Ein netter Versuch TK, aber "leider" wird das bald keine endlose Geschichte mehr sein
Ich bin mit den OBC Patches sowie der IC fertig, jetzt kommen also nur noch die BBCs ran und da ich die OBCs ja schon gemacht habe (die das selbe sind, nur halt im Tamriel Worldspace) dürfte das keine grosse Sache sein.
Nun meine Frage an euch, in wie fern würdet ihr gerne anderweitige Optimierungen sehen? Ich hab jetzt zB folgendes gemacht:
Ich hab Bruma ein komplett neues Vertex gegeben, die Stadt sieht nun mehr nach Schnee UND Eis aus, anstatt nur voller Schnee.
Die leichen und die passende Grube dazu hab ich auch modifiziert, dort sind nun zwar keine Leichen mehr, aber Knochenteile und Blut (auch hier per Vertex)
Im Markt hab ich auch ein wenig was getan, ich hab ein wenig an der 2. Etage gebastelt, aber nicht viel ausser diesen beiden Türmen hier
Die Wendeltreppe hab ich gelöscht, und mir da folgendes überlegt:
Es gibt ja diesen neuen Tunnel "Richtung Untermarkt" in einer Ecke, der mit dem (bisher immer optionalen) Waterfront Tunnel verbunden ist. Anstatt das also der Weg im Markt die Wendeltreppe hoch geht, würde ich das in diesen Turm der in der Ecke steht umleiten, um von dort aus "nach oben" kommen zu können. Den Platz wo die Wendelttreppe eigentlich steht, neben der terrasse von der Schenke, hab ich auch ein wenig bearbeitet und angepasst.
Des weiteren hab ich in Leyawiin ein paar Verbesserungen am Boden gemacht, es gab dort einige unschöne Ecken und Kanten.
Im Tempel und Elfengartenbezirk hab ich die Gassen zwischen den Häusern nochmal komplett neu gestaltet, ein paar (!) kleine Sachen hier und da.
Ich glaub eine Treppe im Elfengartenbezirk gibt es noch, die ich ändern wollte, falls das die is die TK meinte kann ich nur verstehen warum er sie erwähnt denn die hängt einfach nur an der Wand, ohne Säule ect.
Ich hoffe euch sagt das zu, falls noch jmd irgendwelche Änderungen weiss die durchgezogen werden müssten, immer her damit, egal ob Verschönerung (im logischen Stil, sprich, nicht zu viel und das an sinnvollen Stellen) oder Bugfix, immer her damit
Gruss, Terry