Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

Hehe, septic ich hab glaub nicht zuviel verraten.

Ich hab nur meine Eindrücke wiedergegeben: ich hab auch nicht hundert Seiten durchgegoggelt ums mir einfacher zu machen *g*

Jetzt muss ich Marvens Brandtwein suchen, den hab ich auch noch nicht gefunden.

Gruß

Feigling

Ps: Ryan, erst mal guten Appetit

Ich hab so gemacht, wie ich es immer mache wenn es nicht anders geht:

Hab mir den Schlüssel besorgt und die Türe brav aufgeschlossen *g*

Aber das Naheliegendere ist es doch den Schlüssel beim Eigentümer statt bei den Dieben abzuholen *g*

In das Regal hab ich reingesehen, ist ein nettes kleines Bonbon, aber ich mochte ausgerechnet diese Dinger schon in Originalgröße nicht besonders.

Aber wenn du das Thema Riia ansprichst muss ich mal feststellen, das sie ja gute Kontakte zur DB gepflegt haben müssen, genauso wie unser Tapferer Freund Ordan

Gruß

Feigling
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood & Mud Teil 3 arbeitet leider nicht mit Knights of the Nine zusammen (Knights.esp).Schon beim starten von Oblivion kommt Buffer overrun.Bei der Esp von Teil 2 macht es keine Probleme.
 
@Hoppelh Lade mal die Knights esp. mit Hilfe des Oblivion Mod Manger nach Blood and Mud. Dann sollte es laufen. Habe gerade das gleiche Problem gehabt.
 
Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich Ardans Grab finden kann? Nachdem ich bei Ma Sid Jun war habe ich keine Ahnung was ich nun machen soll (Stichwort Hören und sehen)?
 
Hmm sorry, aber dafür ist doch das Rätsel da um wenigstens ein bisschen zu grübeln .. ich habe auch ziemlich lange gebraucht .. aber das erste Rätsel um das finden des Grabes ist wirklich offensichtlich ..
lass dich einfach mal von der Nacht umgeben, dann wirst du schon des erstes Rätsels Lösung haben
 
Danke, GoldTiger, dass du dich hier um den Support kümmerst!
Tausend Dank dafür.

Auch noch ein Appell an alle User: Wenn ihr Questfragen habt, so schreibt doch bitte eine PN.
Ich möchte hier im Thread nicht Spoilern. Auch Spoiler-Tags finde ich absolut nervig, weil man dann doch eher klickt, statt zu überlegen.

Viel Spaß weiterhin bei Trial!

Grüße,
septic.
 
einfach drüber

ich hab mir mal die pc action geleistet, gibts da probleme wenn ich den 3ten teil der pc action version einfach drüber installe über die normalen teile :?

mit den pc action leuten seit ihr ja schon per du :D -alles oblivion-jünger :-D

mfg
 
also so habe ich mir "sporadisch" nicht vorgestellt... -- aber wenn ich sowas sehe denke ich immer: Verdammt der arme Kerl sitzt vor dem Rechner und keiner Antwortet... vor allem solange die Ladys und Gentleman von Tes.Info sich erdreißten im RL Termine nachzugehen und krank zu werden...

Herr Scharesoft hat hier wirklich ein B&M - Monopol in Deutschland.... so... Septic is aber auch online hab ich eben gesehen.... der wird dir auch bald helfen einige B&M-Long-Time-Citizens sind ja auch unterwegs...

Also: Schön, Steve, heute kommt der Mod übrigens auch auf der PCGames...
du kannst theoretisch Rüberziehen... auf der PCA sind jedoch alle Teile zusammen... und bei der Größe 203 MB müsste auch das ganze exklusive Zeug dabei sein (wie Video aus Teil I) <- ansonsten sind die Versionen absolut untereinander kompatibel... und das mit dem "per Du" täuscht... ich sag immer noch "Herr Brehme" ;) <-mit Ausnahme des I-Nets hier und das halte ich für eine Ausnahme-Regel bin ich ein leidenschaftlicher Verfechter der "Sie"-Form... und zwar weil es eine wundervolle deutsche Kulturform ist:

Hier nochmal die Regel, ja, Internet bildet: Immer der Ältere bietet das "Du" an. Frauen werden egal welchen Alters immer gesiezt (ja auch die hippe 18jährige Jeansshop-Verkäuferin, spätestens beim zweiten "Sie" haben wir die auch wieder "germanisiert" ;) . <- Das ist doch nur schön. Wollen mir mal nicht, dass das so schnell in Vergessenheit gerät.. :D ...

