Da wir die DV einfrieren, erstellen wir dafür dann vielleicht auch passende LOD-Dateien.
Wenn wir das hinbekommen
MfG,
ThreeD
Wäre eine Möglichkeit, ich denke, darüber sollten wir mal sprechen wenn das Paket steht.
Einfrieren bedeutet keine neuesn Sachen mehr, sondern Fehlerbehebung?
Fehlerbehebung bedeutet, fehlende Sachen zu ergänzen und technisch störende Objekte entweder direkt zu entfernen, oder zu optimieren.
Dazu gehört auch LOD, ist nunmal ein Teil der Stadt. Auch neue Sachen gehören zum "Einfrieren", denn dieses Einfrieren bezieht sich ja auf den Abschluss der BBCs. Die Evler basteln dann ja sicher an ihren Städten weiter, aber mehr als Interiors oder Patchangleichungen würden die hier dann nicht mehr übernehmen.
ThreeD ich habe die Stadt durchkämmt. Keine bemerkbare Fehler.
Gut gut, bin zwar nicht Threed, aber danke
Ich werd mich zwar davon noch selbst überzeugen, da es da noch so nen paar Stellen gibt die vorher mangelhaft waren, aber gut zu wissen das nichts stark auffälliges drunter ist.
Im übrigen wollte ich dir noch sagen: Wenn du Schönheitsfehler nennen willst, solltest du Skingrad meiden ^^ Da wimmelt es nur von Gegenständen die ineinander stecken..
Achso und an dieser Stelle würde ich gerne noch was zeigen:
Ich habe ja als ich die 3.1 gemacht hab nen Anfall bekommen, das Anvil so viel Performance schluckt ect, ich habe nun mittlerweile herausgefunden warum und natürlich wurde das auch direkt an die EVler weitergeleitet.
Seht es euch einfach mal selbst an:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Hier mal eine Liste, was dort alles in der Ecke ist und sich gegenseitig überschneidet:
2 Türme, 3 Stücke der Stadtmauer, 5 MiddleClassHäuser
38 Shutters (Fensterläden), über 50 Doorstones und 15 Pflanzen pro Geländer / Fenster was eine Anzahl von ca 75 Blumen + 30 Efeu ergibt.
Wie ihr seht, diese Ecke ist total überbeladen und dieses klaffende Loch der Stadtmauer ist lediglich "zugeklebt"
Auch das soll gefixt werden, nur ist noch nicht klar, ob sie das machen oder wir. Gemacht wird es definitiv
Und das wird einen erheblichen Perfroamce Boost geben, darauf könnt ihr euch verlassen.
Das wars von mir, Gruss, Terry