Ressourcen-Icon

Release Better Cities DV 4.0.0 (Plugins) V4.0.2 (Resources)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skingrad sieht sehr gut aus. Ich bin nur mit kleineren Schönheitsfehlern findig geworden. Wenn ihr die sehen möchtet braucht ihr nur zu sagen.
 
(Kleine Unterbrechung bei der Fehlersuche:
ThreeD, ich brauche nur eine kurze Info, da ich die FCOM-DV Installationsanleitung aktualisieren muß: das Plugin "City Defences" aus MMM ist ja mit BBC nicht kompatibel, weswegen man für diese Kombination das "BBC-City Defences" als Alternative nehmen kann. Das Addon ist in der DV-BBC mit drin und ich kann in der deutschen FCOM-Inst.Anleitung darauf verweisen, oder? (Du hast dir ja wohl doch noch mal die OOO-Skripte zur Brust genommen, scheint mir. Ich glaube, ich habe es irgendwo schon mal geschrieben, aber ich schreibe so etwas ja gerne nochmal: Du bist ein Schatz!:-D))
 
Hallo TK :)

Ich bin deine Fehlermeldungen mal nachgegangen, was Anvil angeht, und ich würde was das angeht gerne mal etwas loswerden.

Ich würde nämlich wirklich gerne mal wissen was die sich dabei denken, ich hab in meiner 3.1 nämlich nicht eine einzige schwebende Pflanze oder sonstiges. Kein Aloe Vera in der Luft, nur hier und da (wie du auch gezeigt hast TK) ein paar Steine die sehr unschön platziert wurden.

Woher jetzt schon wieder diese VertexFehler, schwebenden Pflanzen und weitere unpassende Steine kommen, kA, soviel ich weiss wurde in Anvil ja eigentlich nicht viel geändert. Das einzige von dem ich weiss: sie wollten nachschauen, wieso Anvil in einer bestimmten Ecke so viel Performance-Einbussen aufweist, aber das Problem wurde nicht gelöst >> stattdessen hat man jetzt zusätzlich noch schwebendes Grünzeug.

Meine persönliche Meinung: wieder einmal hat die Rumfummelei dort schwere Schäden hinterlassen, und ich muss mir echt nochmal überlegen, ob ich das wirklich (nochmal) aufräumen möchte.

Das wars soweit von mir, ich hoffe stark, das es bei den anderen Städten nicht schlimmer ist, wie hier in Anvil....

Gruss, Terry

PS: Fehlermeldungen sind immer gerne gesehn, egal ob technisch oder nur Schönheitsfehler, also immer her damit TK, danke.
 
(Kleine Unterbrechung bei der Fehlersuche:
ThreeD, ich brauche nur eine kurze Info, da ich die FCOM-DV Installationsanleitung aktualisieren muß: das Plugin "City Defences" aus MMM ist ja mit BBC nicht kompatibel, weswegen man für diese Kombination das "BBC-City Defences" als Alternative nehmen kann. Das Addon ist in der DV-BBC mit drin und ich kann in der deutschen FCOM-Inst.Anleitung darauf verweisen, oder? (Du hast dir ja wohl doch noch mal die OOO-Skripte zur Brust genommen, scheint mir. Ich glaube, ich habe es irgendwo schon mal geschrieben, aber ich schreibe so etwas ja gerne nochmal: Du bist ein Schatz!:-D))

Du darfst das gerne verwenden, einbinden, verweisen, wie du magst :)

MfG,
ThreeD
 
Dann legen wir los. Hier habt ihr ein Paar Geschenke aus Skingrad:

