Battlefield 3


Es wäre nett einen Gegenbeweis zu erbringen, anstatt sowas zu bringen.

Aber wenn das stimmt bei Ea, dann kann man das vor Gericht anfechten, das ist einfach nicht per deutschem Recht zulässig, das die Polizei auf unseren Computern spielen wollen, egal ob man der AGB zugestimmt hat, genau genommen ist die ganze AGB unwirksam wenn die sich sowas herausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich habe das nur irgendwo aufgeschnappt, also stimmt es höchstwarscheinlich nicht.
 
Es wäre nett einen Gegenbeweis zu erbringen, anstatt sowas zu bringen.

Aber wenn das stimmt bei Ea, dann kann man das vor Gericht anfechten, das ist einfach nicht per deutschem Recht zulässig, das die Polizei auf unseren Computern spielen wollen, egal ob man der AGB zugestimmt hat, genau genommen ist die ganze AGB unwirksam wenn die sich sowas herausnehmen.

Les' die AGB's, EULA whatever...
 
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/ schrieb:
Steam und die Software können Funktionen enthalten, um Software-, Hardwarevorgänge oder anderen Maßnahmen zu identifizieren, die Spielern einen unfairen Vorteil gewähren, wenn sie Mehrspielerversionen von Software, anderen Valve-Produkten oder Modifikationen davon benutzen („Cheats“). Sie verpflichten sich, weder Cheats zu erstellen, noch Dritte in irgendeiner Form bei der Erstellung von Cheats zu unterstützen. Sie verpflichten sich, weder direkt noch indirekt den Ablauf von Software auszuschalten, zu umgehen oder sonstwie zu behindern, die das Ziel hat, die Verwendung von Cheats zu verhindern oder zu melden.

[...]

Valve kann Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement aufgrund jedes Verhaltens oder jeder Aktivität, die nach Wertung von Valve illegal ist, einen Cheat darstellt oder die anderweitig das Spielvergnügen anderer Nutzer auf Steam beeinträchtigt, beenden.

War anscheinend nur auf Hacks bezogen.

Bizzy schrieb:
Aber wenn das stimmt bei Ea, dann kann man das vor Gericht anfechten, das ist einfach nicht per deutschem Recht zulässig, das die Polizei auf unseren Computern spielen wollen, egal ob man der AGB zugestimmt hat, genau genommen ist die ganze AGB unwirksam wenn die sich sowas herausnehmen.
Bei Steam steht extra dabei:
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/ schrieb:
Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieses Nutzungsvertrags von einem zuständigen Gericht als ganz oder teilweise rechtsunwirksam angesehen werden, so wird dadurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.
Falls das in Deutschland rechtsgültig ist, könnte das bei EAs Nutzungsvereinbarungen ebenfalls so bestimmt sein.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Zwar hättest du auch einfach in den von mir verlinkten AGBs Steams nachgucken können, doch ich will mal nicht so sein:
Sie werden zu einem Steam-Nutzer („Nutzer“), indem Sie die Steam-Client-Software installieren und den Steam-Anmeldevorgang abschließen. Zusätzlich können Sie als Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Softwareprodukten und sonstigen Inhalten („Abonnements“) erhalten, die Nutzern zur Verfügung stehen.
 
@ Nilez wenn man etwas behauptet muss man es untemrauern können und nicht dem anderen sagen, er soll danach suchen.

Wie soll ich dir bitte zeigen, das etwas NICHT wo steht? Dich auf leere Zeilen verweisen?

Aber ich finde an dieser Stelle sollten wir die Steamdiskussion mal beenden und sich weiter mit Battlefield 3 beschäftigen, denn das ist hier Thema, weder Origin noch Steam.
 
Ich hab die beta seit Freitag abend und hab seti dem ungefähr 5h gespielt und ich finde es als sniper überhaupt nicht mal so schwer den das reflektieren kommt nicht immer vor
die taschenlampen sind meiner meinung nach genau richtig im hellen sind sie kaum zu sehen wärend man im tunnel richtig schön gebländet wird.
ich finds recht gut das spiel auch wens noch so ein paar kleine fehler hat.

ich würds auch jederzeit COD vorziehen.
ich weiß auch nicht was euer problem ist bei mir leuft das spiel von anfang an einwandfrei.
 
Ich finde sogar dass man als recht guter Sniper, enorme Vorteile genießt.
Man kann relativ schnell viele Punkte durch Kopftreffer bekommen, zudem leidet bei dieser Klasse die K/D am wenigsten.


Den "Nerv-Faktor" haben sie auch wieder für sich gewonnen...
 
ich hab sie eine weile für ps3 gespielt ^^ fand sie gar nicht mal so schlecht und das sie ein wenig verbugt wahr stand schon vorher fest XD
 
Ich kann den Spielspaßwert der Beta für mich, leider noch nicht richtig feststellen, da mein mittlerweile altes System ein paar Problemchen hatte.

Mir ist nur die außerordentliche Anzahl der Camper, als sehr negativer Punkt aufgefallen.
 
Was soll daran negativ sein, Azrael?
Was gibt es geileres, als eine gut befestigte MG-Stellung einzunehmen?

Ich fand die Spielgeschwindigkeit viel zu schnell. Das war in Bad Company 2 weitaus besser.
 
Ich finde es einfach nur lächerlich wenn man sich permanent nur kriechend durch Büsche bewegt oder gar in diesem einfach nur rumliegt um mal hin und wieder einen Kill abzustauben.

Da gefällt mir BFBC2 weitaus besser und selbst in BF2 war diese Art von Campen nichts so extrem.
 
Taktischen Vorteil erkannt und genutzt, würde ich sagen... wobei das auch diese Camper behaupten können, wobei man mit Baserapen dem Team wenigstens aktiv unterstützt.