Mal gucken. Das Problem ist ja erstmal, dass es möglicherweise Leute gibt, die meine Normal Maps nicht mögen (und ich werde euch finden... ).
Hör mal... du kommst gerade daher und trittst mit ner Fake-Paralaxe und ohne Preformance-Verlust gegen Textur-GroßMeister-Quarl an.... glaubst du ernsthaft, dass es auch nur einen Bravil-Spieler gibt der sagt: Nööö ich will lieber das andere? Leute die sich 4096x4096 Texturen auf den Rechner ziehen verbrennen ihren Monitor aus Schande, wenn sie B&Ms Bravil drauf sehen... Ein Spiel muss gut aussehen und vor allem laufen... darauf kommt es an... und glaub mir, das durchschnittsalter von B&M-Spielern liegt über 20 (und viele zwischen 30 - 50) ... da sind ne Menge bei... die haben noch Doom I und MonkeyIsland gezockt... <- da ist keiner bei, der sagt: Ich brauche den ultimativen Texturen-Kick... <- solche Leute spielen nicht B&M... Glaub mir mal, die werden deine n-Maps super finden, vor allem wenn die Preformance nicht zieht... Und wenn jetzt hier 4000 kommen und sagen "Voll der Mist"...
Fakt ist: Es sieht besser aus als im Ori-Game... und zieht keine Preformance.... und da bin ich auf der Seite der 10.000 die schweigen ....aber dann schick mal ne PN....
Gruß
Ryan