Fehler 26

http://img3.imagebanana.com/view/75ho4m90/1.bmp.png

Fehler 27

http://img3.imagebanana.com/view/ce5hxj7/2.bmp.png

Fehler 28

http://img3.imagebanana.com/view/3z8wholz/3.bmp.png

Fehler 29

http://img3.imagebanana.com/view/5i11lgrh/4.bmp.png

Fehler 30

http://img3.imagebanana.com/view/xk1u15w8/5.bmp.png

Fehler 31

http://img3.imagebanana.com/view/ga36bctz/6.bmp.png

Fehler 32

http://img3.imagebanana.com/view/23tbos4i/7.bmp.png

Fehler 33

http://img3.imagebanana.com/view/onbzyyrt/8.bmp.png

Uff. OK nach dem ich mich in diesen schmalen Pfaden von Skingrad herumschlagen müsste gehe ich nach Chorol etwas Freiraum geniesen.

Die Menge an Phisik, Plazierung und Schönheitsfehlern in Chorrol zwingt mich vorerst einen ZWISCHENBERICHT abzulegen und die Fehler in Kategorien zu unterteilen:

Kategorie 1 Schönheitsfehler:

a) Allgemeine Schönheitsfehler

Fehler 34

http://img3.imagebanana.com/view/tfujzr25/a1.bmp.png

Fehler 35

http://img3.imagebanana.com/view/zkh9c0qm/a2.bmp.png

Fehler 36

http://img3.imagebanana.com/view/4snj4gl/a3.bmp.png

Fehler 37

http://img3.imagebanana.com/view/at4urzkh/a4.bmp.png

Fehler 38

http://img3.imagebanana.com/view/s4sh84sr/a5.bmp.png

Fehler 39

http://img3.imagebanana.com/view/nq75vx4w/a6.bmp.png

b) Löcher in Mauern

Fehler 40

http://img3.imagebanana.com/view/kbf467h/1a.bmp.png

Fehler 41

http://img3.imagebanana.com/view/55bnbrul/2a.bmp.png

Fehler 42

http://img3.imagebanana.com/view/wqjwilfz/3a.bmp.png

Fehler 43

http://img3.imagebanana.com/view/wqjwilfz/3a.bmp.png

c) Die Schilder

Fehler 44

http://img3.imagebanana.com/view/4tj2327x/b1.bmp.png

Fehler 45

http://img3.imagebanana.com/view/jn5xu8oc/b2.bmp.png

d) Die Pyramiden ( Unnatürliche Erhebungen )

Fehler 46

http://img3.imagebanana.com/view/uxito75f/e1.bmp.png

Fehler 47

http://img3.imagebanana.com/view/0k4iog7v/e2.bmp.png

Fehler 48

http://img3.imagebanana.com/view/lztzm3ud/e3.bmp.png

Fehler 49

http://img3.imagebanana.com/view/2g6w48i/e4.bmp.png

Fehler 50

http://img3.imagebanana.com/view/zi8xlal/e5.bmp.png

Kategorie 2 Plazierungsfehler:

a) Steine

Fehler 51

http://img3.imagebanana.com/view/26kmiw7w/c1.bmp.png

Fehler 52

http://img3.imagebanana.com/view/03a2rvny/c2.bmp.png

Fehler 53

http://img3.imagebanana.com/view/qjfqynu3/c3.bmp.png

Fehler 54

http://img3.imagebanana.com/view/hyzowoo9/c4.bmp.png

Fehler 55

http://img3.imagebanana.com/view/q273c3g2/c6.bmp.png

Kategorie 3 Phisikfehler:

a) Hüpfjunky ( Starke Bewegungsfehler )

Fehler 56

http://img3.imagebanana.com/view/wwownilh/d1.bmp.png

Fehler 57

http://img3.imagebanana.com/view/b0q0rd3r/d2.bmp.png

Fehler 58

http://img3.imagebanana.com/view/tnzl75m6/d3.bmp.png

Fehler 59

http://img3.imagebanana.com/view/tmskcwga/d4.bmp.png

Fehler 60

http://img3.imagebanana.com/view/nzcgf58w/d5.bmp.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, please excuse my post being English but I don't speak German. If need be, ThreeD will translate this into German, I hope.

