So, da bin ich wieder, mit einem neuen Problem:
Und zwar habe ich mir Blood & Mud I-III runtergeladen.
Bei Better Cities liegt ja eine Angleichungsdatei für B&M bei, um es mit Bravil kompatibel zu machen. Soweit so gut. Scheint auch alles super zu funktionieren, nur leider habe ich einen kleinen Bug festgestellt.
Nichts weltbewegendes, aber doch etwas nervig.
Und zwar geht es um das Haus "Das Sumpf-Loch".
Wenn ich dieses Haus betrete, dann falle ich durch den Boden (da hinter der Tür die Wohnung noch nicht anfängt) ins Nichts.
Naja, zumindest lässt sich das erstmal lösen, indem ich während ich falle nach vorne laufe, dann komme ich wie von Geisterhand doch noch in das Haus. Tue ich das nicht, falle ich ins Nichts und bin da unten gefangen.
Die Ladereihenfolge habe ich wie in der Readme beschrieben eingehalten. Daran sollte es also nicht liegen. In anderen Häusern konnte ich ein solches Problem bisher auch noch nicht feststellen.
Ist dieses Problem schon bekannt? Kann man das irgendwie lösen?
Hier noch zwei Screenshots, da man sich eventuell nur schwer vorstellen kann, wie das genau aussieht (auf dem 1. Screenshot bin ich grade durch die Tür reingekommen und falle // auf dem 2. Screenshot stehe ich unten im Nichts und kann mich nicht mehr bewegen):