Tja ich hoffe ich kann in wenigen Stunden endlich auch Tes.Info wieder verlinken... ansonsten... werde ich wohl weiter "regelmäßig sporadisch" hier rumgeistern müssen.... lol... :(

Grütz
Rütz
 
@ Septic:

Okay, werde nicht mehr spoilern, was hier die Rätsel angeht ;)

@ Users: Helfen tu ich gern ab und an mal, ich gebe jedoch KEINE Komplettlösung, wer Probleme hat, weiterzukommen, kann gerne sagen, wo er /sie hängenbleibt und ich gebe Denkanstöße zum vrowärtskommen.
Weil genau DAS ist es doch, was die B&M Queste ausmacht,
das man nicht einfach nur drauf lös spazieren kann, sondern das man auch ma sein Hirn einschalten muss.

Muss dazu noch sagen, ich war auch an zwei Stellen wirklich am verzweifeln und habe auf der B&M Page nach Tips gefragt .. jedoch bin ich dann doch noch allein weitergekommen.
Es ist möglich, die Rätsel zu lösen, und es gibt sicherlich genügend, die es schon geschafft haben :)

Achja was ich noch loswerden wollte @B&M Modder: Das Modell der Belohnung am Ende des Grabes ist ja wahrhaft genial geworden ;)

In diesem Sinne, noch viel Spass :)

Edit weil mit grad ne Frage einfällt:

Kann man eigentlich, wenn man das Spiel neu anfängt, in den Questen "abkürzen"? Weil man weiß ja nun wies geht und könnte theorethisch ein paar Dinge auslassen .. geht da aber auch praktisch? Oder kommt man erst einen Schritt weiter, wenn der vorige beendet wurde .. duch einen Scriptaufruf oder sonstwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quests sind komplett durchgescriptet.
Ich hab zum testen ein paar Dinge übersprungen und sehr groteske Fehler erlebt.

Grüße,
septic
 
jojo

ja, das mit der "dt. kultur durchsetzen" is garnicht so einfach in kölle, aber auf diesem(deinem) wege gehts vielleicht :lol: ,ok beim 2ten lesen is mir das SIE auch ins auge gesprungen ;)
hab garnicht gleich mitbekommen das die anderen teile mit drauf sind, werd ich gleich mal ne I-III Kompilation machen-suupi

mfg


(p.s. ich wußte ohne zu googlen das es in der mongolei liegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal das ist der richtige Ort dafür (aber Lob muß ja seinen Platz haben)- Hatte mit B&M 1+2 viel (lange) Spaß, aber hab mir jetzt mal die Walktrough- Videos angeschaut, und hatte dabei (fast) nochmehr Spaß. Genial! Mußt ich einfach mal loswerden.
 
So einen kleinen Bug hab ich noch gefunden

Ich weiss nicht ob hier die Richtige Stelle ist:

Nenya kann ich beliebig oft auf die Blutschriften ansprechen, jedes Mal bekomme ich die Blutschrift. Damit kann man ganz gut Geld verdienen bei dem Preis, den das Buch wert ist.

Ich hoffe daß das nicht beabsichtigt ist, nachdem ich oben schon bei Ryan und Septic ins Fettnäpfchen getreten bin *g*

Gruß

Feigling
 
Hallo KI-Feigling,
das Witzige ist, dass Nanya eine Vorfahrin des guten alten Gutenberg ist. Sie hat in Wirklichkeit die Buchdruckkunst erfunden und verschenkt sozusagen Promoartikel. In diesem Fall ist das die Blutschrift.
Du kannst natürlich 2000 mal zu ihr gehen und das Buch holen und dich reich machen. Du kannst es aus rollenspielerischen Gründen auch lassen. ;)

Übrigens empfehle ich dir, mit nur einer Ausgabe der Blutschriften Trial zu starten. Wir übernehmen keine Haftung für irgendwelche Schäden an deinem Gehörsystem und deinem Hirn ;)

Grüße,
septic.