I am one of the people who works on the English version of Better Cities upon which the German version is based.

I want to thank TK29 for the screenshots you have linked here, revealing a number of small glitches needing fixing in Better Cities. Using your screenshots, I have so far corrected many of the issues.

I know ThreeD does not intend to continue releasing updates to the German version of Better Cities any more, so the following info won't really be of much value, but I'll respond to the screenshots anyway.

Error 1: Leyawiin. The harbour boardwalk has been adjusted to remove the gap.
Error 2: Bravil. The rock has been moved (as well as a second one nearby) so that it no longer floats above the ground.
Error 3: Bruma. This is a conflict with Real Lights. Ismelda has made adjustments to BC Bruma, repositioning the brazier so that our flame and the Real Lights flame should end up in the same position, thus removing any floating flames.
Errors 4, 5, 6, 7: Green Emperor Way. These issues were already fixed in the previous release of Better Cities.
Error 8: Anvil Bay. You are missing a mesh that can be found in "Better Cities - Shipyard.bsa". Add this BSA to your Data folder and the mesh should be restored.
Error 9: Anvil Bay. The land has been slightly raised to cover this floating rock. While fixing this, I also spotted a similar issue on the other side of the landpath to the lighthouse, and raised land slightly there too.
Errors 10, 11: Anvil. These rocks are placed intentionally.
Error 12: Anvil. Vertex shading to the land has been corrected, resolving this clear line splitting light from shadow.
Errors 13, 14, 15, 16: Anvil/Anvil Bay. Rocks have been repositioned or added to to resolve the minor visual issues circled.
Error 17: Anvil Bay. The lamp post in the screenshot is not floating in the BC ESP, suggesting that another mod loading after BC has edited the land height. I don't think any of the RAFOO ESPs would make such a change, but I suggest moving all the RAFOO ESPs to load before the BC ESPs.
Errors 18, 19, 20, 22: Anvil. Various floating objects have been grounded.
Error 21: Anvil. Land height has been raised slightly beneath the steps to the door.
Error 23: Anvil. Misplaced wall deleted.
Error 24: Anvil. The lamp post has been lowered slightly, and a new rock placed against the city walls to resolve the minor visual issues circled.
Error 25: Anvil Bay: Crashes caused by lighthouse... I can't help with this issue. If others report the same issue directly related to Better Cities, then we can look into this.

Error 26: Skingrad. Tree placed as intended. Trees do grow on rocks, I view the circled part of the tree as a root reaching down for better soil.
Error 27, 28: Skingrad. Tree has been moved so that it does not grow through the rock.
Error 29: Skingrad. Another rock has now been placed in this small gap between walls, to hide the bad image of bits of rock sticking out of the building.
Error 30: Skingrad. Rocks have been repositioned, and new rocks placed. It looks to me like there used to be a large rock in this space that accidentally got deleted at some point.
Error 31: Skingrad. Rock has been pushed out of site at this location.
Error 32: Skingrad. The winebarrel has been resized and lowered slightly to cover the shading on the feet of the mesh.
Error 33: Skingrad. The darker of the two circled rocks has been deleted, the other one has been left. The pavement section has been adjusted to hopefully resolve the texture-flicker from overlapping the section beside it.

