Ressourcen-Icon

Release Nico's better Cyrodiil 1.0

*freu* ;)

Wäre schön, wenn die Mod auch bei den anderen Anbietern aktualisiert würde...
 
Auf Wunsch von bauer gibt es nun auch eine Seite auf meiner Hompage zu bauers Modreihe. LINK
Dort kann man auch mit sehr hoher Geschwindigkeit die Mods runterladen.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
also ich hätte da, mal wieder, ne frage zum hafenbezirk

warum laufen silas und noch son kerl andauernd hinter mir her? ich glaube nich das es an meinen mods liegt oder sonstwas also, bitte helft mir da ma

Greetz, terry

ps falls dieser post wieder gelöscht wird, verstehsch absolut nicht warum ^^ ich dachte ich sollte fragn zu bugs in dem thread posten zu dem die mod gehört (was hier, wie auch LETZTES mal der fall war.. naja egaL)
 
warum laufen silas und noch son kerl andauernd hinter mir her? ich glaube nich das es an meinen mods liegt oder sonstwas also, bitte helft mir da ma
Und warum schreibst du dann in den Releasethreat eines Mods? Es geht hier nicht um den Hafenbezirk sondern um eine Mod (Ich hoffe du weißt was das ist) die diesen verändert!
 
ehm es geht um die mod für den hafenbezirk? ich dachte das wäre selbstverständlich, das man es so versteht.. naja der eine so der andere so

also LOL ich hab ne klitzekleine mod zusammenstellung aus fast 80 mods die alle miteinander laufen, flüssig und ohne probs also keine angst ish kenn mich da schon aus ;)

hab auch selbst schon einiges gemoddet aber ich finde einfach keinen grund warum diese zwei gurken andauernd hinter mir herrennen oder in meiner nähe auftauchen, es klappt ja sonst alles nur es nervt schon irgendwie ziemlich vor allem wenn man nicht weiss wie man es behebt ^^

und warum ich das in den releasethred reinschreib naja, andere fragn hier auch nach, was das eine oder andere auf sich hat, un bug hier un bug da also..wieso sollte die frage hier nicht erlaubt sein, grade wenn es der releasethread is, un die leute die mod hier erstellt haben ect könnte man mir hier doch am besten helfen :p
 
Passt schon so...
Also, ja dieser Bug kommt von meiner Mod, aber ich weiß nicht sicher an was es liegen könnte, also öffne mal die Konsole und klick die zwei Leute an (einzeln natürlich) und dann gib ein: kill
Jetzt sind dise weg:-D
Oder du tötest sie selber....
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
jaaa herr bauer ;) dankö für den schnellen post

natürlich ist es einfach, die beiden selbst zu erledign oder so aber naja, dafür hat man ja glarthir *g* ich denke mal das kennt jeder von euch ;)

naja jednfalls, ich hab da schon vieles versucht ich hab versucht den leuten neue pathgrinds einzustellen un ka was noch alles, hab auch versucht die beiden rauszunehmen aber danach is mir obli des öfteren abgeschmiert also hab ich da wohl was falsches gemacht

kannst du denn nicht irgendwie den raum in dem die sich bewegen begrenzen? jedesmal wenn ich mich freue das sie dieses mal nich in der nähe sind, reise ich schnell oder lade neu un zack sind se da -rofl- da kommt man sich nen bissl blöd vor ^^

ps welche nette art zu sagn das sie dann tot sind xD "sie sind dann weg" ;)
 
Ach Silias kommt von deinem MOD? Ups ich dachte er kähm von einem Doppelgänger Mod den ich heiß auch Silias bei spielen(Spiel eine Albino KAtjit ;) )! Na cool!
 
wie wärs mit "disable"
Kann doch nicht soo schwer sein:roll:

du sagst es so einfach xD modden und einfach, die zwei worte passen numa ned wirklish zusammen ;) irgendwo hakt es immer

naja, ich denke mal darüber lässt sich natürlich hinwegsehn, mann kann ingame ja die beiden ausm verkehr schaffen, das stimmt schon

aber keine ahnung, ich dachte du als bauer der mod (weLch ein wortwitz ^^)
könntest da was dran machn

nunja trotzdem danke, un viel glück für deine weiteren mods ;) vllt schaffstu ja noch irgendwann ein update zu machen, so das die beiden npc´s gefixt werden

GreetZ, Terry
 
Ups des hab ich iwie übersehen aber ich nehm an das wir unsere Namen aus dem Selben Film haben? Silas klingt aber Doff deswegen Silias bei mir!^^
 
ob silias oder silas, im mom heisst er noch "opfer", solange bis es gefixt wurde ;)

ansonsten props an herrn bauer, sieht schon recht gut aus was du da zusammengebastelt hast, habe bis auf die beiden knilche keine ausschlaggebenden bugs gefunden und bin sehr zufrieden damit.

hab jetzt alles mit modulen bearbeitet, bis auf die arena (alle veröffentlichten versionen verbugt, oder so gemacht das sie nicht mit anderen mods funktionieren (wie zb fcc arena und bananasplits marktplatz, siehe thread bettercities)

wär cool wenn weiterhin was von dir rauskommen würde, kreativ wie der hafenbezirk, 10 punkte ;)
 
Vielen Dank:)
Ähm, dass mit dem disable sollst du doch ingame machen, das gleiche wie "kill" bloß mit disable;)
 
@bauer

ich weiss das schon, wie das gemeint war keine Sorge ;) aber naja, ich hab halt schon ingame alles versucht und im cs, ich überseh da entweder nen paar sachn oder es geht einfach nich das man die beiden komplett aus der mod nimmt, was aber ja eigentlich recht unlogisch is.. naja ich hab se im cs halt schon eigentlich entfernt gehabt (dachte ich) als ich dann aber nen neues game geladn hab, warn se trotzdem noch da , was ich persönlich ja numa ganich verstehn konnt xD denn wie schon vorher gesagt ich kenn mich da eigentlich schon ein wenig aus, aber die beiden npcs sind mir ein echtes rätsel (aber wie ebn schon gesagt, sie werdn in erster linie ab jetz ersma opfer sein oda wie du sagtest, mit dem kill oder disable rausgenommen, das verhindert ja zB luciens auftauchen.)


ahso ja un nichts zu dankn ;)
Leuten wie dir verdankt man es, das das spieL oblivion doch noch etwas wird was man einfach spielen muss :p

wäre übrigens cool wenn du mir vllt sagen könntest was dein aktuelles projekt ist oder, noch besser, mich dir helfen lässt -lol- ich bin zwar kein genie aber ich krieg schon was auf die beine, also naja, ich weiss sowas fragn bestimmt viele und so ;) das versteh ich schon

aber wenn du zB jemanden brauchst für ne reine interior bastelei, da könnt ich dir jederzeit helfen

GreeTz Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suchan
Vielen Dank, mein aktuelles Projekt heißt: "The Imperial City-Knochen und Blut"
zu finden unter Modprojekte, müsstest es ja finden, wenn ich hilfe brauche, komm ich auf dich zurück;)