Da hätte ich gerne den Ausschnitt aus den AGBs. Ich wage zu bezweifeln, dass Steam das in dem Maße macht.Das macht Steam von jeher, SuiZidE.
Das macht Steam von jeher, SuiZidE.
Absoluter Müll.
Es wäre nett einen Gegenbeweis zu erbringen, anstatt sowas zu bringen.
Aber wenn das stimmt bei Ea, dann kann man das vor Gericht anfechten, das ist einfach nicht per deutschem Recht zulässig, das die Polizei auf unseren Computern spielen wollen, egal ob man der AGB zugestimmt hat, genau genommen ist die ganze AGB unwirksam wenn die sich sowas herausnehmen.
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/ schrieb:Steam und die Software können Funktionen enthalten, um Software-, Hardwarevorgänge oder anderen Maßnahmen zu identifizieren, die Spielern einen unfairen Vorteil gewähren, wenn sie Mehrspielerversionen von Software, anderen Valve-Produkten oder Modifikationen davon benutzen („Cheats“). Sie verpflichten sich, weder Cheats zu erstellen, noch Dritte in irgendeiner Form bei der Erstellung von Cheats zu unterstützen. Sie verpflichten sich, weder direkt noch indirekt den Ablauf von Software auszuschalten, zu umgehen oder sonstwie zu behindern, die das Ziel hat, die Verwendung von Cheats zu verhindern oder zu melden.
[...]
Valve kann Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement aufgrund jedes Verhaltens oder jeder Aktivität, die nach Wertung von Valve illegal ist, einen Cheat darstellt oder die anderweitig das Spielvergnügen anderer Nutzer auf Steam beeinträchtigt, beenden.
Bei Steam steht extra dabei:Bizzy schrieb:Aber wenn das stimmt bei Ea, dann kann man das vor Gericht anfechten, das ist einfach nicht per deutschem Recht zulässig, das die Polizei auf unseren Computern spielen wollen, egal ob man der AGB zugestimmt hat, genau genommen ist die ganze AGB unwirksam wenn die sich sowas herausnehmen.
Falls das in Deutschland rechtsgültig ist, könnte das bei EAs Nutzungsvereinbarungen ebenfalls so bestimmt sein.http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/ schrieb:Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieses Nutzungsvertrags von einem zuständigen Gericht als ganz oder teilweise rechtsunwirksam angesehen werden, so wird dadurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.
War anscheinend nur auf Hacks bezogen.
Sie werden zu einem Steam-Nutzer („Nutzer“), indem Sie die Steam-Client-Software installieren und den Steam-Anmeldevorgang abschließen. Zusätzlich können Sie als Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Softwareprodukten und sonstigen Inhalten („Abonnements“) erhalten, die Nutzern zur Verfügung stehen.
@ Nilez wenn man etwas behauptet muss man es untemrauern können und nicht dem anderen sagen, er soll danach suchen.