Error 34: Chorrol. Grass removed from under steps.
Errors 35, 36: Chorrol. Land spike smoothed over. Land under door lowered to uncover doorstep.
Error 37: Chorrol. Grass removed from under statue.
Error 38: Chorrol. Land lowered here, and at three other locations around the same building.
Error 39: Chorrol. The tree has been moved to be beside the rock.
Errors 40, 41: Chorrol. Walls have been moved slightly. Hopefully these gaps are now gone.
Error 42: Chorrol. This is not related to the mod. What you show in the screenshot is a bad mesh created by Bethesda.
Error 43: Chorrol. This is the same screenshot as 42.
Errors 44, 45: Chorrol. Signs. Well this isn't one for the English team, this is for ThreeD. I don't even know what the problem is as I don't understand what you've written on the pictures :D
Errors 46, 47, 48, 49, 50: Chorrol. These land spikes are intentional, and represent jagged rocky ground.
Errors 51, 52: Chorrol. Rocks have been repositioned.
Errors 53, 54: Chorrol. I don't see what the problem is.
Error 55: Chorrol. The rock circled on the right looks fine to me. The bit of rock circled on the left is part of the rock not circled further to the left. This rock has been reduced in scale and rotated slightly, so it no longer sticks out through the brickwork.
Errors 56, 57, 58, 59, 60: Chorrol. Not easy to fix these issues, as the Oblivion game engine is the cause of those jump-on-the-spot problems. Reshaping the landscape at each location slightly should reduce the likelihood of this happening.

Again, thanks TK29 for uploading these screenshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Malachit und ThreeD
Ich hab mir irgendwie mit better cities die Tür von der Arena zum Marktplatz zerschossen!
Diese wird nicht mehr als Tür erkannt, weder mit BC noch ohne.

Ist hierfür der Hinweis "banicmarketdoorsreset"?

Bei Ausführung desselbigen wird das skript nicht gespeichert, jedenfalls kommt eben diese Meldung.
 
Neue Leckrereinen für jeden Geschmack .:D.

Anvil:

Fehler 60 ( - Fehler 42 )

http://img3.imagebanana.com/view/w3xo3ant/an1.bmp.png

Fehler 61

http://img3.imagebanana.com/view/cjd3wjx/an2.bmp.png

Fehler 62

http://img3.imagebanana.com/view/0d64d08v/an3.bmp.png

Skingrad:

Fehler 63

http://img3.imagebanana.com/view/zuafav96/a2.bmp.png

Bruma:

Fehler 64

http://img3.imagebanana.com/view/rxxdso93/c2.bmp.png

Chorrol:

Fehler 65

http://img3.imagebanana.com/view/hrw4fdyz/1.bmp.png

Cheyrdinal:

Fehler 66

http://img3.imagebanana.com/view/uuja4w5/a3.bmp.png

Fehler 67

http://img3.imagebanana.com/view/cs00j3g/b2.bmp.png

Fehler 68

http://img3.imagebanana.com/view/w6hnj9o/b3.bmp.png

Fehler 69

http://img3.imagebanana.com/view/47f9g8qb/2.bmp.png

Fehler 70

http://img3.imagebanana.com/view/3sb2bljy/3.bmp.png

Fehler 71

http://img3.imagebanana.com/view/bt5nnm5j/4.bmp.png

Fehler 72

http://img3.imagebanana.com/view/dtg4ax6/5a.bmp.png
http://img3.imagebanana.com/view/66e4thzl/6a.bmp.png
http://img3.imagebanana.com/view/3osb5mj/7a.bmp.png

Fehler 73

http://img3.imagebanana.com/view/wh1lehgn/8.bmp.png

Fehler 74

http://img3.imagebanana.com/view/wbklizl/9.bmp.png

Fehler 75

http://img3.imagebanana.com/view/xkwy1di3/10b.bmp.png
http://img3.imagebanana.com/view/f1q0d15/11b.bmp.png
http://img3.imagebanana.com/view/h9dvrr3/20b.bmp.png

Fehler 76

http://img3.imagebanana.com/view/jc1ghz0b/12.bmp.png

Fehler 77

http://img3.imagebanana.com/view/v61yuw4/13.bmp.png

Fehler 78

http://img3.imagebanana.com/view/1vnwkg4/14.bmp.png

Fehler 79

http://img3.imagebanana.com/view/al5itlzo/15.bmp.png

Fehler 80

http://img3.imagebanana.com/view/set1gr24/16.bmp.png

Fehler 81

http://img3.imagebanana.com/view/ltcc9sh8/17.bmp.png

Fehler 82

http://img3.imagebanana.com/view/uk2srydd/18.bmp.png

Fehler 83

http://img3.imagebanana.com/view/r1aknucx/19.bmp.png

_______________________________________________________

Jetzt kommen 2 kleine Vorschlage von mir. Die einfache Zeichen erläutern euch was ich brauche.

