Antonio schrieb:
Warum sollten die Leute von Skull und Bones solche Sachen tun?
Warum sollte die Thule Gesellschaft rituale durchführen? Warum sollte Hitler alles mit okkulten Runen verzieren? Warum sollte Golden Dawn Orgien mit Kindern feiern? Und warum sollten Politiker aus aller Welt im Bohemia Grove nackt durchs Gebüsch rennen?
Nun, ich denke dort werden Bindungen geschaffen. Erstens hat man etwas gegen diese Person in der Hand und zweitens, denkt sie dann "uuuh, ich hab mit Rumsfeld die Eule angebetet", war wieder eine Bindung schafft.
Und wir haben z.b. bei den Freimaurern die Aufnahmerituale, von dennen die niederen, die blinden Ränge, die moralische Freimaurerei keine Ahnung hat.
"ja da verbinden sie einem halt die Augen und krempeln die Hosenbeine hoch. Ich weiß nicht, wird alte tradition sein."
Und Alex Jones hat auch die Gerüchte gehört, von dem das im Grove so abgeht und dachte zuerst auch, dass sei Schwachsinn. Aber er hat sich ne Kamera geschnappt und eingeschlichen, als die "christlich-konservative Rechte" eine große Eule angebetet hat und
symbolisch ihr Gewissen verbrannte.
Er hat diese Aufnahmen an Okkultismus Experten weiter gereicht, welche meinten, diese Leute wissen sehr genau was sie da tun. Das ist nicht nur so ne Sektlaune
"Hey, machen wir doch ein Ritual, ist doch ganz spaßig!", sondern die wissen sehr genau was sie da tun.
Ein Esoteriker wird sich vielleicht denken, dass diese Leute eben sehr mächtig sind und erst wegen der Rituale so mächtig wurden.
Ich denke aber dort werden einfach Verbindlichkeiten geschaffen.
Drayran schrieb:
Für den 1.Wk hatten die Kriegsparteien genügend ,,Gründe" (Absolute Monarchie DE ist Weltmacht, Russlands Panslawische Interessen, Commonwealth sollte GB sicher sein, etc.).
Mal abgesehen davon, dass diese Königshäuser alle miteinander verwand waren/sind.
Herrscher inszenieren fast immer Kriege und die Weltkriege, sind dabei keine Ausnahme.
Drayran schrieb:
Ich finde den Einfluss der Bilderberger einfach unverschähmt groß aber was kann man da machen?
Die Steine hochheben, damit das ungeziefer davon krabbelt. Vorhänge aufziehen und diese Leute einfach bloß stellen. Glaubst du irgendein Mensch bei gesundem verstand spielt noch in einem System mit, von dem er weiß dass es von den krankestem Abschaum überhaupt geführt wird, die ihn versklaven wollen? Ich tus jedenfalls nicht... 8)
Cherubion schrieb:
Und wenn man die Bilderberger "vor die Linse" bekommen hätte, was hätte das dann groß verändert?
Nehmen wir mal an ein paar Leute schaffen es am Mossad, am Mi6, an der Security, an CIA Agenten, an der Polizei und an den Black-OPS Soldaten in einem Schusswechsel vorbei und tötet alle Bilderberger.
Nun, die Medien würden wohl nicht darüber berichten, falls es keine "och unseren armen Politiker und Bosse wurden bei einem Cafeplausch erschossen" Berichterstattung wird.
Mal abgesehen davon, ist das wohl eher nur ein sehr kleiner Rückschlag. Denn die großen Clans schicken immer nur Vertreter hin. Und Leute wie Kissinger, die sind ersetzbar.
Es bringt viel mehr, wenn die Leute einfach diesem kranken, verfaulten System abschwören und diesen Geld-Götzen den Rücken kehren würden. Fragt sich nur ob sie nach einem Jahrhundert der Gehirnwäsche, dazu noch im stande sind.