Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hui. Hab mir heute nach Abgabe meiner Semesterarbeit Shivering Isles gegönnt und bin wirklich begeistert. So hätte Oblivion gleich von Anfang an sein sollen, alles viel lebendiger. Und die Normal maps sind auch besser, so langsam bekomme ich da wirklich ein Auge für
Mal gucken. Vielleicht setz ich mich mal an die SI-Normals ran, nachdem ich mein jetziges Projekt und das nächste fertig habe.
@Fellan: Erst ParallaxCities drauf, dann mein Mod und Dateien überschreiben.
Ja, sorry. Hab mich etwas rar gemacht, war aber am Arbeiten Hatte mir ja in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt bis Ostern fertig sein wollte. Naja. Das wird wohl schonmal nix, tut mir leid. Es sind leider ein paar "unvorhersehbare Dinge" eingetreten, wodurch ich weniger Zeit hierfür hatte und außerdem haben mich einige Ordner mit einer bahnbrechenden Anzahl von Texturen... "überrascht"... Und das Wort ist nicht unbedingt positiv belegt
Also ich kann nur sagen, dass das alles echt super aussieht Ich freu mich schon auf das Release... in so einer Pracht konnte ich Oblivion noch nie spielen^^
Ich hab mal mit ein paar der Shivering Isles Texturen rumgespielt (dabei aber nicht ingame das Ergebnis angeguckt). Ich selber finde die Standartnormals eigentlich sehr gelungen, vieeel besser als die von Oblivion. Aber nachdem dieses Monstrum hier geboren ist, werd' ich mal gucken, was man noch machen kann
Der einzige, der momentan so etwas wie (Kopf-)Schmerzen hat bin ich, weil mir Familientreffen zu Ostern überhaupt nicht gefallen. Aber um mal auf die Metapher einzugehen: Wir sind schon im neunten Monat
Die Höhlentexturen sind irgendwie nix für mich. Ich find diese einzelnen Schatten von platten Steinen nicht schön. Und war dieser Strich in Bild 14 schon vorher drin?
Strich in Bild 14? Könntest Du das etwas präzisieren?
Ich fand die Höhlen halt immer viel zu platt. Sehen aus, als wären sie mit Schleifpapier poliert worden. Und Schatten von platten Steinen? Wo sind in Höhlen denn platte Steine? Aber wenn Dir später was nicht gefällt, brauchst Dus nur löschen und Oblivion benutzt die Standartnormals wieder. Oder Du installierst einfach einen anderen Replacer drüber. Gerade für Höhlen, Ayleiden Ruinen, Abwasserkanäle etc. gibts ja ne ganze Menge (Tipp: Koldorns. Nur: -> schicker, aber wesentlich größere Auflösung -> Performanceeinbrüche). Wie gesagt, ich packe ne ausführliche Anleitung rein, damit jeder das bekommt, was er mag.
Das ist ne andere Textur. Leider haben Bethesda da den weichen Übergang nicht hinbekommen (wohl erst garnicht versucht). Gibts so auch im normalen Spiel. Das sind diese Mulden in den Höhlen. Am Rand im Inneren der Mulde ist so eine geriffelte Textur. Da kann ich nix machen.
Die spitzen Steine heißen übrigens Stalagtiten (von oben nach unten) bzw. auf dem Bild Stalagmiten (von unten nach oben)
als Ausrede: Die Höhlensysteme bestehen nicht aus glattem Stein, sondern mitunter aus Gesteinsschichten (bzw -platten), die sich übereinander schoben, in den Jahrmillionen....daher diese "Ränder"
Sehen aber trotzdem doof aus, da hat er schon recht Nur wie gesagt, da kann ich nix machen. Das kommt so auch im Originalspiel vor, ist mir bis jetzt aber selbst nicht aufgefallen. Verdammt! Jetzt gibts wieder sowas, wo man dann ständig hinguckt