Vorchlag 1

http://img3.imagebanana.com/view/emre54x/Vor1.bmp.png

Vorschlag 2

http://img3.imagebanana.com/view/2l6nuq63/Vor2.bmp.png

Zur Zeit halte ich mich in Bravil auf, die auch:

Fehler 84

http://img3.imagebanana.com/view/y1hclms6/ScreenShot432.bmp.png

Fehler 85

http://img3.imagebanana.com/view/fwn071nf/ScreenShot434.bmp.png

Fehler 86

http://img3.imagebanana.com/view/e7ey3yl7/ScreenShot435.bmp.png

Fehler 87

http://img3.imagebanana.com/view/6sifr3nn/ScreenShot436.bmp.png

Fehler 88

http://img3.imagebanana.com/view/suv10ljo/ScreenShot437.bmp.png

Fehler 89

http://img3.imagebanana.com/view/jwrnfacv/ScreenShot438.bmp.png

Fehler 90

http://img3.imagebanana.com/view/lqhua89/ScreenShot439.bmp.png

Fehler 91

http://img3.imagebanana.com/view/ckkgta5/ScreenShot440.bmp.png

Fehler 92

http://img3.imagebanana.com/view/6353r18y/ScreenShot441.bmp.png

Fehler 93

http://img3.imagebanana.com/view/g06hvo9h/ScreenShot442.bmp.png

Fehler 94

http://img3.imagebanana.com/view/jc6nnmzs/ScreenShot446.bmp.png

Fehler 95

http://img3.imagebanana.com/view/d3f5m5al/ScreenShot447.bmp.png

Fehler 96

http://img3.imagebanana.com/view/mrl2ds8/ScreenShot448.bmp.png

Fehler 97

http://img3.imagebanana.com/view/2nmd6uhs/ScreenShot449.bmp.png

Fehler 98

http://img3.imagebanana.com/view/dl9uttcf/ScreenShot450.bmp.png

Fehler 99

http://img3.imagebanana.com/view/r2ffxc3/ScreenShot451.bmp.png

Fehler 100

http://img3.imagebanana.com/view/r2ffxc3/ScreenShot451.bmp.png

Fehler 101

http://img3.imagebanana.com/view/vvucn5vr/ScreenShot452.bmp.png

In Leyawiin würden Glücklicherweise die Meisten Fehler mit der Flut weggespühlt. Nur diese sind geblieben:

Fehler 102

http://img3.imagebanana.com/view/6vi295us/ScreenShot454.bmp.png

Fehler 103

http://img3.imagebanana.com/view/cukgayn0/ScreenShot456.bmp.png
http://img3.imagebanana.com/view/mo5wy01m/ScreenShot457.bmp.png

Fehler 104

http://img3.imagebanana.com/view/7smnvj15/ScreenShot458.bmp.png

Fehler 105

http://img3.imagebanana.com/view/u7cggv3w/ScreenShot459.bmp.png

Fehler 106

http://img3.imagebanana.com/view/ambctmo0/ScreenShot460.bmp.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...also ich hab fehler 107 nicht...will auch haben fehler:-D:-D:-D
hey, wennst willst kann ich dir deine vorschläge basteln, also die grünen striche und so kannst du gerne ingame haben, musst nur fragen und schon schaut dein spiel viel besser aus:D wie mit paint von windows gemalt:lol:
 
Hmz..

