So Jungs und Mädels, da bin isch....
isch habe erfahren es gübt Probleme.... na dann mal rann:
GoldTiger84 Worte wie "einfach" will ich nich hören, sonst darfst du ab heute meine PN und Mail machen, passend zum Hefststart und dann erklärst du das den Leuten zum 100sten Mal wenn dich jemand fragt: "Wat soll das heißen Anatos Juurim Tuoooohuullll oder so..., ich hab da jetzt drei Stunden lang die Buchstaben umgesetzt und einen Verweis auf die Queste GrabschdichGold - die in Anvil bei der Jägerhorde gibt, da war aber nichts. P.S. ich hab nen Bug, neben der Anhöhe von Bruma schweben drei Steine in der Luft seitdem ich B&M drauf habe? Ansonsten hab ich nur noch den Mod "Veränderte Schneelandschaft" und "Better Bruma" drauf. Danke für die Hilfe"... <- sowas kriegst du dann jeden Tag
-> Und sagst: Was willst du? Ist doch alles ganz einfach. Kamul, Guardian und Rabauke, es gab eine B&M Bloodscripts 1.0 die auf Grund technischer Probleme länger bei Scharesoft da war.... alle eure Probleme liegen an Version 1.0.
Ich sags jetzt mal ganz im ernst: Fehlende Mauer oder Mauer die nur oben gerendert werden wie im PlugIn glaub ich erst wenn ihr mir HIER dazu einen Screenshot macht... ansonsten solltet euren PC DRINGENDST zum Raumfahrtzenter bringen und auf Außer-Terrestische-LEbenformen überprüfen lassen... es ist technisch nicht möglich... dass Oblivion ein Mesh dort den Textur-File In-Game ändert, dies auch noch auf einer horizontalen Linie abgeschnitten auf das Mesh überträgt ob dann die Re-Tex zeichnet und darunter dann die Ori-Textur nimmt..... NEIN! AUCH NICHT BEI A B ODER C! NIEMALS! .... das ist ENTWEDR ein Mod-Konflikt und da stehen zwei Mauern und ihr müsstet Pixel-Fehler sehen wenn ihr vor den MAuern ein wenig nach rechts oder links läuft ODER ihr bringt euren Supercomputer schnellstens Richtung Behörde....
Nochmal: 99% bei komischen Vorkommnissen liegen an einem Mod-Konflikt, einer falschen Entpackung ODER (jetzt sind wie bei dem Letzten) ihr habt die Bloodscripts 1.0 oder Bravil Scum bis 2.0 in den unglücklichen Tagen geladen wo die Version noch bei Scharesoft war (das war genau ein Zeitfenster von 72 Stunden...) <- Soweit ich die Bilder in der PCAction heute gesehen habe sind dort die letzten Versionen allesamt drauf ansonsten gibt es 2.0 und 2.X von B&M I und II HIER bei Scharesoft zum Sonderangebot von 0,2 Kalorien-Verbrauch durch Mausklick ... <- Das löst alle Probleme ... Hoch und heilig versprochen!
So ich bin heute noch was hier und geistere rum... sacht bei großen Notfällen einfach bescheid ansonsten hatt Septic alle Infos.... wirklich alle...
und vielen lieben Dank für die lieben Worte überall....
Gruß
Ryan
P.S. ich hab meine PN ausgemacht damit keiner von euch das Gefühl bekommt ich lass jemanden hängen, wenn ich nicht binnen 12 Stunden antworte... <- das ist der Grund... einfach Septic zuspamen der findet das ganz tolll....heheheh
Habt Spaß!