Ressourcen-Icon

Übersetzung Open Cities DV 1.1

Leider (noch) nicht. Ich habe die Autoren gebeten mir die Einzelversionen der Städte zu schicken -> keine antwort. dann könntest du zum beispiel die 8 anderen städte mit OC nehmen, die andere mit B&M.
eigentlich kann man bei denen anfragen ob sie die mods kompatibel machen. da müsstest du jetzt mit Ryan und/oder Texian & godhugh (orginalautoren) sprechen.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
frohe ostern! :)
 
Leider (noch) nicht. Ich habe die Autoren gebeten mir die Einzelversionen der Städte zu schicken -> keine antwort. dann könntest du zum beispiel die 8 anderen städte mit OC nehmen, die andere mit B&M.
eigentlich kann man bei denen anfragen ob sie die mods kompatibel machen. da müsstest du jetzt mit Ryan und/oder Texian & godhugh (orginalautoren) sprechen.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
frohe ostern! :)
Auch frohe Ostern! :)

Aber ich hab kein Bock anzufragen, das macht schon irgendjemand anders für mich :lol: *ZuDirRüberSchiel* :-D
 
Gute Mod , hab aber grad nen größeren Bug in Anvil (nur dort) entdeckt: die alten Stadttore , die einen früher in den Anvil Worldspace gebracht haben, sind immer noch da. Beim Docktor und dem Hauptor is es nich so schlimm , da man trotzdem in die Stadt reinkommt ( alte Stadttore sind nur zur Hälfte da ) , verursacht aber größere Probleme beim Tor an der Kirche , da es hier keine Möglichkeit gibt in die Stadt reinzukommen , man kommt nur beim Anklicken in den alten Anvil Worldspace . Hab keine Mods drauf die irgendwas an Anvil verändern. Is das vieleicht mal jemandanderem aufgefallen ?

edit: Hat sich erledigt , hab vor Ewigkeiten was an Anvil verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es wenn du einfach schilder vor der stadt einbaust, mit den namen der Stadt, die als "Tür" zu den alten worldspaces verknüpft sind? bei einem fehler bei einer Quest kann man dann ja einfach in den alten worldspace, und die quest dort abhandeln...
 
Hallo,
das ist eine sehr gute Idee. Ich werd mich da heute noch dran machen, Schilder einzubauen die in die alten Worldspaces verknpfen. Damit wäre eigentlich auch B&B spielbar, nur man muss halt immer surchs Schild hüpfen. :lol:
 
Open Cities Schnellreise

Servus,
ich hab mir mal Open Cities Complete installiert, blöderweise schmiert Oblivion beim Schnellreisen in eine Stadt immer ab... Ist das normal oder gibt es was zu beachten?
Danke für Antworten :>
 
Hi,
Open Cities ist doch die Mod in der man ohne ein Tor zu aktivieren in eine Stadt gehen kann oder?

Falls es diese sein sollte würde ich dir abraten,diese Mod zu behalten da es eine ganze Reihe von Mods gibt die Inkompatibel mit OC sind...

Könnte aber an einer Mod liegen die inkompatibel mit OC ist....

Dante 2000
 
Hallo,

bei mir funktionierte das Schnellreisen einwandfrei, also poste mal am Besten dein System (kannst du aus Start -> Ausführen -> dxdiag entnehmen) und deine Modliste.

Gruß
 
Moin,

wird's eigentlich irgendwann aktualisiert?

In der EV ist Arthmoor mittlerweile bei Version 3.2 angelangt.

Und hat optional noch 25 Patches für alle möglichen anderen Mods - inklusive UL.

Aloha 8)
 
die aktuelle Version wurde von Threed für euch übersetzt, ihr werdet sie im neuen Stadtpaket finden, welches bald erscheinen wird ;) alles weitere dazu dann im BBC Thread

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Starmaster