Tk: wie wärs mal mit "Foto der nackten Frau rausnehmen" anstatt dumm drüber zu lachen und es drinne zu lassen? das sind (hier) verbotene Inhalte, also nimm es raus. und ich bitte dich auch, die andauernden Doppelposts zu unterlassen, wenn du eine grosse Fehlersuche machst dann fass es bitte auch in einem Post zusammen anstatt so viel zu spammen. (Noch Mods hier im Forum oder sind schon alle weg?)

Greuels Post dazu kann man auch löschen, gehört auch nicht hier hin.

Des weiteren bin ich grade ziemlich verwundert. Vorians meldet sich selbst hier im Forum wegen den ganzen kleinen Fehlern, die eigentlich zur Hälfte schonmal gemeldet wurden, aber dann doch immer ingnoriert wurden?. Denn Sinn dahinter muss mir mal jmd erklären, eigentlich is die Hälfte der Fehler dort schon bekannt, und die andere Hälfte is seit der 3.1 hinzugekommen, denn die meisten der Fehler habe ich nicht.

Eben genau deswegen wollte ich die Lights machen, aber irgendwie scheint das Thema ja überflüssig zu sein. Wenn ich sowas schon lese: "Rocks have been repositioned, and new rocks placed." & "Another rock has now been placed in this small gap between walls" Dann hab ich schon gar keine Lust mehr, den EVlern alles hinterherzuräumen.

Ich werde mir das alles nochmal anschauen, sobald dort endlich mal etwas wie "koordiniertem modden" zu sehen ist.

(ziemlich genervter) Terry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen den blöden Witz habe ich mich bei Scharesoft entschuldigt und werde es hier nochmal machen.

"Es tut mir Leid dass ich Verbotene Ihalte auf dem Forum Plaziert habe. Ich werde es nicht wieder tun:?. Versprochen"

TK29

Terry ich habe nicht über die nacke Schönheit mit Sajuk gelacht sondern über meine Vorschläge:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mir elaubt auch die kleinen Schönheitsfehler zu melden. Dazu gehören für mich die Steine die mit Gebäuden verschmolzen sind oder die Pyramiden ( Unnaturliche Erhebungen ). Ich hoffe sehr das ihr mit mir der gleichen Meinung seit. Es sieht plastisch und nicht gut aus. Mann braucht sich nur die anderen Steine anzusehen ( die meisen von ihnen würden mit hoher Präzision plaziert ).

Du solltest das nicht falsch verstehen, meine Kritik gilt da nicht dir, das du all diese Fehler meldest nimmt auch mir einiges an Arbeit ab (auch wenn ich die Städte sowieso komplett durchkämmen muss)

Die "Kritik" gilt hier den Evlern, in der 3.1 sind Sachen drinne die in der 4.0 wieder fehlerhaft sind.

Ich sage dazu einfach nur meine Meinung: Es ist eine ewige nervende Bugfixerei weil sie eine Sache ändern, andere dabei versauen aber nicht mal selbst testen oder spielen, und dadurch ständig immer iwas kaputt machen.

Diese Sache geht nicht nur mir auf die Nerven (ich erwähne hier mal gerne Threed, der Jung is fleissig aber er kann doch auch nicht ewig viel Zeit opfern, andauernd wieder zu übersetzen und Bugs zu melden.) oder halt Leute die es nutzen mit denen ich rede. Eigentlich geht das jedem gegen den Strich denn so kommen immer wieder neue Fehler zustande, auf Kosten von.. zum Teil fragwürdigen Additions. + Das man definitiv schon die Grenze erreicht hat, welche verhindert das die BBCs zum Teil einfach unspielbar sind.

Dazu sollte man auch erwähnen, das die Schlösser in der nächsten Version auch von Impereal City geaddet werden, somit entstehen wieder neue Areale, die "geschmückt" werden müssen.. auf Kosten von anderen Sachen, die vorher funktioniert haben.

Damit warst also nicht du gemeint, Fehlermeldungen, klar >> immer her damit denn ich kann ja auch nich alles sehen.

