Ressourcen-Icon

Release Nico's better Cyrodiil 1.0

Aaach eher habe ich zu danken ;) das gab mir eine einführung in wegpunkte technik und einsatz der AI´s ;) auch wenn ich nicht aktiv am CS mitmachen konnte

aber genau wie suchan bestens beschrieben hat, kann ich nun nach dem testen sagen es hat alles seine richtigkeit
die bettler laufen nicht mehr wie ein paar rum -lol- der Händler funktioniert ganz, die neuen Npcs laufen nicht mehr auf dem piratenschiff rum, es wird dort also keinen Krieg mehr geben ;)

alles in allem wurde es jetzt halt berichtigt und die komplette mod is so gesehen bug frei, malga kommt zwar nicht an ihre tür weil der steg zu niedrig ist bzw das haus zu hoch lol aber nach nen paar mins dagegenrennen, verschwindet auch sie hinter ihrer, wie bei allen anderen neuen NPCs, abgeschlossenen Tür ;)

Danke Suchan für deine Arbeit, hab nur versucht alles unter einen Hut zu bringen das das seine Ordnung hat.

greeTz Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
hi , echt viel Mühe hast du dir da gegeben - sieht toll aus!!!:good: weiter so!:)
wärst du villeicht so nett mir nen link zu (-Reeks Modresource-) zu Posten??? kanns nähmlich net finden!:( danke dir .
 
  • Like
Reaktionen: bauer