Suchan
Angehöriger
Hiho,
zum "folgenden Silas". Ich habe den Mod selbst nicht installiert. Kann das deswegen nicht austesten.
Allerdings hat er in der AI bei seinem WanderPackage die NearReferenz aktiviert "Player PlayerRef" und erstaunlicher Weise eine weit entfernte Zelle "001Sanctus". Ich könnte mir vorstellen, dass das der Grund ist, warum er immer hinter dem Spieler hertrottet. Denn sein AI Package sagt ja, dass er sich in der Nähe dieser Referenz (Spieler) aufhalten soll.
Da ich keine genaue Idee habe, was der Kerl eigentlich machen soll und wo er sich bewegen soll, wäre eine Info dazu nett. Dann könnte ich das AI Package dahingehend ändern, dass er dann in einer Celle rumwandert.
Wer der andere Typ sein soll. Weiss ich nicht. Ein Name wäre nett. Dann kann ich mir den auch mal anschauen.
GreeZ,
Suchan
zum "folgenden Silas". Ich habe den Mod selbst nicht installiert. Kann das deswegen nicht austesten.
Allerdings hat er in der AI bei seinem WanderPackage die NearReferenz aktiviert "Player PlayerRef" und erstaunlicher Weise eine weit entfernte Zelle "001Sanctus". Ich könnte mir vorstellen, dass das der Grund ist, warum er immer hinter dem Spieler hertrottet. Denn sein AI Package sagt ja, dass er sich in der Nähe dieser Referenz (Spieler) aufhalten soll.
Da ich keine genaue Idee habe, was der Kerl eigentlich machen soll und wo er sich bewegen soll, wäre eine Info dazu nett. Dann könnte ich das AI Package dahingehend ändern, dass er dann in einer Celle rumwandert.
Wer der andere Typ sein soll. Weiss ich nicht. Ein Name wäre nett. Dann kann ich mir den auch mal anschauen.
GreeZ,
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