Ich komme mir nur irgendwie blöd vor, weil die den Eindruck machen, nichtmal selbst ein einziges Mal durch die Stadt zu laufen...

Musste einfach mal gesagt werden.

Gruss, Terry
 
frag mich doch nich

ich hab in der 3.1 nicht eine schwebende Pflanze oder einen Vertexfehler, aber in der neuen Version sind sie alle da, ich habs doch selbst gecheckt weil du es hier angegeben hast

ich hab doch wie du vor einem Monat ca Fehler am laufenden band gemeldet, die anderen Sachen waren da nicht "kaputt", bei den neuen Versionen mittlerweile sind nunmal wieder Sachen drinne, wo ich mir an die Stirn packen muss.

Ich glaube einfach nicht mehr, das sie die Mods selbst noch irgendwie testen. und das geht einem Modder, der ENDLICH mal die Städte fertig haben will, ziemlich auf die Nerven wie man sich denken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BC sind wirklich eine sehr schöne Mod ( Bis auf dass Konzentrations Lager, aber dazu komme ich ganz sicher später ). Es leidet jedoch an Kinderkrankheiten. Ich muss nich mal nach Kaiserstadt ziehen, ich weiß nämlich jetzt dass ich dort mehr als 20 Fehler finde.


BC ist wie ein süßes baby das von den Eltern vernachlässigt, und schlecht großgezogen wird.

"Diese Sache geht nicht nur mir auf die Nerven (ich erwähne hier mal gerne Threed, der Jung is fleissig aber er kann doch auch nicht ewig viel Zeit opfern, andauernd wieder zu übersetzen und Bugs zu melden.) oder halt Leute die es nutzen mit denen ich rede. Eigentlich geht das jedem gegen den Strich denn so kommen immer wieder neue Fehler zustande, auf Kosten von.. zum Teil fragwürdigen Additions. + Das man definitiv schon die Grenze erreicht hat, welche verhindert das die BBCs zum Teil einfach unspielbar sind."

Wieso macht ihr es dann immer noch?

Persönlich gefallen mir die Ideen wie z.B ausbau von Anvil usw. sehr ABER die sollten sich von Bereich zu Bereicht durcharbeiten und nicht mal hier was machen, mal da. Wir sehen ja was dabei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht ihr es dann immer noch?

Relativ simpel: weil wir gesagt haben, das wirs machen. Ich stehe zu meinem Wort, und auch wenn ich nicht für Threed sprechen möchte weil er das ja selber kann, würde ich sagen das es bei ihm genauso ist. Wir möchten nicht, das es so weiter geht. Irgendwann muss es einfach mal zuende sein und eine Version stehen, die Bugfrei aber auch erweitert ist. Wie schon oft gesagt: Die BBCs haben die "spielbar" Grenze schon weit überschritten und wir wollen da einen Schlussstrich ziehen, für uns sowie die Leute die ebenfalls immer wieder updaten müssen und genervt davon sind.

Ich finde wir sollten es hier auch einfach dabei belassen.

Es ist wie gesagt nicht schlecht, das du die Fehler meldest, auch die Schönheitsfehler. Aber meine Meinung steht: Ihre Arbeit ist nunmal unsauber.

So viel dazu, wie gesagt, belassen wirs einfach dabei.

Ich werde mich nun um die OBCs kümmern, welche sich auch in unserem kommenden Paket befinden werden.

Die Evler haben ja offensichtlich angefangen, das alles zu fixen.. ich bin gespannt. Pessimistisch, aber gespannt ;) Vielleicht schaffen sie es ja doch noch.

Gruss, Terry
 
Terry eine Sache Stört mich sehr.

Es geht nämlich um das ständinge hinausrutschen von NPC's in den Wasser. Kannst du den Jungs mitteilen das sie mehr Zäune oder Leinen machen sollten damit die NPC nicht ständig baden gehen?


Hört ihr den gerne auch einie Verbesserungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.