Ressourcen-Icon

Release Better Cities DV 4.0.0 (Plugins) V4.0.2 (Resources)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja so gesehn solltest du eins nicht vergessen, wir bauen nicht, wir bereinigen eigentlich nur.

Aber niemand sagt gegen Verbesserungen etwas, also wieso nich ^^

Welche NPCs in welchem Wasser meinst du? zufällig in Bravil?
 
Kann mir jemand sagen, wo ich die Version 3.1 noch herbekommen kann?

Habe ja schon die Light, würde aber gerne 1:1 testen, ob ich jetzt einen framegewinn
habe oder nicht!

evtl. hat es ja jemand als omod und kann es bei rapidshare oder so hochladen!

ich bedanke mich!
 
Ehm...

Greuel, nur mal so gefragt, bist du der selbe "Greuel" wie vor ein paar tagen? Dann hab ich dir das nämlich schonmal hochgeladen... einfach ein paar seiten zurückblättern... (27) :roll:


Will ja ned unfreundlich klingen, aber du hast dich doch sogar dafür bedankt, darum wundert es mich, das du jetzt danach fragst

Gruss, Terry

Was die NPCs angeht, so fällt das dann natürlich in Sachen "Fehlerbereinigung", also ja ihr könnt die entsprechenden NPCs / Stellen melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TerryDoneLLi: Ich rede von der NORMALEN Version, nicht von der LIGHT/Bereinigten!
So vergesslich bin ich nun auch wieder nicht....

bist du heute irgendwie gereizt? :(
 
Irgendwie, ja ^^ Sry

Mein Fehler, also ehm... hm is ne gute Frage, iwo hier muss ich sie eigentlich ja noch haben

Ich schau mal eben und uppe sie, brauchst ja so gesehn eh nur die esps wenn du das Light Paket schon hast.

/edit

Hier der (hoffentlich jetz funktionierende) Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Greuel
@Terry: les dir das mal durch ab hier ff.
Probier mal deren Vorschlag aus (also nur die B&M.bsa, nicht die QTP3) + der Meshes-Ordner, wenn ichs richtig verstanden hab.
Morgen dann alles Weitere...

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Ich probiers mal gleich aus

im übrigen, OBC Chorrol Light is schon fertig ^^ bzw der Patch dafür

Alles weitere, wie du sagst, morgen ;)

Gruss, Terry

/edit bringt nix, die meshes fehlen immernoch sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nich mal nach Kaiserstadt ziehen, ich weiß nämlich jetzt dass ich dort mehr als 20 Fehler finde.

Würdest du die Kaiserstadt auch noch machen? Terry und ich würden dann nämlich noch auf die gefixte Version der BBCs warten, in denen deine Reports drin sind. Falls du Zeit und Muse dazu fändest, wäre es klasse und vielleicht klappts dann, dass deine letzten gefunden Fehler schon nächsten Montag gefixt sind.

Danke für deine Mühen!

MfG,
ThreeD
 
Selbstverständlich mache ich noch die Kaiserstadt. Ich habe es ja gesagt. Es ist mir jedoch Unbekannt wieso Vorians auf meine Rapporte geantwortet hat, Schließlich haben die ihren eigenen Portal wo sie all das ausdiskutieren. Wenn die KS durchgesucht würde ( Bericht kommt Heute Abend ) kann jemand von euch ihn Informieren dass es noch ein Ruckbericht machen soll.
 
Er weiß schon von den Screens 61 - 106. Deine neuen melde ich ihm dann ebenfalls.
Wer ihn hier auf deine Reports aufmerksam gemacht hat, weiß ich allerdings auch nicht.

MfG,
ThreeD
 
Hi,

ist eigentlich angedacht die LODs anzugleichen, damit zB die Kaiserstadt auch aus der Entfernung so aussieht wie aus der Nähe?

mfg

EMP
 
Da wir die DV einfrieren, erstellen wir dafür dann vielleicht auch passende LOD-Dateien.
Wenn wir das hinbekommen :D

MfG,
ThreeD
 
Da wir die DV einfrieren, erstellen wir dafür dann vielleicht auch passende LOD-Dateien.
Wenn wir das hinbekommen :D

MfG,
ThreeD

Wäre eine Möglichkeit, ich denke, darüber sollten wir mal sprechen wenn das Paket steht.

Einfrieren bedeutet keine neuesn Sachen mehr, sondern Fehlerbehebung?

Fehlerbehebung bedeutet, fehlende Sachen zu ergänzen und technisch störende Objekte entweder direkt zu entfernen, oder zu optimieren.
Dazu gehört auch LOD, ist nunmal ein Teil der Stadt. Auch neue Sachen gehören zum "Einfrieren", denn dieses Einfrieren bezieht sich ja auf den Abschluss der BBCs. Die Evler basteln dann ja sicher an ihren Städten weiter, aber mehr als Interiors oder Patchangleichungen würden die hier dann nicht mehr übernehmen.

ThreeD ich habe die Stadt durchkämmt. Keine bemerkbare Fehler.

Gut gut, bin zwar nicht Threed, aber danke ;)

Ich werd mich zwar davon noch selbst überzeugen, da es da noch so nen paar Stellen gibt die vorher mangelhaft waren, aber gut zu wissen das nichts stark auffälliges drunter ist.

Im übrigen wollte ich dir noch sagen: Wenn du Schönheitsfehler nennen willst, solltest du Skingrad meiden ^^ Da wimmelt es nur von Gegenständen die ineinander stecken..

Achso und an dieser Stelle würde ich gerne noch was zeigen:

Ich habe ja als ich die 3.1 gemacht hab nen Anfall bekommen, das Anvil so viel Performance schluckt ect, ich habe nun mittlerweile herausgefunden warum und natürlich wurde das auch direkt an die EVler weitergeleitet.

Seht es euch einfach mal selbst an:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Hier mal eine Liste, was dort alles in der Ecke ist und sich gegenseitig überschneidet:

2 Türme, 3 Stücke der Stadtmauer, 5 MiddleClassHäuser
38 Shutters (Fensterläden), über 50 Doorstones und 15 Pflanzen pro Geländer / Fenster was eine Anzahl von ca 75 Blumen + 30 Efeu ergibt.

Wie ihr seht, diese Ecke ist total überbeladen und dieses klaffende Loch der Stadtmauer ist lediglich "zugeklebt"

Auch das soll gefixt werden, nur ist noch nicht klar, ob sie das machen oder wir. Gemacht wird es definitiv ;)
Und das wird einen erheblichen Perfroamce Boost geben, darauf könnt ihr euch verlassen.

Das wars von mir, Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Was haben wir den da:

"Hier mal eine Liste, was dort alles in der Ecke ist und sich gegenseitig überschneidet:

2 Türme, 3 Stücke der Stadtmauer, 5 MiddleClassHäuser
38 Shutters (Fensterläden), über 50 Doorstones und 15 Pflanzen pro Geländer / Fenster was eine Anzahl von ca 75 Blumen + 30 Efeu ergibt."

Ich dachte schon du willst uns die neuste Fehlerfreie Version präsentieren und nicht was einen Oblivionspieler an normalen Tag in BC erwartet.

"Im übrigen wollte ich dir noch sagen: Wenn du Schönheitsfehler nennen willst, solltest du Skingrad meiden ^^ Da wimmelt es nur von Gegenständen die ineinander stecken.."

Nein, nein, nein hast du den Vergessen was der Englische BC macher gesagt hat? Es war mit Absichtlich so Positioniert. Genau wie die Pyramiden erinnerst du dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.