Ne, waren so noch nicht da. Das hat mich auch sehr beeindruckt. Wenn ich erst in Photoshop nur auf diese blaue Textur mit diesen roten, grünen, gelben etc. Schattierungen gucke und das ganze dann ingame angewandt sehe, freue ich mich auch jedesmal
Übrigens: Morgen ist wahrscheinlich Releastag von Part 3
Ich mache nur noch die Grabsteine (4 Texturen) und dann wäre ich, was dieses Pack angeht, fertig. Danach gehts an den Rest, während ich von euch hoffentlich ordentlich Meinungen, Kritiken etc. höre
Nachtrag @ White Messiah:
Naja, ingame sieht das nicht ganz so tief aus. Interpretierte das so, dass es in einer Burg eh immer saukalt ist und das Gemäuer ja schon eine Weile steht. Zur besseren Wärmeisolierung hat man ordentlich Putz auf die Steine geschmiert (man hats ja als Graf/Gräfin
) Und wenn Du Dir die Texturen mal ansiehst, sehen die von vornherein schon ziemlich heruntergekommen aus. Riesen Löcher im Putz, worunter das blanke Mauerwerk hervorlugt. Und das in einigen Gängen.
Diese Gänge finden sich übrigens eher nicht da, wo die "feinen Herrschaften" ihre zimmer haben, sondern eher bei den Gesinderäumen und irgendwelchen Nebengängen. Dachte mir das passt. Aber wenn es mehr Leute gibt, die meinen das wäre zu "fett", dann kann ich das wieder etwas verringern. Aber testet erstmal selbst, wenns raus ist. Von nem Screenshot kann man immer nur einen ersten Eindruck bekommen.