Kl-Feigling
Abenteurer
Hehe, septic ich hab glaub nicht zuviel verraten.
Ich hab nur meine Eindrücke wiedergegeben: ich hab auch nicht hundert Seiten durchgegoggelt ums mir einfacher zu machen *g*
Jetzt muss ich Marvens Brandtwein suchen, den hab ich auch noch nicht gefunden.
Gruß
Feigling
Ps: Ryan, erst mal guten Appetit
Ich hab so gemacht, wie ich es immer mache wenn es nicht anders geht:
Hab mir den Schlüssel besorgt und die Türe brav aufgeschlossen *g*
Aber das Naheliegendere ist es doch den Schlüssel beim Eigentümer statt bei den Dieben abzuholen *g*
In das Regal hab ich reingesehen, ist ein nettes kleines Bonbon, aber ich mochte ausgerechnet diese Dinger schon in Originalgröße nicht besonders.
Aber wenn du das Thema Riia ansprichst muss ich mal feststellen, das sie ja gute Kontakte zur DB gepflegt haben müssen, genauso wie unser Tapferer Freund Ordan
Gruß
Feigling
Ich hab nur meine Eindrücke wiedergegeben: ich hab auch nicht hundert Seiten durchgegoggelt ums mir einfacher zu machen *g*
Jetzt muss ich Marvens Brandtwein suchen, den hab ich auch noch nicht gefunden.
Gruß
Feigling
Ps: Ryan, erst mal guten Appetit
Ich hab so gemacht, wie ich es immer mache wenn es nicht anders geht:
Hab mir den Schlüssel besorgt und die Türe brav aufgeschlossen *g*
Aber das Naheliegendere ist es doch den Schlüssel beim Eigentümer statt bei den Dieben abzuholen *g*
In das Regal hab ich reingesehen, ist ein nettes kleines Bonbon, aber ich mochte ausgerechnet diese Dinger schon in Originalgröße nicht besonders.
Aber wenn du das Thema Riia ansprichst muss ich mal feststellen, das sie ja gute Kontakte zur DB gepflegt haben müssen, genauso wie unser Tapferer Freund Ordan
Gruß
Feigling
Zuletzt bearbeitet: