen kann.. Möchte man jedoch eine Diebesgilde o.ä. kann man seine Gilde dahin umbauen lassen.

aus kriegergilde wird assasinenclan oder aus händlern werden diebe
 
ich denke, das logischste wäre, dass man im Ministerium nur gute gewillte Gilden kaufen kann.. Möchte man jedoch eine Diebesgilde o.ä. kann man seine Gilde dahin umbauen lassen.

aus kriegergilde wird assasinenclan oder aus händlern werden diebe

dieser vorschlag wurde so ähnlich immer wieder neu gestellt. und wir machen es so, dass man im ministerium nur lizenzen für eine gute Gilde kaufen kann, und es aber irgendwo einen Lizenzfälscher gibt (Achtung: Gullideckel in der nähe ;) ), bei dem man (natürlich) für ein bisschen mehr geld eine lizenz für eine böse gilde kaufen kann. Da das ministerium nichts von derb bösen gilde weiß, kann der spieler später noch dahin gehen und sagen, ja, ich will ne gilde machen.:)
 
  • Like
Reaktionen: Xaser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.